PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin auch immer lieber mit dem 360-Pad gefahren aber seitdem ich die Real Trigger hab ist es eigentlich ausgeglichen: (hab sie bei GameStop um 7,99€ bekommen)
Ferrari Challenge kann man perfekt damit fahren.
gioteck_rt_ovp.jpg

gioteck_rt_04.jpg

gioteck_rt_05.jpg

Ich bin auch immer lieber mit dem 360-Pad gefahren aber seitdem ich die Real Trigger hab ist es eigentlich ausgeglichen: (hab sie bei GameStop um 7,99€ bekommen)
gioteck_rt_ovp.jpg

gioteck_rt_04.jpg

gioteck_rt_05.jpg

werden die einfach nur dran gesteckt oder wie ? schon andere games (shooter usw) damit getestet ?

ich glaub die dinger muß ich mir auch mal bestellen , das einzig was ich mich noch frage ob die dinger nicht bei zu kräftigen drücken abfallen können ? sorry wegen oftp

ich glaub die dinger muß ich mir auch mal bestellen , das einzig was ich mich noch frage ob die dinger nicht bei zu kräftigen drücken abfallen können ? sorry wegen oftp

Ich habe die Dinger auch gekauft. Die Fallen nur ab wenn du übelst draufdrückst. Kann die eigentlich jedem weiterempfehlen.:-)

gioteck_rt_ovp.jpg

gioteck_rt_04.jpg

gioteck_rt_05.jpg

Genial. Die brauch ich auch.:-)
Ist imo das grösste Übel am PS3 Pad, die analogen Schultertasten.

anscheinend will sony nicht, dass sich gt gut verkauft. Was haben die den für einen plan diese gen?
Wenn GT im Dezember kommt, dann müssen die aber eine richtige Werbewelle vorbereiten. Genau so für Uncharted 2 welches so viele awards abgeräumt hat. Nicht zu vergessen RC.

Imo hat sony die trophäe "Ruiniere mehr als 5 deiner IPs wirtschaftlich" schon längst freigeschaltet. :neutral:

anscheinend will sony nicht, dass sich gt gut verkauft. Was haben die den für einen plan diese gen?
Wenn GT im Dezember kommt, dann müssen die aber eine richtige Werbewelle vorbereiten. Genau so für Uncharted 2 welches so viele awards abgeräumt hat. Nicht zu vergessen RC.

Imo hat sony die trophäe "Ruiniere mehr als 5 deiner IPs wirtschaftlich" schon längst freigeschaltet. :neutral:
Naja wie wäre es mit einem PS3 slim preiscut GT5 bundle?^^

Solange nichts offizielles kommt bleibe ich immernoch bei 2010. Und wennes dieses Jahr noch kommen sollte, dann eh nur in Japan.

Das Spiel befindet sich seit über 5 Jahren in Entwicklung und die Konkurrenz hat in der selben Zeit schon zwei Ableger ihrer Spieleserien herausgebracht, die qualitativ durchaus mit dem, was GT bisher groß gemacht haben, mithalten können.

Das Game MUSS noch in diesem Jahr erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel befindet sich seit über 5 Jahren in Entwicklung und die Konkurrenz hat in der selben Zeit schon zwei Ableger ihrer Spieleserien herausgebracht, die qualitativ durchaus mit dem, was GT bisher groß gemacht haben, mithalten können.

Das Game MUSS noch in diesem Jahr erscheinen.
Dann aber bitte komplett, denn eigentlich hatten sie ja genug Zeit.
Ich lege in letzter Zeit so oft GT5P ein, nur weil ich mal wieder richtig heiß auf ein richtiges GT bin.

Dann aber bitte komplett, denn eigentlich hatten sie ja genug Zeit.
Ich lege in letzter Zeit so oft GT5P ein, nur weil ich mal wieder richtig heiß auf ein richtiges GT bin.

Das selbe passiert mir auch gerade. GT5P war kurz davor verkauft zu werden und seit ca. einer Woche bin ich mit echter Leidenschaft wieder dabei.

Polyphony ist ein garant für Qualität. Es ging ja inzwischen durch die Medien, das nach dem Anspruch eines Fertiggestellten, fehlerlosen und kompletten Spiels GT5 theoretisch bereits Veröffentlicht werden kann. Hier wird etwas künstlich zurückgehalten ;)

Es muss einfach dieses Jahr kommen. Ich würd glatt zwei kaufen :D

Das selbe passiert mir auch gerade. GT5P war kurz davor verkauft zu werden und seit ca. einer Woche bin ich mit echter Leidenschaft wieder dabei.

bin jetzt auch wieder dabei. hatte noch ein paar s-prüfungen offen.
der F40(heute geholt) ist ja vllt ne bitch von auto :D
die s6 mit dem ding auf profiphysik zu gewinnen ist ja brutal schwer.
besser als 3. hab ich bislang nicht abschneiden können. da fehlen noch 4sec auf den black mask:(
brutales untersteuern im schubbetrieb, dafür trampelt das heck am kurvenausgang los, sobald nur einen hauch zu viel aufs gas latscht:lol:
hat das einer auf profi gewonnen? dann hätt ich gern das setup, meins hat bestimmt noch potential nach oben:-)

Zurück
Top Bottom