PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja forza interessiert mich nicht wirklich, bin playstation only aber gt5 ist nur enttäuschend. Wer das nicht erkennt ist ein ignoranter fanboy sorry.

Gran Turismo 5 erscheint im März 2010. Das ist noch über ein halbes Jahr hin. Das kann noch gar nicht enttäuschend sein. :-)

Ich finde es gut, dass es erst im Frühjahr 2010 erscheint und nicht mehr dieses Jahr. Läßt es mich doch hoffen, dass noch so einiges überarbeitet wird und steigert ehrlich gesagt meine Vorfreude mehr als ein Release jetzt im Dezember.

Liege ich richtig mit der Annahme, dass innerhalb der TGS (24.-27. Sept.) noch weitere Infos zu GT5 kommen werden, oder war das schon alles? Ich hoffe nicht!

Liege ich richtig mit der Annahme, dass innerhalb der TGS (24.-27. Sept.) noch weitere Infos zu GT5 kommen werden, oder war das schon alles? Ich hoffe nicht!

Werden wir sehen. Ich nehme an, das wir noch ein paar Youtube Videos zu gesicht bekommen, die Leute da aufnehmen. Ich bezweifle jedoch das wir neues Material sehen werden.

Ich denke auch nicht, dass da noch viel neues kommt. Der "Druck" ist jetzt ja durch den Release in 2010 erstmal weg, mehr als ein paar Screens und Videos würde ich nicht erwarten. Was natürlich trotzdem etwas schade ist, hätte natürlich auch gerne etwas mehr (und neues?) gesehen.

Um das geht es nicht aber GTR2 am PC zb hat es.

Darji nicht gleich denken ich bin gegen GT oder so, hab alle Teile daheim, mag die Serie sehr und hab mit GT4 viele Stunden, Tage, Monate, Jahre verbracht aber GT5 muss einfach mehr als "nur" GT4 mit besserer Optik und mehr Autos bieten!

Wetter und Tag und Nachtwechsel ist Pflicht, das muss einfach drin sein sonst find ichs wirklich peinlich.

Norschleife bei Regen und Nacht gehört einfach dazu.

Hmmm... ich fands komisch, das dies garnicht mehr erwähnt wurde. Hoffentlich wurde das nicht gestrichen

welches spiel hat das denn?^^

Also die Nordschleife gab es bei PGR 4 schonmal mit Wetterverhältnissen wie Regen, Schnee, usw. Das sah schon richtig cool aus. Wär auch in GT5 cool. Wie gesagt, ich hoffe das es nicht gestrichen wurde

EDIT: Stimmt, GTR hat es noch gehabt ^^

Darji nicht gleich denken ich bin gegen GT oder so, hab alle Teile daheim, mag die Serie sehr und hab mit GT4 viele Stunden, Tage, Monate, Jahre verbracht aber GT5 muss einfach mehr als "nur" GT4 mit besserer Optik und mehr Autos bieten!
das geht nicht darum ob du für oder gegen gt bist es geht nur darum, dass du gesagt hast, das es pflicht sei bzw standard sein muss^^

und sorry aber wenn ein spiel so wie hier aussieht, dann ist mir regen scheiß egal^^

http://www.gran-turismo.com/jp/tv/d7833.html

Also erstens mal, wenn man mit GT4 Spass hatte dann würde man auch mit einem GT4 mit besserer Optik Spass haben.

Und was für ein GT4 hattest du denn bitte ? Meins hatte viel schlechtere Physik, keine Cockpitansicht, keine 16 Fahrzeuge auf der Strecke und auch keinen Onlinemodus, achja ein Schadensmodell hatte es auch nicht (auch wenn das momentan nicht wirklich gut ist) ...habe ich nur eine billige Version von GT4 gespielt und alle die anderen die ultimative GT4 Version die bis auf die Optik die gleichen Features wie GT5 hat ??

der sls sheint auch leicht en schaden zu haben. aber nichts wirklich großes nur schrammen und lackabkratzungen^^

Denke mal jeder wagen wird sowas haben und 170 davon eben mit deformationen und absprengen von türen etc^^

31696ar.gif

Also das SLS Video sieht ja auch sehr gut aus. Aber nicht verwunderlich bei offscreen.

Die könnten ja Kratos als Fahrer bei GT einbauen. Den bekommt man, wenn man alle Rennen gefahren ist. :goodwork:

also grafisch ist das game ja schon jetzt der knüller. jetzt noch ne gute ki und ich bin glücklich . ne quatsch ich bin glücklich wenn ich das game in der hand halte. zwar schade um die verschiebung aber die nächsten monate kommen paar gute games und pes damit, verbringe ich auch viel zeit bis märz wirds reichen falls gt überhaupt in europa erscheint, also in märz . ich hoffe mal.

nun die Frage wird ein GT5 bis zum ende der PS3 era reichen, denn ein GT6 noch für diese Gen, bleibt ein Traum wie eine neu Konsole von SEGA oO`` 4 Jahre nur GT5 ist trostem Geil hauptsache es kommt bald raus

Eigentlich hätte ich GT5 nun innerhalb dieses Jahr erwartet, nun soll es erst nächstens Jahr kommen. Nunja, ich kann warten. Bis dahin kann man sich ja mit GT5P. vergnügen. Ich hoffe, dass am Releasetermin GT5 vollkommen überzeugen kann. Mehr brauche ich nicht ... :)

Zurück
Top Bottom