Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Katana
Hmm, dann fährst du aber mit Hilfen oder?
das da oben ist ein Toyota MR-2
das hier ist ein 90er CRX
![]()
is keiner hier der wie ich mit den stick gas und bremse reguliert? klappt irgendwie doch ganz schnuppe, hab ich mir jetzt seit GT4 angeignet und find ich persönlich die beste variante
wie siehts aus, noch jemand hier mit der merkwürdigen steuerung?
mit X und [] könnt ich heute garnicht mehr zocken, wenn schon die analogstick variante nicht angeboten wird, dann doch wenigstens R2 und L2!
am liebsten wäre mir natürlich das G27
doch leider is es a) zu teuer b) hab ich kein abstellplatz und c) bräuchte ich wenn schon dann 2 stück :o
und das wäre dann nochmals teurer
aber wäre schon geil wenn kartoffel und ich gegeneinander fahren und jeder dabei am G27, das wäre so pervers![]()
So freunde. Warum hört und sieht man nichts mehr von dem Spiel? GT5P fleht in letzter Zeit schon um Gnade.
weil das game erst 2010 kommt?!
schätze also zur TGS wird es neues material geben![]()
Ich spiele GT sogar noch mit Digipad. Bin es seit GT1 so gewohnt und komme eigentlich ziemlich gut damit klar.mit X und [] könnt ich heute garnicht mehr zocken, wenn schon die analogstick variante nicht angeboten wird, dann doch wenigstens R2 und L2!
is keiner hier der wie ich mit den stick gas und bremse reguliert? klappt irgendwie doch ganz schnuppe, hab ich mir jetzt seit GT4 angeignet und find ich persönlich die beste variante
wie siehts aus, noch jemand hier mit der merkwürdigen steuerung?
Forza = Fokus auf Racing
Gran Turismo = Fokus auf Autos
usw. usw. usw.
doch, ich zock gt4 schon immer so. anders kann ichs mir nicht vorstellen.is keiner hier der wie ich mit den stick gas und bremse reguliert?
heieieiei - respekt! :eek6:Ich spiele GT sogar noch mit Digipad
In dieser Hinsicht muss ich wirklich mal den Xboxcontroller loben, denn mit den Triggern kann man wirklich sehr gefuehlvoll gas geben. Mit den PS3-controller faellt das etwas schwerer da der weg kuerzer ist.doch, ich zock gt4 schon immer so. anders kann ichs mir nicht vorstellen.
wird bei gt5 zum glück viel angenehmer, manchmal will man ja gleichzeitig bremsen und gasgeben, das geht mit dem stick nicht.
heieieiei - respekt! :eek6:
In dieser Hinsicht muss ich wirklich mal den Xboxcontroller loben, denn mit den Triggern kann man wirklich sehr gefuehlvoll gas geben. Mit den PS3-controller faellt das etwas schwerer da der weg kuerzer ist.