PS3 Gran Turismo 5

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Nach meinem Wissen wurde für Europa/USA diesbezüglich gar keine Aussage gemacht.
Für Japan steht März 2010 und wann es genau in den Westen hängt vom Marketingteam ab, die einen entsprechenden Termin noch aussuchen müssen. Ich persönlich rechne mit +/- 2 Wochen hier in Europa.
 
motorräder fänd ich keine schlechte Sache, will aber lieber endlich den release wissen -.-´
 
Finde die Idee mit den Motorräder gar nicht mal so schlecht,könnte PD erst bei GT 6 integrieren,fürs erste sollten die mal zusehen dass sie ihren Hintern langsam aber sicher bewegen sonst wird es nichts mit 2010.
 
GameInformer magazine’s interview with Kazunori Yamauchi (a small part of which was quietly posted on their website back in September) was just included in their latest issue, and is now, of course, getting quite a bit more attention. Here’s what Yamauchi had to say regarding damage in Gran Turismo 5:

“The damage physics are going to be applied to things like a bent suspension arm, tires hitting the wheel wells of a car, deformation of the body affecting alignment, the loss of power to the engine. We’re still working on setting the sensitivity level of of the damage. You can have it so if you have a single hit your car isn’t going to be able to be driven anymore. It’s a matter of adjustment.”

fotomode
“I think the quality of the image that you can get is going to be not even comparable. We’re trying to make it so that at a minimum you’ll be able to take 8 megapixel pictures. We might be able to raise it up to about 20 megapixels, but I can’t promise anything.”

Nascar
“The most difficult part is actually NASCAR. Their rules are really, really complex. It’s almost the difference between soccer and American football. I’m not quite sure of just how much of NASCAR’s rules we’ll be able to implement but we’re going to try.”
http://www.gtplanet.net/
 
Soll das schadensmodell nun für alle wagen sein, oder nur für rennwagen?
es gibt 2 versioen. Alle wie in Forza 3 bzw mit dellen, schrammen und leichten deformungen und eins mit größerem schadensmodell. DAs gilt dann aber nur für die Ralley und sicherlich auch nascarwagen, weil diese keine so strengen auflagen haben.
 
es gibt 2 versioen. Alle wie in Forza 3 bzw mit dellen, schrammen und leichten deformungen und eins mit größerem schadensmodell. DAs gilt dann aber nur für die Ralley und sicherlich auch nascarwagen, weil diese keine so strengen auflagen haben.

Hä?
Es kommen 2 Versionen des Spiels raus?
Oder kann man das im Spiel selber wählen?
 
Hä?
Es kommen 2 Versionen des Spiels raus?
Oder kann man das im Spiel selber wählen?
nein es gibt 2 schadensmodelle^^

Eins für alle normalen wagen aufgrund der auflagen und eins für Ralley und sicherlich auch Nascarwagen, weil die unteranderem einen Überrollkäfig haben und deswegen mehr schaden abbekommen dürfen^^
 
nein es gibt 2 schadensmodelle^^

Eins für alle normalen wagen aufgrund der auflagen und eins für Ralley und sicherlich auch Nascarwagen, weil die unteranderem einen Überrollkäfig haben und deswegen mehr schaden abbekommen dürfen^^

Achso. Gott sei Dank. Hört sich nach ner guten Lösung an. :-)
 
Ich spiele ja aktuell recht viel Gran Turismo 5 Prologue auf meiner neuen PS3. Anhand dieser Version hoffe ich natürlich, dass sich noch viel tun wird bei der Vollversion, aber man bekommt schonmal einen guten Eindruck. Was ich natürlich am besten finde sind die vielen Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke, das vermisse ich bei Forza 3.

Warum gibt es eigentlich IMMER einen fliegenden Start? Muss das sein, oder kann man das auch abstellen? Finde ich wirklich sehr nervig bei dem Spiel, das macht doch überhaupt keinen Sinn. Fliegende Starts sollten eher die Ausnahme bilden.

Grafisch sollte sich bei der Vollversion aber auch einiges getan haben. Schadensmodell ist schon mal gut, das Cockpit muss aber auch noch überarbeitet werden - sieht gegen Forza 3 derzeit keinen Stich. Würde mir aber schon reichen, wenn wenigstens die Anzeigen funktionieren würden.

Doch, ich freu mich auf GT5, das wird echt ein feines Stück Software :)
 
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