Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist realtime replay^^
nein man kann es sich aber anschauen und die wagenmodelle sind ingame die gleichen^^aha, kann man dann das realtime replay auch spielen?
nein man kann es sich aber anschauen und die wagenmodelle sind ingame die gleichen^^
sind die gleichen, sehen aber nicht gleich aus.
Ich frag mich nur wieso Power veschwendet wird damit das Replay besser aussieht als ingame, macht doch kein Sinn. Wenn ich Autorennen anschauen will ohne dabei was zu machen, guck ich mir Formel 1 im Fernsehen an (sieht wie echt aus)
Stopp Replay-Pimping!!!
Edit: Und gleich ne schlechte Bewertung von Darj bekommen bzw. als Xboxfanboy deklariert und das ganze schön "anonym"! Dabei hab ich kein Vergleich zu Forza oder sonst etwas gezogen. Das Replay verschönern nervt mich auch bei jedem anderen Spiel.
Aber in deiner Welt gibts anscheinden nur Schwarz und Weiss und Leute die noch ein paar Graustufen dazwischen haben werden gleich mal schlecht bewertet. Herzlichen Glückwunsch zu deinem beschränktem Horizont. (fals es nicht du warst, dann geht das an den der sich nicht traut sein Namen zu posten)
Zuviele Hondas, Toyotas, Nissans sry :no:
Wegen ner dummen Bewertung gleich beleidigend werden ist auch nicht viel besser. Scheiß doch auf das Bewertungssystem, das nimmt hier sowieso keiner ernst.
@"Replay-Pimping":
Also ich finds gut, dass das getan wird. Wenn ich ne richtig gute Runde hatte, dann schau ich mir die auch gerne an und dann soll es doch so schön wie möglich aussehen oder nicht?
Was hast du denn dagegen?
Nur weil die Entwickler/Fanboys damit vor dem Release prahlen und es dann ingame nicht so aussieht?
Das weiß man doch dann sowieso schon vorher.
Also ich sehe keinen Grund dafür, die Replays nicht zu "pimpen".
Das hat damit aber nichts zu tun. Im Replay werden Ressourcen frei die Ingame noch gebraucht werden. Da kann man schlicht genauer oder mehr berechnen lassen. Das wird für die Programmierer kein deutlich größerer Arbeitsaufwand sein aber die Optik im Replay deutlich verbessern. Ingame wird es dadurch aber sicher nicht schlechter oder besser wenn sie diese Mehrarbeit ins Ingame gesteckt hätten.Mir gehts nur darum, dass die Entwickler die Ressourcen der Konsole/PC und ihr eigener Programmieraufwand besser für Ingame-Grafik-Berechnung aufwenden sollten als das dann das Replay krass besser aussieht wie Ingame.
Ingame = Replay dafür auf höherem Niveau....dass meine Ich....
Eben. Die Modelle bleiben die gleiche. Es gibt nur ein paar zusätzliche Effekte.Replays werden immer besser aussehen, da hier einfach Ressourcen frei werden. Und ich finde es gut, ist doch toll wenn man sein Rennen danach in voller Pracht noch mal anschauen kann? Und mal ehrlich: Soooo groß ist der Unterschied bei Gran Turismo zwischen Ingame-Rennen und Replay nun wirklich nicht. Die Kameraperspektiven machen auch einen großen Teil aus, weil man viele Sachen so während eines Rennens schlicht nicht sehen kann.
Eben. Die Modelle bleiben die gleiche. Es gibt nur ein paar zusätzliche Effekte.
http://www.thesixthaxis.com/2009/10/02/gran-turismo-5-rumoured-info-from-japan/Heres a disclaimer for you: all or none of this could turn out to be true, but weve had an email from a reader we trust whos had some info from a bloke who knows this man whos a friend of a mate in Japan. Seriously. This mate? He says he knows stuff about Gran Turismo 5, and via a complicated series of Chinese Whispers and a certain amount of interpretation weve managed to decrypt the following rumours:
We already know that the 20 locations previously mentioned actually means 20 World locations, and not 20 different circuits, but this is new: the team are still working on adding new tracks in there which could up the number of 70 track variants to over 110.Interesting tidbits, eh? Well, hopes are still high for GT5, despite the delayed (whichever way you want to call it, this is a delay) 2010 release date, but just remember, that bloke who knows a man whos a buddy of a guy in Japan? He might be wrong, so dont get your hopes up on any of this and certainly dont blame us if none of this comes to fruition were just passing on some rumours that we thought you might like to hear about.
Porsche fans will like this rumour: Porsche itself may be making an appearance in the final release of the game, but we wont be losing RUF either.
The current number of cars mentioned (950) could be considerably higher due to the extended time they now have. No number given, but weve heard that the number of cars that can be imported from Gran Turismo PSP might well be limited to around a hundred.
The F2007 will not be the only F1-esque car in the game. No car after the 2008 season can be used due to Codemasters taking the license for them, but theres a chance that other 2008 season teams might be making their cars available in addition to the valuable rally and NASCAR licenses we know are there.
The TopGear Test Track replay camera angles will simulate those seen on the TV. Fast tyre cam FTW! said our man.
tuen sie doch auch.Irgendwo stand mal, dass es zu 50% fertig sei.^^mir wärs aber mittlerweile lieber PD würde das Spiel eher rausbringen anstatt noch mehr content zu machen. ich meine das spiel hat ja mittlerweile sowieso mehr autos und strecken als alle anderen rennspiele in dieser gen zusammen
sie sollten lieber noch etwas am schadensmodell feilen.
The TopGear Test Track replay camera angles will simulate those seen on the TV