PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie schafft man dieses Rennen mit den Bussen?
Mehr als 3 hab ich bisher nicht überholen können. oO
das auf dem Top Gear Test Track?
Ich habs immer so gemacht: In den Kurven aggressiv ohne Bremsen durch und auf den Geraden versuchen, einen vor sich zu haben, damit man im Windschatten beschleunigen kann. Habs so bis auf Platz 2 geschafft

BTW, das NASCAR Spezial auf Mittel ist mit Pad so unmöglich xD
Hänge bei Außenlinie - Daytona fest. Mir fehlen noch 45 100stel, bekomme die ums verrecken nicht raus :hmm: Bestimmt schon 80x gefahren.
Achja, für Bronze :lol:
Ich häng da grad bei Gold fest, mir fehlen nur noch verdammte 6 Hundertstel, aber ich hab ka wo ich die noch hernehmen soll-.-(Pad)

Was ich schade finde ist, dass es kein Probefahren der Autos in den Autohäusern oder bei Gebrauchtwagenhändlern gibt. Das wäre Sahne, wenn man die über ne deutsche Autobahn zur Probe fahren könnte :D.

Das wäre sehr nice :goodwork:

Immer schön spät anbremsen und mit Vollgas durch die Kurven. Dann im WIndschatten halten ;)

So habe ich es auf Gold geschafft...

alter schwede ziehts mich hier grad von der strecke mit der lotus elise beim tg spezial event

Ich hatte nachher die Schnauze voll und hab die Traktionskontrolle auf 8 Gestellt. Dann ist die Elise ganz gut unter Kontrolle zu halten und es sollte nach 2-3 Versuchen klappen!

Immer schön spät bremsen, wo es geht abkürzen und ein bisschen rempeln wenn die nicht nachgeben^^

Das Bus-Rennen... Spannung mit 80 km/h...

Immerhin hat PD den Gegensatz gut hinbekommen mit dem Lotus-Rennen danach!

wo bleiben die vorbestellungscodes.. oder sind die nur ce und se versionen vorbehalten? Könnte den mclaren oder nochbesser 787b gut gebrauchen ^^

Mein tipp fürn gechilltes Nürburgring rennen. Der vw Lupo cup^^ Hat sehrviel fun gemacht. das teil muss fast nie bremsen wegen der geringeren Geschwindigkeit,.. kann man das rumgurken richtig genießen.

Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir lief dann heute auch der Abschlussfilm über den Bildschirm :goodwork: Bin ich der erste hier aus dem Forum? :awesome:
Kam der bei GT4 auch schon so "mittendrin" ?

mcppP.jpg

Wer 2 Fotos der Credits nicht gespoilert haben möchte, bitte nicht öffnen!
GtxGx.jpg
39t3f.jpg

weiss jemand nun wie das mit eyetoy headtracking gedöns funktioniert? bei mir tut sich nämlich nichts.

weil man vorne halt eher den motor und die ansauggeräusche hört als die abgasanlage. finde ich ok und recht nachvollziehbar.
Das ist absolut nicht nachvollziehbar. Hör die mal die Autos aus der Verfolgerperspektive an! Meinetwegen können die den Sound etwas anders abmischen, aber es stellt sich schlicht so dar: Motorhaubenperspektive -> Nähmaschine /// Heckansicht -> Auto
Ich höre in meinen Autos deutlich die Auspuffanlage, wenn ich fahre, in GT5 höre ich quasi garnichts davon, außer ich fahr die Verfolgerprespektive.

Ich finde GT5 ist mit Abstand das beste konsolengame dieser art, aber das mit dem Sounf nervt mich tierisch.

Hab mir jetzt den hier geleistet:
205uq9c.jpg

aufgetuned Mörderteil, nur wie kann ich den ruhiger machen?
In der Kurve muss ich immer behutsam rausbeschleunigen bzw warten bis ich aus der Kurve raus bin sonst muss ich immer gegenlenken damit er nicht ausbricht auch sakt er bei 330km/h ein, dabei ist er gerade bei 4/5 seiner Umdrehungen, da geht sicher noch mehr.
Hab Angst das wenn ich Gewichtsreduktion mach er mir noch mehr ausbricht, rückgängigmachen kann ichs dann auch nicht :/

btw bin ich blind oder wo sind die tuningeinstellungen auf gtplanet hin? bin da immer zu gt4 zeiten hingegangen, find nix mehr :nix:

vor dem rennen kannst du den schraubenzieher/tuningoptionen nutzen..
ich empfehle dir zum erhöhen des tempos dann die übersetzung zu verändern... und ugh,.. genau deswegen mag ich das auto nicht ^^ aber schick schick.

so beginner und professional rennen vergoldet.. muss nur nochmal nen pickup im gebrauchtwagenladen auftauchen -.- .. ma sehen was das lv 12 car ticket mir fürn random wagen gibt

edit : Jackpot YXDD .. jay lenos tank car erhalten muhaha ring ich komme

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom