PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts derweil eigentlich schon etwas Konkretes zum Release? Weil ich bin gerade ziemlich heiß auf GT5, deshalb auch schon am Überlegen ob sich GT5P für mich lohnt.

Habs mir gestern geholt - also GT5P. Aber nur, weil es bei nem Lenkrad dabei war - dem Driving Force GT. Jetzt überlege ich, ob ich mir derweil DIRT2 hole. Leider geht das Lenkrad bei Motorstorm nicht, dafür aber bei Paradise wobei es aber nicht so exakt ist wie bei GT5P.

Zum GT5 Release kauf ich mir auch das Lenkrad das ist gut und preiswert. oder kommt ein neues modell raus zu gt5? macht bestimmt übelst spass mitm lenkrad in der cockpit kamera zu zocken.

Ja, gibt's schon, das Driving Force GT^^

@CR4FT

DIRT 2 macht einfach nur Fun, sollte sich kein Rennspiel-Fan entgehen lassen:)

hm... warum nicht das G27?

Für das Driving Force hab ich 79 Euro bezahlt - incl. GT5P. Das G27 kostet 350€ :o.

Das Driving Force hat auch 900° und einen Schalthebel (sehr cool) aber halt kein Kupplungspedal, keine Schaltbox und somit auch keinen mechanischen Rückwärtsgang. Aber es unterstützen die wenigsten Games wohl das G27 in vollem Umfang. Find das GT vollkommen ausreichend und im Gegensatz zum MS-Wheel deutlich besser verarbeitet und mit mehr "Feedback".

Was für einen Anschluss hat das Driving Force GT denn? Braucht man da noch nen zusätzlichen Adapter oder ist da bereits alles dabei zum Betrieb an einer PS3?

also 350 eus gebe ich nicht für das g27 aus. von den funktionen ist es nicht wirklich besser und rechtfertigt keine 200 euro preisunterschied zum g25. das g25 reicht locker.

Was für einen Anschluss hat das Driving Force GT denn? Braucht man da noch nen zusätzlichen Adapter oder ist da bereits alles dabei zum Betrieb an einer PS3?

Also es ist ja sogar das GT-Symbol auf dem Hup-Knopf :-D. Anschliessen (USB) und los gehts. Das kalibriert sich dann und funktioniert dann klaglos. Also sofort out-of-the-Box!

Königsegg ingamemodel :P

http://www.youtube.com/watch?v=MuRMLp_xOz0
Koenigsegg_07_960.jpg

Koenigsegg_24_960.jpg

mehr bilder:
http://propergraphics.com/3dlowpoly/Koenigsegg_video.htm

lesen und verstehen ;)
das wurde lediglich nach dem gt standard modelliert aber hat sonst mit gt5 direkt nichts zu tun

darji du weist schon das das NICHTS mit GT5 zu tun hat? und schon ziemlich alt ist?

sie haben lediglich die gt5 specs für die modelle genommen (also ~200k polygone etc.) und dann selber eines gemacht mit dem sie bei PD angefragt haben ob sie für sie modellieren dürfen aber haben von PD nie eine antwort erhalten

aber weil die bilder ja grad wieder aktuell sind...
hier das "high poly" modell
CCX_10_1220.jpg
na seht ihr den unterschied? :ugly:
hehe... ja? aber wohl kaum auf den ersten blick

Zuletzt bearbeitet:
sie haben lediglich die gt5 specs für die modelle genommen (also ~200k polygone etc.) und dann selber eines gemacht mit dem sie bei PD angefragt haben ob sie für sie modellieren dürfen aber haben von PD nie eine antwort erhalten

Fragt man sich echt, warum PD dann mit Gewalt selber alle Modelle entworfen hat. So hätten sie doch sicher eine Menge Zeit und Geld sparen können... Lediglich eine Qualitätskontrolle wäre nötig gewesen! Dann hätten sie ihr ganzes Augenmerk auf wichtigere Dinge werfen können...

Es gibt auch ein paar neue Infos zu GT PSP. Einige Tester können es wohl schon aus dem Store saugen. 970 MB groß ist der Download wohl... Unter anderem gibts auch diese Info:

•Man erhält bei allen Events Credits, außer beim Zeitfahren. Dies soll wohl möglich erleichtern die insgesamt 800 Fahrzeuge kaufen zu können oder zu tauschen

Das lässt ja hoffen, das man nicht mehr bei jedem Rennen ein Auto gewinnt und sich seine Fahrzeuge dann selber kaufen kann! Juhu^^

ja eben völlig unverständlich das PD alles selber macht wenn sogar andere firmen bei ihnen anfragen ob sie für GT die modelle machen dürfen (eigendlich unüblich da ja normalerweise der entwickler anfragt... aber für GT automodelle modellieren zu dürfen wäre wohl eine große ehre und würde einer firma wohl einen sonderstatus in der industrie einräumen xD)

ja weniger autos zum gewinnen wär schon schön... aber ich hoffe sie übertreiben es nicht mit dem preisgeld... also sollte auf alle fälle nicht großzügiger ausfallen als in den anderen teilen...

will mich hocharbeiten und nicht nach ein paar rennen "alles in den a**** geschoben" bekommen

Zurück
Top Bottom