PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.gamespot.com/ps3/driving/granturismo52/video/6284084?tag=topslot;thumb;4
preview auf gamespot

die infos über den schaden deckt sich nicht so wirklich mit dem was man bis jetzt gesehen hat

mit der ganzen posterei hier im gt5 thread is mir garnicht aufgefallen , dass ich die 1000 posts grenze überschritten hab ^^

Da laufen nur schon gezeigte Sequenzen ab. Also bleibt das Gallardo Video das einzige neue Live Schaden Video. Und das ist alles andere als fortschrittlich.

Ich frage mich gerade was meine Gegner in der Karriere für Wagen fahren.
Stelle mir einen Crash von premium-und normalen Wagen ziemlich seltsam vor, bezogen auf das Schadensmodell.
Hoffentlich hat PD Wert darauf gelegt das meine Gegner (nicht nur wegen des Schadensmodells) Premium-Modelle fahren.

habs bestellt und werde es auch richtig derbe fett zocken!!!
ich mach euch alle platt, hört ihr mich?!!!!!

Da laufen nur schon gezeigte Sequenzen ab. Also bleibt das Gallardo Video das einzige neue Live Schaden Video. Und das ist alles andere als fortschrittlich.

ich bezog mich auch nicht auf das gezeigte sondern auf das gesagte ...

was würdet ihr neigentlich zu einem subscription based gran turismo sagen ? würd wahrscheiblich nicht wirklich aufgehen , da viele gran turismo wohl nicht so lang spielen wie zb ein wow

Zuletzt bearbeitet:
Oh, klar :ugly: Es aber manuell einstellen zu können halte ich für eine bessere Lösung.
Bei GT5 ist gefühlt alles von allem abhängig. Das dämpft den Gesamteindruck doch sehr.

Oh, yeah, wie schnell die Zeit dann doch vergeht.^^

Gerade meine Bestellung eingesehen und da springt mir dieses hässliche USK-Logo ins Gesicht. Mit einem helleren Cover würde das nicht so auffallen.

Hoffentlich findet sich wieder eine gescantes Cover ohne das Logo was man dann gegen das hier austauschen kann :P

gt5-ps3-2d-packshot-usk-small.jpg

Zurück
Top Bottom