PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja oben sind die punkte die gelb leuchten? wo biste da? du musst auch ein unterkonto eröffnene! kein hauptkonto! am anfang muss man seine email adresse und passwort angeben wo bei deinem hauptkonto registriert ist! die muss der wahrheit entsprechen! hast du dir den link hier angeguckt? da wird alles erklärt!

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=4562&highlight=japan+account

also wenn das nicht hilft dann kann ich auch net helfen! ist mir zu stressig alles zuerklären! außerdem ist download fertig.....hoffen ma das es funzt

Boa das spiel sieht genial aus. Es hat zumindest meine erwartungen erfühlt. Wer sagt den das die Umgebung solala ist. Ich finde von der Optik her genau richtig. Was mich jetzt aber trotzdem verwiert. Hat das spiel AA. Ich sehe auf jeden fall keine grossen Treppchen bis jetzt also viel weniger als bei GT HD.
Ich hab jetzt ein LCD 26" Bildschirm von LG. Auflösung 1360x768 aber 1080p kompatible. Ich hab jetzt die PS 3 im XMB Menü auf 720P mal umgestellt und sehe bei GT5P demo keinen grossen unterschied zu 1080P. Ich glaube es wird 2x AA verwendet und nicht 4xAA denn zwischen drin kann man trotzdem einpaar Treppchen erkennen. Aber bei PGR4 und Furza 2/3 wird es wohl auch nicht besser sein. Vorallem wird sonnst nie so gut wie GT5 ausschauen. Bis zu der Final werd sich hofentlich noch etwas verbessern obwohl es jetzt schon unschlagbar aussieht. Aber ich denke die brauchen eigentlich die Zeit um die Autos Fertig zu stellen.
Sorry für das schlechte deutsch bin noch geflasht von der Demo

DAS einzige, was mich wirklich stört, ist, dass man die Autos noch einfach so wegschieben kann, ohne penaltys zu bekommen. Aber das soll sich bis zur Voll oder auch Prologue Version ja noch ändern. Ansonsten macht es tierisch spaß und ich habe mit meinem Lancer Evo gerade den ersten Platz belegt.

5:01:104
Ps: postet mal eure schnellsten zeiten. Ich will wissen, wie schlecht ich wirklich bin^^

ja mit dem wegschieben ist echt dumm...war grad mitm Gt-R black mask unterwegs nur 7. geworden. beschähmend.....

hab ich auch mit der Evo auf dem 1. Platz geschaft. Finde es fast etwas zu einfach.

Aber meint ihr das Spiel hat 4x oder wenigstens 2x AA? Also schlecht sieht es nicht aus. Aber mich nimms nur wunder ob es jetzt die PS3 dieses Problem hingekriegt hat.

Sieht wirklich super aus, vor allem die Cockpitansicht. Mich hat allein das verdeckte Coming Soon Auto schon begeistert.^^ xD

Bin mir aber noch nich sicher, ob ich mir GT5P kaufe, GT5 is dagegen natürlich so gut wie gekauft. ;)

4:56:531 mit dem 135i
mit dem lancer evo war ich langsamer. hab erst 2 versuche. irgendwie unterschätze ich die autos voll :-D ich bremse immer noch zuviel und zu früh.
hab in der letzten zeit öfter mal wieder gt4 gespielt, und bin da auch viel suzuka gefahren. da hatte ich immer viel mehr untersteuern. ob das nur an den r3-reifen liegt? muß morgen früh mal ne vergleichsfahrt in gt4 mit einem vergleichbaren auto machen :-)
aber es steurt sich sehr fein, und in diesem spiel sind die neuen trigger des sixaxis ein wahrer segen

wie kann man die cockpitansicht aktivieren? und wie schaltet man die anderen autos frei?

@KOQ

es sieht jedenfalls auf meinem 55'' full hd bombe aus :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mit Select -> Cockpit (alle bis auf den GTR)
Ähm....wie kann ich Gas/Bremse auf die Trigger legen? Ohne japanisch blick ich da nicht durch :D

Mit Select -> Cockpit (alle bis auf den GTR)
Ähm....wie kann ich Gas/Bremse auf die Trigger legen? Ohne japanisch blick ich da nicht durch :D

tja trulla, das heißt es puzzle spielen :-D
du bekommst ja immer die zeichenfolge für jede taste angezeigt. da du ja weißt, daß gas x, bremse quadrat, hochschalten r1 und runterschalten r2 bedeuten, kann man das schon hinkriegen :-D
so, dritter versuch, 4:36:320 mit dem black mask. und geil, der f430 und der r8 fahren ja auch mit :-D

hab ich auch mit der Evo auf dem 1. Platz geschaft. Finde es fast etwas zu einfach.

Aber meint ihr das Spiel hat 4x oder wenigstens 2x AA? Also schlecht sieht es nicht aus. Aber mich nimms nur wunder ob es jetzt die PS3 dieses Problem hingekriegt hat.

es hat in sachen aa sich seit der gc stark verbessert habs dort gezockt und es sah schrecklich aus jetzt hingegen ist alles wie aus einem guß schöne kanten und das geschwindigkeits gefühl ist auch super ...

mfg

es hat in sachen aa sich seit der gc stark verbessert habs dort gezockt und es sah schrecklich aus jetzt hingegen ist alles wie aus einem guß schöne kanten und das geschwindigkeits gefühl ist auch super ...

mfg

Danke für die Info, genau so eine Info habe ich gebraucht. GT5p Demo sieht super aus. Ich sehe keine störenden Kanten. Mich hat die Grafik vollkommen überzeugt. Aber da ich ein Technik und Grafikfreak bin, hat es mich interessiert, ob jetzt AA wirklich verwendet wird. Ich bin halt neugierig. ;)
Was mir jetzt aber trotzdem etwas aufgefahlen ist, das bei der Wahl vom Lack der Autos die Autos etwas ruckeln werend sie sich drehen. Und beim fahren sind mir auch ein paar kleine Ruckler aufgefallen. Ist das nur bei mir so, oder ist das noch jeman aufgefallen. Ich frage, weil ich das gefühl habe meine PS3 ist nicht mehr in Ordnung. Ich hab sie ca. 2 ma übers Wochenende ca 48h eingeschaltet vergessen. Ich denke das hat ihr was ausgemacht.

Ne, es ist in der Tat teilweise rucklig...das fällt v.a. in der Cockpit Ansicht auf wenn man gerade in einer Kurve an nem Auto vorbeizieht...das sieht dann irgendwie merkwürdig aus, so als ob immer wieder ein paar Frames fehlen würden oder so....irgendwie schwer zu beschreiben :ugly:

Ja, tolle Sache.

Also an Grafik kann man nicht viel sagen. Ausser das, dass man schon weiss. Die Umgebung halt.

3 Sachen sind aber dennoch da.

1. Im Tache bewegt sich nur Gesch und Drehzalmesser. Verbrauchzeiger z.B. im BMW bleibt immer rechts. Wäre cool gewesen wenn der je nach Drehzahl etwas mitschwingen könnte.

2. Meine erste zeit mit dem BMW war knapp etwas unter 5 Minuten. Naja ist eben wirklich ganz anderst als HD oder GT4. Vor allem die Cockpit Perspektive. Aber kann mir ein Spiel ohne nicht mehr vorstellen.

3. Wie sieht es eigentlich mit den anderen Wagen aus ? Weis jemand wieso die gesperrt sind ? Und was da in den News so alles steht ?

4. Wenn wir schon dabei sind, wie kann ich die ganzen Anzeigen beim Fahren wegkriegen?

Zurück
Top Bottom