Gran Turismo 4 Thread - Wer flamt, soll draußen bleiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
@OWA: könntest du vielleicht pics mit nem Golf V GTI machen? brauche ein neues wallpaper, thx! ;)

Mache ich, sobald ich die Möglichkeit dazu habe.

Welche Farbe und welcher Hintergrund darf es denn sein.

btw
Was die Videos angeht, die ich euch vor einiger Zeit versprochen habe:
Ich habe mommentan net soo viel Zeit und der Aufwand für mich ist einfach zu groß um jetzt den Wünschen nachzugehen. Sorry
Ich kann euch aber zu Entschädigung meine Photomode Dienste anbieten.

Ihr könnt mir, wie solid 2 snake, euren Wunschwagen in eurer Wunschfarbe in eurer Wunschlocation nennen. (Wenn ihr wollt, auch in eurer Wunschposition)

@Acro
Ja, ich war kurz weg. ;)

Ok! Dann habe ich auch nen Wunsch:

Mercedes-Benz 190E 2,5l Evo II (oder wie der halt in GT4 genannt wird) mit nem Bergpanorama Hintergrund, Auto von schräg vorn! DAS fänd ich geil! :)

AcRo schrieb:
Na wenns nur kurz war ;). Willkommen zurück.

Dann bedanke ich mich mal bei dir und Jack für die Begrüßung. :)

Und nun wieder BTT

EDIT:
@Riptor
Kommt auf die Liste. ;)
Sobald ich das nähste mal wieder Gran Turismo 4 spiele, werden die Bilder in Angriff genommen.

YEAH! GEIL! Wenns geht, sollte der Wagen in schwarz sein! Hach, ich freu mich drauf, kannst dir aber Zeit lassen, brauchst nicht hetzen! :)

One Winged Angel schrieb:
AcRo schrieb:
Na wenns nur kurz war ;). Willkommen zurück.

Dann bedanke ich mich mal bei dir und Jack für die Begrüßung. :)

Und nun wieder BTT

EDIT:
@Riptor
Kommt auf die Liste. ;)
Sobald ich das nähste mal wieder Gran Turismo 4 spiele, werden die Bilder in Angriff genommen.

Lässt sich vielleicht auch für mich was mit dem RX-8 machen? :D

:x Jetzt langts!
Fotowünsche per PN an OWA, hier wird nicht der Thread mit sowas zugemüllt!

@OWA: natürlich den roten Golf V GTI in so ner stadtumgebung! wie ist den die höchste auflösung für die wallpapers? ;)

Hast Du mich überlesen? :shakehead:

Ich halts nicht mehr aus.
Hier in München hängen bereits die ersten Leerhüllen und Poster aus. ich werd Wahnsinnig. Ich wills jetzt^^

@ Jack: genauso gehts mir auch, der Gt4 hype wächst so langsam bei jedem ps2 besitzer in der gegend :D

Ich schau mir jeden Tag GT4 videos an, dieses Game ist zu geil :D

So langsam kommt die heiße Phase..., und die wird mit jedem Bild und Video unerträglicher! Dabei sollte man Sony erschießen für die ganze Verschieberei! Aber..., ich will GT4... :( :D

Kazunori Yamauchi, Produzent von Gran Turismo 4, spricht im Buch "Driving The Game", welches der europäischen "Limited Edition" von GT4 beiliegen wird, bereits einige Details zu Gran Turismo 5 für die Playstation 3 an.

Wo wird es die "Limited Edititon" geben? Wann , wie teuer?, ist das schon bekannt? was wird da noch bei sein?

Nicole schrieb:
Kazunori Yamauchi, Produzent von Gran Turismo 4, spricht im Buch "Driving The Game", welches der europäischen "Limited Edition" von GT4 beiliegen wird, bereits einige Details zu Gran Turismo 5 für die Playstation 3 an.

Wo wird es die "Limited Edititon" geben? Wann , wie teuer?, ist das schon bekannt? was wird da noch bei sein?

Das werden wir wohl kurz vor dem launch wissen ob die Limited Edition wirklich in Deutschland erscheint, da afaik kein Händler sie bisjetzt im Sortiment anbietet.
Zudem dürfte die LE recht teuer werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom