PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab übrigens gestern GT5P online mit meinen neuen Aston Martin gezockt. Da waren immer so 3-4 Japaner in ihren scheiß Ferrarie Californias dabei die mir immer in den Kurven reingefahren sind so das ich von der Strecke gekommen bin :aargh2:

vergiß es, die einzigen rennen, bei denen es halbwegs gesittet zugeht, sind die pro-rennen auf suzuka.
aber HSR-rennen auf amateur sind reine autoscooter-veranstaltungen:lol:

Da wünscht man sich echt, dass man den ihre Autos wie bei GTA4 ein wenig mit der Uzi verschönern kann. :mad:

Ja, da hast du Recht... *lol*
Aber schon gut das man sowas in Gran Turismo nicht machen kann, sonst wäre es ein Killerspiel und würde bald verboten werden!

Ist ein bisschen off-topic aber habt ihr euch hier:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958

schon registriert und die Petition unterzeichnet?
Wenn nicht macht es jetzt! Macht gebrauch von eurer Stimme!

Sonst spielen wir bald wirklich nur noch Gran Turismo. Es sei denn die ständigen Autoscooter-Rammanöver werden als "Killerattacken" eingestuft, dann heißt es bald: "Gran Turismo ade"... aber es gibt ja noch Tetris... obwohl, wenn ich da so an das World Trade Center denke und das so mit den fallenden Balken vergleiche... ne, besser auch verbieten! ;)

ab wieviel mitzeichnungen bringt denn so ne petition was ?
bei der killerspiel sache haben sich immerhin schon 32000 leute mehr eingetragen als für masterstudienplatz für alle bachelorabsolventen

ab wieviel mitzeichnungen bringt denn so ne petition was ?
bei der killerspiel sache haben sich immerhin schon 32000 leute mehr eingetragen als für masterstudienplatz für alle bachelorabsolventen

Also vor 4 Tagen hatte diese Petition auch erst 30 000 Mitbezeichner! Jetzt sind es 50 000!
Ab 50 000 bekommt der Gründer der Petition eine anhörung! Also hat es sich schon gelohnt!
Guckt nicht nur zu! Jede Stimme zählt! Schickt den Link an alle die ihr kennt! Richtig eindruck schinden würden 500 000!

gamestop now lists gt5 for december:

http://www.gamestop.com/catalog/prod...oduct_id=75118

what's odd about this is that the game was set for may 2010 in our system up until yesterday, and it had been that way since it was first put into the system after the e3 teaser was shown.

gamestop, from what i've seen in my year working there, only changes placeholder dates when either they receive new information from the publisher, or else the date is obviously wrong (for example, they listed little king's story for may, then may came along with no word on an actual release date, so they changed the date to june, and later changed it to july when an official date was finally revealed). In either situation, they rarely move dates forward. It's almost always a delay.

It's obvious which of two scenarios i've outlined above has come to pass. even if they got nothing more than "2009" out of sony, the date has been changed, and it was changed for a reason.

more fuel on the fire for an '09 release. I expect to hear something at either gamescom or tgs.
:-d:-d:-d:-d

edit:bah Jedy :P

Hab das Spiel mal wieder installiert, also GT 5 P aber irgendwie kommt es immer zu Fehlenr beim Updaten. Bekommt man das irgendwie hin?

Was bekomm ich alles durch die Updates. Ansonsten ist das Spiel einfach genial :)

jep bei mir klappt das update auch nie, deswegen wird es auch nicht mehr gezockt :(

lust hätte ich ja schon ab und zu wiedermal zu cruisen aber so nicht xD

Hab das Spiel mal wieder installiert, also GT 5 P aber irgendwie kommt es immer zu Fehlenr beim Updaten. Bekommt man das irgendwie hin?

Was bekomm ich alles durch die Updates. Ansonsten ist das Spiel einfach genial :)
Ist normal das der Download immer wieder abbricht, musst einfach nochmal starten, dann macht er da weiter wo er aufgehört hat. Ist halt scheisse.

Zurück
Top Bottom