Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das auf dem Top Gear Test Track?Wie schafft man dieses Rennen mit den Bussen?
Mehr als 3 hab ich bisher nicht überholen können. oO
Ich hatte schon mehrfach welche bei den Gebrauchten dabei. Wenn ich mal wieder einen sehe, kaufe ich dir einen!![]()
Ich häng da grad bei Gold fest, mir fehlen nur noch verdammte 6 Hundertstel, aber ich hab ka wo ich die noch hernehmen soll-.-(Pad)BTW, das NASCAR Spezial auf Mittel ist mit Pad so unmöglich
Hänge bei Außenlinie - Daytona fest. Mir fehlen noch 45 100stel, bekomme die ums verrecken nicht rausBestimmt schon 80x gefahren.
Achja, für Bronze![]()
Ich häng da grad bei Gold fest, mir fehlen nur noch verdammte 6 Hundertstel, aber ich hab ka wo ich die noch hernehmen soll-.-(Pad)
[video=youtube;oK9KmaXKQi4]http://www.youtube.com/watch?v=oK9KmaXKQi4[/video]Wie schafft man dieses Rennen mit den Bussen?
Was ich schade finde ist, dass es kein Probefahren der Autos in den Autohäusern oder bei Gebrauchtwagenhändlern gibt. Das wäre Sahne, wenn man die über ne deutsche Autobahn zur Probe fahren könnte.
Wie schafft man dieses Rennen mit den Bussen?
alter schwede ziehts mich hier grad von der strecke mit der lotus elise beim tg spezial event
Wie schafft man dieses Rennen mit den Bussen?
Das ist absolut nicht nachvollziehbar. Hör die mal die Autos aus der Verfolgerperspektive an! Meinetwegen können die den Sound etwas anders abmischen, aber es stellt sich schlicht so dar: Motorhaubenperspektive -> Nähmaschine /// Heckansicht -> Autoweil man vorne halt eher den motor und die ansauggeräusche hört als die abgasanlage. finde ich ok und recht nachvollziehbar.
weiss jemand nun wie das mit eyetoy headtracking gedöns funktioniert? bei mir tut sich nämlich nichts.