PS3 Gran Turismo 5

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Ich spiele ja aktuell recht viel Gran Turismo 5 Prologue auf meiner neuen PS3. Anhand dieser Version hoffe ich natürlich, dass sich noch viel tun wird bei der Vollversion, aber man bekommt schonmal einen guten Eindruck. Was ich natürlich am besten finde sind die vielen Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke, das vermisse ich bei Forza 3.

Warum gibt es eigentlich IMMER einen fliegenden Start? Muss das sein, oder kann man das auch abstellen? Finde ich wirklich sehr nervig bei dem Spiel, das macht doch überhaupt keinen Sinn. Fliegende Starts sollten eher die Ausnahme bilden.

Grafisch sollte sich bei der Vollversion aber auch einiges getan haben. Schadensmodell ist schon mal gut, das Cockpit muss aber auch noch überarbeitet werden - sieht gegen Forza 3 derzeit keinen Stich. Würde mir aber schon reichen, wenn wenigstens die Anzeigen funktionieren würden.

Doch, ich freu mich auf GT5, das wird echt ein feines Stück Software :)


In den alten GT´s gab es doch auch normale starts, daher denke ich, das es auch in GT5 wieder normale starts geben wird.
 
Wenn die nicht langsam anfangen was ordentliches zu zeigen könnte der Schuss leicht nach hinten losgehen
 
as Cockpit muss aber auch noch überarbeitet werden - sieht gegen Forza 3 derzeit keinen Stich. Würde mir aber schon reichen, wenn wenigstens die Anzeigen funktionieren würden.
WTF?

In GT5 cshaltet der sogar richtig egal ob mit den Händen oder sogar mit den Füssen. detailgetreuer geht es schon gar nicht mehr.
 
Ich hasse Grafikdiskussionen aber ich frage mich ernsthaft wie jemand der beide Spiele hat (ich bin in der glücklichen Lage) Forza (insbesondere die Cockpits) schöner finden kann.
Derjenige soll bitte mal ne Runde Suzuka in Forza und dann in GT fahren, das ist doch ein riesen Unterschied??
 
GT5 wird ja die offizielle WRC-Lizenz haben. Dann müsste es ja auch Eis+Schnee-Strecken geben oder? Ist dazu schon was bekannt?
 
GT 5 Demo und Wettbewerb am 17 Dezember^^

On 17th December exclusively via the PlayStation store, we will be launching the GT Academy 2010 Time Trial. The time trial will be the only way into this year’s Academy, and if you’ve got what it takes it could be the start of a life-changing journey.

This time around the Academy is even bigger and better, and competition is bound to be pretty fierce – perhaps best of all though for Gran Turismo fans, it will be the first opportunity to get a hands-on taster as to what Yamauchi-san and his Polyphony team have been carefully crafting and polishing at their Tokyo base.

The time trial features the stunning Nissan 370Z in two guises. Firstly a blisteringly fast, race-tuned monster and secondly an only slightly less fearsome non-tuned version.

To enter the Academy racers will have to post their best overall leaderboard times negotiating a specially created section of a new Gran Turismo 5 circuit.

Der Wagen


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http://blog.eu.playstation.com/2009...s-december-17th-with-downloadable-time-trial/
 
Wäre echt geil. Aber bis März ist jetzt auch nicht mehr lange.
Ich kann warten, ist ja nicht so dass man auf der PS3 nichts zum Zocken hätte :goodwork:
 
mehr Bilder vom Wagen^^

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edit: Oh und kein Tokyoroute sondern eine völlig neue Strecke :P

a specially created section of a new Gran Turismo 5 circuit

edit:
I have been aware of the competition for some time now and GTPlanet reveal the demo will include either Spa Francorchamps or the Indianapolis Motor Speedway. However, Sony described the track as a “specially created section of a new Gran Turismo 5 circuit”, which suggests to me it’s the Indianapolis GP Circuit, as it is quite literally a “section” of a larger circuit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Powered by Gran Turismo 5's brand-new physics engine, the Gran Turismo 5 Time Trial Challenge features both a stock and a tuned version of the new Nissan 370Z, and includes two time trial events on a single track, one for each version of the car. Players are invited to put the game through its paces, pushing their driving skills to post their best lap times for both versions of the Nissan 370Z.

Both US and Canada will run their own contest, with separate winners chosen for each country. At the end of the competition period, the winner with the best combined time for both tuned and non-tuned Time Trials will drive away with round trip airfare and hotel accommodations for two (winner and guest) to attend the Indianapolis 500® Mile Race on May 30, 2010, as well as a VIP package which includes two (2) VIP suite tickets and all-access passes to the garage, pit area, and Victory Lane for pre- and post-race celebrations for the race. The VIP package also includes all-access passes for Carb Day®--which includes the final Indy 500® practice, pit stop competition and special concert festivities--as well as special event car rides in the 2010 Indy 500 event vehicle.

There will be one contest for US residents, and a separate contest for Canadian residents, with one winner in each country receiving his or her own Indy 500® prize package. The winner in each country will have to truly be the best by posting the best combined lap time for both Time Trial events. In the event of a tie, the player with the fastest stock non-tuned Time Trial lap time will be deemed the winner. Five runner-ups in the US and five in Canada will receive a voucher to download Gran Turismo for the PSP system.
The stock version of the 370Z
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http://us.gran-turismo.com/us/news/d5142.html
 
350Z ist ja nicht so mein fall ... aber ok.

a specially created section of a new Gran Turismo 5 circuit
hoffentlich wird es ein rundkurs und nicht nur ein abschnitt einer strecke, das wär nervig.

ansonsten nehm ich alles kostenlose natürlich gerne :ugly:
 

Die Details am Wagen sind wirklich toll, aber irgnedwie wirkt dieser extrem Matt! Ich bete inständig dass die im Spiel auch nicht im verhätlniss so super aussehen wie der SLS auf den Fotos von vor ein par Monaten oder was dass glänten angeht auch die GT5P Autos. Denn dann könnte es wirklich sein dass Polyphone die Power in die Physik gesteckt hat und GT5 doch noch richtig geil wir und dafür würde ich sie lieben!

Habe letztens nach langer Zeit noch mal GT5P gespielt und war wirklich erschrocken über die Physik, von mir aus können die Autos deutlich schlechter als in GT5P aussehen und auch nur Maximal 10 davon auf der Strecke sein. Aber hauptsache die drehen noch ein gutes Stück an der Realismuss schraube weil so ein eigentlich tolles und riesiges Spiel mit so einem Namen dass einfach verdient hat auch eine Zeitgemäße Physik zu haben!


Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Tag vor meinem Geburtstag kommt die Demo, ein besseres Geburtstagsgeschenk konnte mir Sony nicht machen :D
 
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