PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, Ende 2010 wär ne absolute Frechheit, das würde sich Sony nicht leisten können.
Muss aber zugeben, bin auch absolut kein Rennspielfreund (obwohl ich durchaus auf Autos stehe), aber auf GT5 freue ich mich auch irgendwie.
Allerdings wohl eher des Hypes wegen :D.
Naja wenn der Uncharted 2 Termin mit September wirklich stimmt, dann kannst du eigentlich schon sicher davon ausgehen, dass GT5 entweder im November oder Dezember kommen wird^^

Dezember könnte hinhauen, weil Uncharted für "Weihnachten" keine allzu "gute" Marke ist. So bekannt ist die Reihe noch nicht. Daran ändert auch kein Award etwas. Mit GT 5 würde Sony eindeutig besser fahren und irgendetwas braucht man für X-Mas :P

Alles andere wäre ein krasses Eigentor. Denn vor 2014 / 2015 kommt GT 6 sicherlich nicht. Und so lange will keiner darauf warten, da kann man bei PD so perfektionsgeil sein, wie sie möchten.

Bei solchen Projekten sollte alles perfekt sein deshalb sollten sie sich alle Zeit nehmen! Wegen meiner können sie für Prologue das versprochene Update noch vorher Releasen! :-D

Es wurde noch nie verschoben, da es noch nie einen offiziellen Termin gab^^

PS:

ke9szt.jpg

We can release it when we want,

20frrkl.jpg

but we can also keep fine tuning it forever.

Du weisst schon wie ich es meine. ;-)
Man freut sich auf ein Game und es kommt und kommt einfach nicht raus.

Die interessieren mich nen Furz. :-)
Naja es ist Sonys stärkstes Pferd im Stall und da muss der Termin perfekt gewählt werden. Gt zusammen mit einem Preiscut und dann auch noch im Weihnachtsgeschäft würde verdammt viel bringen^^

Naja es ist Sonys stärkstes Pferd im Stall und da muss der Termin perfekt gewählt werden. Gt zusammen mit einem Preiscut und dann auch noch im Weihnachtsgeschäft würde verdammt viel bringen^^

Zusammen im Bundle mit der Slim. :-D
Hätt ich auch nichts dagegen.
Ich möchte es einfach nur verdammt gerne spielen. :(

mich nervt vor allem das ständige trollen der hater...

Nervt mich auch etwas, aber das bringt der Ruhm von GT einfach mit sich. Ich kenne keine bessere Rennspielserie und das sag ich als jemand der Simulationen nicht mag. Forza sagte mir nicht zu und PGR ist zwar nur ne MIschung aber auch nicht so toll. Für mich ist GT das Ultimative woraif ich gerne warte :)

mich ebenso aber mich stört es trotzdem seitenlang und in allen news deren ergüsse zu sehen... :fp: mehr kann man da nicht mehr tun...

Naja, das ist eben ConsoleWARS. Da kommt man in diesem Forum nicht drum rum.
Mit dem ":fp:" geb ich dir aber Recht.
Wenigstens ist dieser Thread zu 99% davon verschont. :-)

Yamauchi teases imminent GT5 release again

Polyphony Digital's Kazunori Yamauchi has once again hinted at a 2009 release for Gran Turismo 5.

First Gran Turismo 5 publicising began with Citroën's GTbyCITREON car, and then Yamauchi stated that they could release the game any time they wanted.

Retailers supported a late-2009 release for the PlayStation 3 game and we'd predicted such an occurrence as far back as last year. However, the announcement of Gran Turismo for the PSP made us question whether Polyphony Digital could release two Gran Turismo's in one year.

Nonetheless, Polyphony Digital's head Kazunori Yamauchi is surely telling us that 2009 is the year of Gran Turismo, since he has reiterated his comments that the team can release the game whenever they want:

"We can release it [Gran Turismo 5] whenever we want, but we can polish it indefinitely," he comments in an interview with Jeux Video.

The French website has posted a teaser of the full interview, which will follow this Wednesday, with Yamauchi-san's comment occurring at its close.

Surely now we can give a sigh of relief, knowing that it's almost certain that Gran Turismo 5 will release in 2009?

http://www.gamezine.co.uk/news/games/g/gran-turismo-5/yamauchi-teases-imminent-gt5-release-again-$1312762.htm

Wie immer nix neues. :sleep:

Zurück
Top Bottom