Gran Turismo 4 Thread - Wer flamt, soll draußen bleiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicole schrieb:
Kazunori Yamauchi, Produzent von Gran Turismo 4, spricht im Buch "Driving The Game", welches der europäischen "Limited Edition" von GT4 beiliegen wird, bereits einige Details zu Gran Turismo 5 für die Playstation 3 an.

Wo wird es die "Limited Edititon" geben? Wann , wie teuer?, ist das schon bekannt? was wird da noch bei sein?

Da müssen die Kollegen nen Fehler gemacht haben. Die einzige Limited Edition die angekündigt wurde ist die mit den Nike Schuhen in Japan.

@ Jack: Ich zweifel nicht dran, dass das Game geil ist, aber wenn ich mir diesen Monat alles zulege was ich will bin ich wieder 400 Euro los :oops:

AcRo schrieb:
@ Jack: Ich zweifel nicht dran, dass das Game geil ist, aber wenn ich mir diesen Monat alles zulege was ich will bin ich wieder 400 Euro los :oops:

Ja, daher lohnt es sich Importeur zu sein, denn so kann man verteileter geld ausgeben ;)
Aber letztendlich musst du wissen was du haben willst. Ich kanns dir nur wärmstens empfehelen.

Nein, ich will die Bonuswagen der deutschen Version haben. Deshalb kein Import.

Wie wird das fahrgefühl sein. Bei GT 3 kam mir alles ein bisschen langsam vor. Bei dem GT4 nurburgring Video aber wars schneller. Nur habe ich gelesen das die PAL version langsamer sein soll. So wie GT 3?

Nicole schrieb:
Wie wird das fahrgefühl sein. Bei GT 3 kam mir alles ein bisschen langsam vor. Bei dem GT4 nurburgring Video aber wars schneller. Nur habe ich gelesen das die PAL version langsamer sein soll. So wie GT 3?

Nein, so krasse Einschnitte wirst du nicht erwarten müssen. Selbst die Prologue war um einiges schneller als GT3 und die Full ist ja nochmal schneller.

Zudem wird die PAL-Version exakt die gleiche Geschwindigkeit wie die NTSC-Version bieten.

AcRo schrieb:
Nicole schrieb:

Nein, so krasse Einschnitte wirst du nicht erwarten müssen. Selbst die Prologue war um einiges schneller als GT3 und die Full ist ja nochmal schneller.

und das nicht nur bischen. ;)
Wartet nur ab, bis ihr die Hunaudieres mir 400km/h runterbrettert. :D

Außerdem finde ich Gran Turismo 4 nach wie vor rasanter als Burnout 3. =P

btw
@Jack
Deine neue Sig gefällt mir. :)

Naja, an Burnout 3 kommt auch kein GT4 ran, das will es aber auch gar nicht und das ist auch gut so! Schön aber, dass sie das Geschwindigkeitsgefühl so schön hoch gesetzt haben! YEAH!

One Winged Angel schrieb:
btw
@Jack
Deine neue Sig gefällt mir. :)

Fettes Dankö, OWA^^
Ist eigentlich schon ein kleiner Spoiler^^

Aber zu GT4: Ich war heute im Gamezone München und es wird keine! limitierte Fassung geliefert seitens Sony.

@Jack
Kann sein, dass es keine offizielle LE ist, sondern einfach nur so gennent wird, weil ein Driving-Guide beigefügt ist.
War nähmlich auch bei der chninesischen Version kostenlos mit dabei und bei Gran Turismo 3 bekahm man nach dem Releas auch so einen Guied kostenlos beim Spielehändler.

btw
der Guide hat über 200 Seiten und Enthällt allgemeine Informationen zum Spiel (Gebrauchsanweisung), Informationen zu den Strecken und den fahrzeugen.

One Winged Angel schrieb:
@Jack
Kann sein, dass es keine offizielle LE ist, sondern einfach nur so gennent wird, weil ein Driving-Guide beigefügt ist.
War nähmlich auch bei der chninesischen Version kostenlos mit dabei und bei Gran Turismo 3 bekahm man nach dem Releas auch so einen Guied kostenlos beim Spielehändler.

btw
der Guide hat über 200 Seiten und Enthällt allgemeine Informationen zum Spiel (Gebrauchsanweisung), Informationen zu den Strecken und den fahrzeugen.

Das ist natürlich möglich, da es keine limited Edition gibt.
Nur welchen Versionen wird das Book miteingefügt ist die Frage? :-?

Soweit ich weiß, hatte jedes Gran Turismo 4 dieses Buch. Es gab sogar eine Hülle, in der sich Gran Turismo 4 sammt den Guide befand.

Und wenn es den Guide nicht sofort mit Gran Turismo gibt, kann man es bestimmt wieder nachher irgendwo kostenlos bekommen.

Soweit ich weiß, hatte jedes Gran Turismo 4 dieses Buch. Es gab sogar eine Hülle, in der sich Gran Turismo 4 sammt den Guide befand.

Und wenn es den Guide nicht sofort mit Gran Turismo gibt, kann man es bestimmt wieder nachher irgendwo kostenlos bekommen.

na Jack/OWA, neue sigs? ;) muss mir auch mal ne neue sig. besorgen!^^

schade, hätte gehofft dass es eine Golf V GTI LM von GT4 geben wird!

Play the Playstation Wertung (unbestätigt)

Grafik: 90%
Sound: 85%
Spielspaß: 92%

Ich habe die Play zwar in der letzten Zeit in den Himmel gelobt, aber auch sie haben es leider nicht geschafft Gran Turismo 4 angemessen zu bewerten.
Wenn ich bedenke, dass GTA: San Andreas dort 95% bekommen hat, ist 92% für GT4 komplett fehlgegriffen. Vorallem die Grafik und Soundwertung sind eine schlechter Witz.

Jupp, Grafik und Soundwertung sind nämlich viel zu hoch.

Spielspaß kann man aber mit 92% bewerten, das geht in ordnung.

Mayls schrieb:
Jupp, Grafik und Soundwertung sind nämlich viel zu hoch.

Spielspaß kann man aber mit 92% bewerten, das geht in ordnung.

Stell dir mal vor, ein Heft was doch tatsächlich den hoch rätselhaften Namen Play the PLAYSTATION trägt bewertet doch tasächlich nach Play Station 2 Maßstäben. :o
Verrückt, oder?

:rolleyes:

Tu uns allen einen gefallen und formuliere deine Beiträge nicht so verallgemeinernd. Ich weiß jedenfalls jetzt schon das du auf meine Reaktion deiner Provokationen eine weitere in meine Richtung abschicken wirst. ;)

EDIT:
Da Mayls auf seiner "Anti-PS2-Tour" eh nicht zu stoppen ist, weiß ich, dass mein obiger Beitrag keinen Sinn hat. Nur musste ich es einfach rauslassen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom