Update hat nun beim ersten Mal funktoniert, schade das keine neuen Strecken eingefügt wurden.
Jop das ist ziemlich schade. Mir persönlich würde nur die Nordschleife reichen um noch vieeele Stunden mit dem Game zu verbringen. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Update hat nun beim ersten Mal funktoniert, schade das keine neuen Strecken eingefügt wurden.
Jop das ist ziemlich schade. Mir persönlich würde nur die Nordschleife reichen um noch vieeele Stunden mit dem Game zu verbringen. ;-)
Bilder davon gibt es im Gran turismo 5 gaf thread. Ist aber glaube ich schon ca 2 wochen her^^schade nur das mann keine bilder sieht
aber klingt schon plausibel warum nicht![]()
Bilder davon gibt es im Gran turismo 5 gaf thread. Ist aber glaube ich schon ca 2 wochen her^^
Absolut genial das G27! Ich hol mir das im Bundle mit GT5 wenn möglich.
Zum besten Rennspiel aller Zeiten gehört auch das beste Lenkrad aller Zeiten (auch wenn es mit Pad ausserordentlich gut zu steuern ist).
Wenn du das beste wheel für Konsolen willst würde ich eher mal bei Fanatec vorbei schauen
http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/index.php?cPath=21&session=true
wer geld zuviel hat kann sich auch dieses schmuckstück leisten
![]()
pedale noch dazu? NP!
![]()
Da ich grade nur noch Proloque spiele mal ne Frage^^
Weiß man schon ob es in der Vollversion so ist das sich das Benzin verbraucht und man nachtanken muss, natürlich nur bei Rennen die entsprechend lang sind, bei Proloque ist das natürlich noch nicht drin.
Ja das ist aber eher für den PC bereich da gibt es die Hardcore Simulationen dafür brauch man als Freak sowas.
Ich meinte ja für Konsolen und da soll Fanatec nach Reviews das nonplusultra sein
Hier mal eine Review von ihrem GT3 Wheel das auch an der PS3 funzt.
Wenn es nicht bei der Plug&Play wertung schlecht abgeschnitten hätte da es am PC viel nerven kostet um los zu legen wäre es das erste Wheel das die 90 wertung geknackt hätte und das sind Profis
http://www.youtube.com/watch?v=-zDD...el/index11.html?s=fd4&feature=player_embedded
da es das auch schon bei GT4 gab (reifenverschleiß gibts bei allen) wird es wohl auch wieder bei GT5 vorkommen... wozu sonst hat man ne boxencrew die auftankt?![]()
ja hab auch schon öfter gelesen das die fanateks sehr gut sind, in den racing sim foren haben sich auch schon 2 fronten gebildet. persönlich bin ich aber logitech fan weil bisher bei denen einfach die qualität top ist
bin echt mal gespannt was das G27 kann, das G25 gibbet bei release bestimmt für dumping preise![]()