Kazuar
L11: Insane
Hast du die auch mal genau betrachtet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Borni, damit bestätigst du das, was ich seit Monaten über die Grafik von GT5 sagen, und wofür ich seit Monaten auf CW dumm angemacht werde....Auch grafisch gleicht es HD Concept doch sehr stark. Mit den tollen Sceenshoots die teilweise auf der GT Homepage kursieren kann man die Spielgrafik nicht vergleichen. Und wenn ich mir zum Beispiel GTR 2 auf 1920 x 1080 und 4x Antialiasing anschaue, dann weiß ich nicht wo GT 5 nextgen sein soll.
Um nochmal auf Nextgen zurück zu kommen, hier mal ein Screenshot von Gran Turismo 5 Prologue im Vergleich zum 1 Jahr alten GTR 2. Man beachte die schöne weitsicht, das tolle dreidimensional Cockpit in dem man sich mit der Maus frei umsehen kann und vor allen Dingen, fast kein aliasing. Beide Screens sind in 1920 x 1080 gemacht. Die Spiegel beim 2. Sceen sind nur deaktiviert weil der Virtuelle Spiegel übersichtlicher ist.
Danke Borni, damit bestätigst du das, was ich seit Monaten über die Grafik von GT5 sagen, und wofür ich seit Monaten auf CW dumm angemacht werde....
Ich geb dir gleich Hater du Witzbolddie hater sind sich einig... welch wunder![]()
Mal davon abgesehen das der GTR2 Screen unheimlich häßliche Cockpits hat im Vergleich zu GT5
Verwaschene Texturen und auch keine so tolle Schattenspiele im Cockpit bietet, ergo alles ne Gen schlechter aussieht
@ Handschuhe o_O
Und die Weitsicht, hmm keine Ahnung was da ne Weitsicht sein soll, bietet doch GT5 genauso o_O
Autsch.Laut Yamauchi, lässt sich dies auf der Playstation 3 bei dieser hohen Auflösung leider nicht verhindern. Ein weiteres Detail, das nicht perfekt werden wird, sind die Reflexionen im Rückspiegel. Hier sind bisher nur grobe Klötzchen zu sehen. Das soll in der Vollversion zwar besser werden aber nicht an die restliche Grafik heranreichen.
hast du überhaubt videos von ps3 spielen gesehen schau das an das stellt alles in den schatten selbst gt 5Hallo leute ich bin neu hier im forum.
So wie ich berichte von hier gelesen habe, wird bei GT5 Prol. immer noch nicht Antialiasing mit HDRR genutzt. Also für mich war GT 5 die letzte hofnung dafür das die PS3 dieses AA/HDRR Problem lösen kann. Ich glaube kaum, das die Final version von GT5 es bis dahin schaffen wird dieses Problem zu lösen. Also AA und richtiges Hardwarebasierende HDRR wird nie auf der PS3 gleichzeitig laufen können
Ja das ist doch klar. :rolleyes1: Hauptsache es sind keine "Klötzchen" mehr, PGR4 hat noch das selbe Problem.Ein weiteres Detail, das nicht perfekt werden wird, sind die Reflexionen im Rückspiegel. Hier sind bisher nur grobe Klötzchen zu sehen. Das soll in der Vollversion zwar besser werden aber nicht an die restliche Grafik heranreichen.
Geil! Vorallem die Wetterbedingungen in der Vollversion, das wollt ich haben! :happy3:Als Erstes sollen neben dem permanenten Sonneschein Regen, Schnee und Nachtfahrten hinzukommen. Spätestens die 2008 erscheinende Vollversion soll diese Wetterbedingungen mitbringen. Außerdem wurde die KI verbessert, sodass sie nicht nur stur auf der Ideallinie Kurs hält.
Der Punkt ist also noch nicht ganz gegessen.Erstmals experimentiert Yamauchi auch mit Schadensmodellen. Bisher galt dies bei den Autoliebhabern als Frevel, aber für einen höheren Realismus soll es auch in Gran Turismo Blechschaden geben. In welcher Form die Fahrzeuge beschädigt werden können, stehe allerdings noch nicht fest.
Die Schattenspiele an sich, sind im Cockpit sehr gut, nur sind die Schatten noch buggy. Die Automodelle sind Ingame genau so ein Traum wie im Replay, bis auf das AA Problem.Wir sprechen aber vom gleichen Spiel oder ???......
Replay am cry.. Ingame sieht das Spiel bisher sehr verbuggt aus.. naja jeder kann es auf der GC ja anspielen.. und sich ein Bild von machen. Wer sagt ich würde nur die schlechten Bilder raussuchen der Irrt , das sind die die Darji hier im Thread schonmal gepostet hat und da es einer der wenigen wirklichen Ingame Bilder sind poste ich diese halt.. Replaybilder,Box bringen uns nicht weiter..
Hallo leute ich bin neu hier im forum.
So wie ich berichte von hier gelesen habe, wird bei GT5 Prol. immer noch nicht Antialiasing mit HDRR genutzt. Also für mich war GT 5 die letzte hofnung dafür das die PS3 dieses AA/HDRR Problem lösen kann. Ich glaube kaum, das die Final version von GT5 es bis dahin schaffen wird dieses Problem zu lösen. Also AA und richtiges Hardwarebasierende HDRR wird nie auf der PS3 gleichzeitig laufen können
Und das bei weitem nicht! Auch die Cockpitanimationen kommen da nicht ran(Ich hab GTR2 auch schon gespielt!)fahrzeugpolycount, carshader und beleuchtung von gtr2 erreichen dafür nicht das niveau der work-in-progress gt5-demo.
Es mag für dich verrückt klingen, aber:BTW. @ jaru...Warum qoutest du eigentlich immer nur negative Aspekte?Biased, oder was?
Hab von dir halt noch nie was positives vernommen...immer nur Bashnews und Negativpunkte.Es mag für dich verrückt klingen, aber:
Negative Dinge sind Sachen die mich stören und über die schreibe ich :o
Autsch.
Nuja, warten wir mal ab was aus GT5p wird...
Erstmals experimentiert Yamauchi auch mit Schadensmodellen. Bisher galt dies bei den Autoliebhabern als Frevel, aber für einen höheren Realismus soll es auch in Gran Turismo Blechschaden geben. In welcher Form die Fahrzeuge beschädigt werden können, stehe allerdings noch nicht fest.