PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs grad nomma mitm controller gedaddelt, gtr mit r3 reifen, hilfe aus und dingens auf 0.
4:37 ist denke ich keine schlechte zeit. im pulk fahren macht unheimlichen spass, vielleicht sogar genug spass um kleinigkeiten zu vergessen ;)
morgen nochmal mit manueller schaltung und lenkrad.
vorher aber nochmal ein paar fragen:
ich háb bis jetzt nur den ersten teil ausgiebig gezockt in der gt reihe, da war es, wenn ich mich richtig erinnere ja noch mit einem recht großen tuning anteil, man fuhr um rennen, kaufte autos und tuning vom preis geld. wird das bei prolouge auch so sein oder gehts da wirklich nur mit (vielleicht durch gewinnen freigeschaltete) autos um einige kurse, punkte sammeln, meisterschaft gewinnen?

tobbl

Bei Prolouge gehts afaik nur darum Punkte zu sammeln. Der Tuning und Autos kaufen Part kommt erst beim fertigen GT5 dazu. Es soll aber möglich sein erspielte Punkte von Prolouge in Credits für GT5 umzuwandeln.

hmhm... nochmal zu aufrischung: prouloge nur übern pss, für 30 ocken, gt5 später vollpreis überall!?

tobbl

irgendetwas stört mich an der demo ich weis leider noch nicht was.... es sieht hm... merkwürdig aus :D

Jepp. Sieht sehr merkwürdig aus. Vielleicht liegt es an meiner Glotze, aber des Geflacker ist ja nicht mehr feierlich. Die Autos sind total eckig und pixelig und die Strecken (Tribünen und der ganze Kram) wirken total steril, bzw. superunausgereift.

So, wurde nun doch endlich auch mal erster. 4:46:9xx mit den Standart-Einstellungen (und dem schwarzen Wagen)

Wie kann ich nen anderen Wagen auswählen? Irgendwie ist bei mir nur der schwarze da...

Also bisher rockt das Game einfach nur. Grafisch ist es sehr gut, da lässt sich aber doch noch etwas machen. Nen großen Unterschied zu GT HD sehe ich jetzt nicht :-? (Oder ich hab GT HD zu lange nicht mehr gespielt und die Grafik zu gut in Erinnerung :-P)

meine best zeit mit dem Nissan bla bla GT-R Black Mask liegt bei 4,44 noch was. mit dem evo macht es fun :D

Da es ja bei GTHD auch so war, denk (hoff) ich, dass GT5P-Demo auch in den Europäischen-PSN kommt. Weil das ganze Japanisch ist ganz schön suspekt! ^^

Ich weiß schon warum ich GT so liebe

Vor allem die Steuerung mit dem PS Controller machts

Lenken mit linkem Stick, Gas und Bremse mit rechtem Stick

Mit R1 hochschalten und L1 runterschalten

Besser und feinfühliger kann man ein Rennspiel nicht steuern.Da lass ich sogar gerne mal mein G25 in der Ecke stehen

meine best zeit mit dem Nissan bla bla GT-R Black Mask liegt bei 4,44 noch was. mit dem evo macht es fun :D

Ochja, ich werde meine Bestzeit auch noch mal schlagen, es macht halt einfach nur fun :-D

Aber nochmal die Frage: Kann ich nen anderen Wagen auswählen? Hab jetzt was von ner Autoshow in Japan gelesen, auf der Wagen vorgestellt werden, die dann in der Demo aktiviert werden?

Ich werde meinen GT5P Spielstand löschen wenn ich GT5 habe. Ich will nicht mit 100 000 Cr. anfangen. Ich will mit 10 000 Cr. anfangen. Dann macht es mehr Spaß. Erstmal die B Lizenz machen. Das gewonnene Auto verkaufen und einen schicken gebrauchten holen. Dann den Sundaycup fahren und das Auto tunen... usw... Das hat mir immer am meisten Spaß gemacht. Sich hoch arbeiten bis man sich seine Traumautos kaufen kann. Und genau das hat mich auch an GT 4 so gestört. Ein paar Rennen gewonnen und schon haste Millionen Cr. gehabt und die Garage war voller Traumautos. Mir hats bei GT1 viel besser gefallen. Da ist man mit der Siegprämie los gegangen und hat sich seine Autos gekauft und Rennwagen draus gemacht. Ich hoffe das GT5 wieder mehr in diese Richtung geht.

ja nach noch ein paar runden habt ihr mich überzeugt ^^ allerdings werde ich wohl erst zu gt5 zuschlagen. fahre nu noch n paar bestzeiten! ;)

tobbl

Die Umgebung ja, die Fahrzeuge und Beleuchtung sind genial und jetzt schon Referenz. Umgebung is noch mau, ebenfalls das Tearing manchmal. Dafür sind´s 60fps und 1080p. Schatten müssen auch noch überarbeitet werden, manchmal bisle kantig.

Ansonsten sehr schön, is ja nur ne Demo. Bis zu GT5 wird´s ja noch ne ganze Weile gehen... und wenn ich seh, wie die Prologue in den letzten Wochen Fortschritte gemacht hat, kann das Ergebnis nur atemberaubend werden! 16 Fahrzeuge auf der Strecke... so muss das sein! :-D

geh einfach in die news, da findest du noch freunde, mit denen du das spiel auf ps2-niveau runterreden kannst :lol2:

kk

@ frames

hm, schwer zu sagen...find die fahrzeuge in PGR 4 mindestens genauso gut.
Hast mit der umgebung aber recht, total PS2-ig ^^
dafür sehen aber die autos sehr gut aus.

Fahrzeuge sehen besser aus. Effekte etc. ist PGR4 deutlich besser. Aber hey: Das is ne Demo und noch nicht GT5. Ok, 16 Fahrzeuge auf der Strecke mit 60fps und in 1080p hat PGR4 auch net ;-)

Achso na dann, hast schon Recht haben ja noch Zeit bis zur Vollversion.

Das die Strecke net so gut aussieht liegt vll. dran das es generell eher ne langweilige Strecke ist. Ich mein da kann man dann auch nicht viel optisch eindrucksvolles sehen... :blushed:

Zurück
Top Bottom