PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke mal aus den 16 Fahrzeugen auf der Strecke ist nichts geworden jetzt sinds nur noch 10.

Das Foto müsste aktuell sein ; ich zähle 16 Fahrzeuge.
http://www.gamezone.de/imgview.asp?g=291&p=4

Sieht ingendwie genau so aus wie dass was es von der E3 zu sehen gab. Möchte aber nicht komplett abstreiten dass es Aktuell ist.

Ich denke sowieso es wird seitens Polyphone je nach Strecke oder auch Klasse zwischen 10 und 16 Autos geben. Sprich auf Stadtkursen 10 und bei NAscar wo dann vielleicht ein paar weniger Polygonen zu sehen sind 16.

Finde es eingentlich ganz gut aber es gibt auch dinge die dagegen Sprechenb es so zu machen, insgesammt aber lieber auch mal 16 oder 10 Autos als immer nur 12 oder so.

Gruß Sebastian

Leider sind solche Aussagen:
-Wettereffekte sind im Spiel schon technisch möglich
-Man denkt über Motorräderimplementierung nach
bei einem Japaner so ziemlich nichtssagend

Leider sind solche Aussagen:
bei einem Japaner so ziemlich nichtssagend
Deswegen habe ich die wichtigste Aussage ja auch zitiert. :goodwork:
Anscheinend darf er, zu diesem Zeitpunkt, überhaupt nichts konkretes sagen.

Hmm, Motorräder brauch ich eigentlich nicht im Spiel, dafür gibts ja Tourist Trophy. Oder von mir aus sollen sie das als kostenpflichtiges Addon nachträglich anbieten. Ich will jedenfalls nur Auto fahren. Und da ich jetzt auch ne PS3 besitze, darf das Spiel gerne erscheinen :)

IGN Interview mit Kaz

http://uk.ps3.ign.com/articles/104/1042835p1.html

-Etc.

Im Grunde ist das hier die wichtigste Aussage:

"Until we're very close to release we won't have a finalized decision on a lot of things."

Na ja. Kaz labert viel wenn der Tag lang ist. Wettereffekt schon möglich heist dann eher keine Wettereffekte und es wird auch keine Motorräder geben.

Bei seinen Aussagen sollte man eher mit negativen rechnen.

Wettereffekte sind natürlich eine feine Sache.
Motorräder hmm mal sehen. Wäre halt eine nette Zugabe.

man der soll das mit den motorräder einfach lassen und sich auf die wichtigsten sachen konzentrieren! vorallem das er jetzt den termin für märz einhaltet !

Hoffentlich lassen sie die Motorräder aus dem Spiel, sonst wird das am Ende nur wieder ein Grund um das Spiel nochmal nach hinten zu schieben. Die eh schon verdammt vielen Autos reichen doch vollkommen.

Zurück
Top Bottom