PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Katana

Hmm, dann fährst du aber mit Hilfen oder?

du kein plan ich glaub bedingung war profi mode und alle hilfen aus... kA müsst ich im thread nochmals nachsehn...

EDIT: also setting war fahrhilfen off profi mode reifen vorne und hinten R3 (kA ob es das so noch im fertigen GT5P gibt...) mit fahrhilfen on war ich immer um gut 10sec langsamer...

Zuletzt bearbeitet:
das da oben ist ein Toyota MR-2

das hier ist ein 90er CRX

crx2.jpg

Schon klar ist ja meiner ^^
Hab ja nur gesagt das der CRX auch nett ist. Zugegeben, war etwas blöd ausgedrückt.

is keiner hier der wie ich mit den stick gas und bremse reguliert? klappt irgendwie doch ganz schnuppe, hab ich mir jetzt seit GT4 angeignet und find ich persönlich die beste variante :)

wie siehts aus, noch jemand hier mit der merkwürdigen steuerung?

ne mit Controller machts mir nichtmal halb so viel spass. Überlege schon ob ich zu GT5 mal mein altes Driving Force (aus dem gt3 bundle) in Ruhestand schicken soll und mir was neues zulegen.
Wenn ich mal bei nem Kumpel mit Joypad spielen "musste" hab ich allerdings auch den Analogstick für Gas und Bremse benutzt.

is keiner hier der wie ich mit den stick gas und bremse reguliert? klappt irgendwie doch ganz schnuppe, hab ich mir jetzt seit GT4 angeignet und find ich persönlich die beste variante :)

Hatte ich mal ausprobiert, ist aber nicht so meins^^

mit X und [] könnt ich heute garnicht mehr zocken, wenn schon die analogstick variante nicht angeboten wird, dann doch wenigstens R2 und L2!

am liebsten wäre mir natürlich das G27 :(

doch leider is es a) zu teuer b) hab ich kein abstellplatz und c) bräuchte ich wenn schon dann 2 stück :o

und das wäre dann nochmals teurer :D

aber wäre schon geil wenn kartoffel und ich gegeneinander fahren und jeder dabei am G27, das wäre so pervers :(

mit X und [] könnt ich heute garnicht mehr zocken, wenn schon die analogstick variante nicht angeboten wird, dann doch wenigstens R2 und L2!

am liebsten wäre mir natürlich das G27 :(

doch leider is es a) zu teuer b) hab ich kein abstellplatz und c) bräuchte ich wenn schon dann 2 stück :o

und das wäre dann nochmals teurer :D

aber wäre schon geil wenn kartoffel und ich gegeneinander fahren und jeder dabei am G27, das wäre so pervers :(

MIt X und Viereck komm ich noch super klar, hab aber auch keine Probleme mit R2 und L2 nur stell ich das bei GT irgendwie nie um^^

G27 hätte ich auch gerne aber wo aufstellen, kann ich leider vergessen.

ja probleme hab ich ja auch nicht mit X und [], allerdings vermittelt es mir nicht das selbe gefühl wie analogstick oder schultertasten :)

und ja ich wüsste auch nicht wohin damit , und dann noch zwei stück davon wtf :ugly:

2010 papalapapp. Ich hab da ganz andere Informationen auf meinem Schreibtisch liegen ... spätestens morgen fordere ich die schönsten bilder und besten Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch allen, in ruhe, den logitech driving force GT empfehlen
Das lenkrad wurde irgendwie nur für Gran turismo entwickelt (was ich ganz gut finde)^^

Wenn ihr glück habt wie ich, dann könnt ihr es in ebay kaufen für ca.80€^^

jop so hab ich GT4 auch gezockt, hat prima funktioniert.

wenn du das abartig nennst:
bei wipeout HD hab ich die Luftbremse auf [] und X gelegt :ugly:

mal kurz eingeworfen, da ich noch nicht im war bereich schreiben kann ;)

@Darji

es ist echt unglaublich was für einen blödsinn du hier ablässt :shakehead:

Forza = Fokus auf Racing
Gran Turismo = Fokus auf Autos

usw. usw. usw.

selten so ein schwachsinn gelesen! hast du überhaupt jemals gt oder forza gespielt?
das wichtigste sind bei beiden immer noch die rennen und deswegen werden diese spiele auch gespielt (sind ja auch rennspiele ;) )
selbst ein großteil der forza-spieler sind die gleichen leute, die auch gt 1 bis 4 gespielt haben und auch gt5 spielen werden.

das die gt-verkaufzahlen so hoch sind hat auch nichts mit "core" und nicht "core" zu tun. :bang:
das spiel wurde seinerzeit auf der richtigen konsole veröffentlicht und hatte dazu wenig bis keine ernst zu nehmende konkurrenz im "sim"-bereich.
darüber hinaus hat man natürlich extrem gute und umfangreiche spiele abgeliefert. das alles hat zu diesen sehr guten verkaufzahlen geführt.

is keiner hier der wie ich mit den stick gas und bremse reguliert?
doch, ich zock gt4 schon immer so. anders kann ichs mir nicht vorstellen.

wird bei gt5 zum glück viel angenehmer, manchmal will man ja gleichzeitig bremsen und gasgeben, das geht mit dem stick nicht.

Ich spiele GT sogar noch mit Digipad
heieieiei - respekt! :eek6:

Zuletzt bearbeitet:
doch, ich zock gt4 schon immer so. anders kann ichs mir nicht vorstellen.

wird bei gt5 zum glück viel angenehmer, manchmal will man ja gleichzeitig bremsen und gasgeben, das geht mit dem stick nicht.

heieieiei - respekt! :eek6:
In dieser Hinsicht muss ich wirklich mal den Xboxcontroller loben, denn mit den Triggern kann man wirklich sehr gefuehlvoll gas geben. Mit den PS3-controller faellt das etwas schwerer da der weg kuerzer ist.

Zurück
Top Bottom