Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird Zeit das Sony GT5 raus bringt, denn die ps3 braucht wieder einen Verkaufsboom.
KZ2 war wohl nicht der Bringer aber doch ein Pflichtkauf.
Weihnachten PS3 Slim + GT5 , also Herr Weihnachtsmann tritt Sony in den Arsch oO
wow genau das habe ich mir von dem spiel erwartet, nichts !
naja....
nein ich wollte nur mal ein bisschen nerven weil das ist ja so cool in anderen bereichen die einen eigentlich nicht interresieren zu schreiben das man enttäuscht ist usw.Dann solltest du in die MS/Xbox Sektion gehen, dort bekommst du jeden Tag nichts.
FF13 japan, Uncharted 2, Ratchet & Clank, Fifa, PES, NHL, Madden, Modern Warfare 2, Assasins Creed 2, Dragon Age Origins, Lost Planet 2, Red Dead Redemtion, Tekken 6, Eye Pet, God of War collection, Bayonetta, Dantes Inferno, deamon Souls, brütal Legend, ng sigma 2 usw. werden schon für gute Verkaufszahlen sorgen.
@ war
also wenn du bei dem Lineup in 4 Monaten nichts finden kannst, dann musst du dir eine Wii kaufen
Ferrari cockpit view gameplay
http://www.gamersyde.com/stream_gran...-12989_en.html
Ich wusste gar nicht das MW2 ein PS3 only istnur GoW wird die PS3 wieder Auferstehen lassen und die rodBOX grillen:-D
seit wann muss ein Spiel exklusiv sein um gute VKZ zu erzielen oder gut zu sein?
es gibt genügend sehr gute Games in 2009 für die PS3, sogar mehr als ich im Stande bin zu spielen.
GT5 ist leider keins davon, aber lieber März 2010 als so ein schnellschuss wie Forza 3.
die ps3 hat gegen die box erst ne chance
wenn
a. die exklusivtitel rocken (das tun sie!)
b, du sachen dafür brennen kannst, mehr interessiert die meisten garnet (zumindest in meinem umfeld)