Wii Grafisch beste Wii-Games (Top3)

Schade, dass hier kaum jemand die richtig guten Wii-Spiele zu spielen scheint. Kein Wii-Spieler hat es nötig, LastGen-Ports in einem Grafik-Thread zu nennen. Besonders traurig, dass ich bislang der einzige bin, der Endless Ocean nannte...

Die richtig guten Wii-Spiele? SMG, MP3, SSBB und? :P

Aber mit Endless Ocean geb ich dir recht, ist an manchen Stellen wirklich ein äußerst hübsches Spiel, an anderen Stellen dagegen nicht so.

Meine Top 3 sähe wie folgt aus:
  1. MP3
  2. SMG
  3. SSBB

1. Super Mario Galaxy
Die schöne Grafik wird zwar hauptsächlich dadurch erkauft, dass es meistens eher wenige Objekte auf dem Bildschirm gleichzeitig zu sehen gibt, aber wegen vielen Wii-untypischen Effekten, dem hohen Detailgrad und dem Stil wohl das schönste Wii-Spiel bisher.

2. Metroid Prime 3
Einfach wunderschön. Design und Technik super vereint und zu einem atmosphärischen Bild zusammengefügt. Somit grafisch nur knapp hinter SMG.

3. No More Heroes
Der Stil rockt einfach. Technisch ist NMH leider sehr unvollkommen (Ruckeln, Detailgrad), sieht dank dem Stil aber stellenweise trotzdem richtig gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
endless ocean fand ich auch hübsch.
aber es war einfach zu trüb und es war kein farben paradies.
und mir felten auch die fischschwärme.
aber ansonsten war es ganz o.k.
aber nicht in den top 3.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass hier kaum jemand die richtig guten Wii-Spiele zu spielen scheint.
Hier geht es nicht darum, was man spielt, sondern was grafisch am "besten" ist.

Ich hätte andere Titel aufgezählt, würde es heißen, welche man grafisch am "Ansprechendsten" oder "Speziellsten" findet.
Wiederum wären es noch andere, ginge es darum, welche meine Lieblingsspiele sind.

smg sieht mal sicherlich am besten aus, auch wenn das noch weit nicht das maximum der wii ist... die wii wird einfach nirgends auch nur annähernd ausgereizt, wobei das jez nach 2 jahren langsam mal zeit dafür wäre

sonst gibts eigentlich nix das wirklich gut aussieht, MP3 ist wie MP1+2 vom Grafikniveau, TP isn GC Game...

einzig Okami gefällt mir sehr gut, is größtenteils aber wegen dem einzigartigen Style... und The Conduit könnte auch n hübscher Shooter werden

Sonst is da nix, :shakehead:

...
sonst gibts eigentlich nix das wirklich gut aussieht, MP3 ist wie MP1+2 vom Grafikniveau
...

Das ist nicht ganz richtig. MP3 sieht sichtbar besser aus, als die Vorgänger. Klar, der Sprung ist nicht riesig, aber dank netter Effekte und besserer Texturen hebt sich der dritte Teil dennoch ab.

Teil 3 erschien als Konsolenfassung zuvor nur auf der X-Box und wäre sicher nicht so auf der Dreamcast umzusetzen gewesen.

War aber dennoch schlechter als viele andere Wiigames grafisch, House of the Dead 0 wird den XBox Port in der Pfeife rauchen ;)

@Brot: Insgesamt gebe ich der recht, doch MP3 ist schon ne Ecke besser als die Vorgänger xD OK, ich gebe dir nicht recht, gibt schon sehr hübsche Wiigames, aber halt nichts, was den Kasten zum Glühen bringt.

The Overlord wird wohl auch top, in Zukunft werden die Entwickler schon auf die Grafik achten ;)

Zuletzt bearbeitet:
War aber dennoch schlechter als viele andere Wiigames grafisch, House of the Dead 0 wird den XBox Port in der Pfeife rauchen ;)

Ironischerweise sah es trozdem besser (und lief auch flüssiger) aus als Ghost Squad!

Ich hoffe aber, dass der 3D-Blut Effekt aus aus HotD 3 wieder in Overkill ist.

Das ist nicht ganz richtig. MP3 sieht sichtbar besser aus, als die Vorgänger. Klar, der Sprung ist nicht riesig, aber dank netter Effekte und besserer Texturen hebt sich der dritte Teil dennoch ab.

nja ein bisschen vielleicht. bessere texturen sind mir zwar schon aufgefallen, aber wenn wir ehrlich sind fallt das bis man nicht gaaanz genau hinschaut nicht weiter auf. Und viele Effekte hab ich leider nicht gesehn, hab 16% oder so xD

ich hätte mir vom sprung von GC auf die Wii einfach deutlich mehr erwartet. Minimale Verbesserung is einfach nicht genug.

@ Harlock: mach doch was du willst mich juckt das nicht ;)

smg sieht mal sicherlich am besten aus, auch wenn das noch weit nicht das maximum der wii ist... die wii wird einfach nirgends auch nur annähernd ausgereizt, wobei das jez nach 2 jahren langsam mal zeit dafür wäre

sonst gibts eigentlich nix das wirklich gut aussieht, MP3 ist wie MP1+2 vom Grafikniveau, TP isn GC Game...

einzig Okami gefällt mir sehr gut, is größtenteils aber wegen dem einzigartigen Style... und The Conduit könnte auch n hübscher Shooter werden

Sonst is da nix, :shakehead:

spielst du eigendlich metroid mit den komponenten kabel ?
metroid sieht viel besser aus als 1 und 2.
jeder planet und die umgebungs grafik sieht echt astrein aus.

spielst du eigendlich metroid mit den komponenten kabel ?
metroid sieht viel besser aus als 1 und 2.
jeder planet und die umgebungs grafik sieht echt astrein aus.

hmm mit dem standard-kabel was bei der wii hald dabei war. ich werd mir aber bald n rgb-kabel zulegen :D danach könnte der unterschied natürlich größer sein, trotzdem bei dem GC hatt ich ja auch keins

hmm mit dem standard-kabel was bei der wii hald dabei war. ich werd mir aber bald n rgb-kabel zulegen :D danach könnte der unterschied natürlich größer sein, trotzdem bei dem GC hatt ich ja auch keins

also mit den standart kabel sieht echt jedes wii spiel vollkommen beschissen aus !
ist so wie bei der box und ps3, mit hdmi sieht ja auch alles viel besser aus.
und so ist es mit den komponenten kabel für wii.
und da hilft dir auch kein rgb kabel.du musst schon die volle power haben.

also mit den standart kabel sieht echt jedes wii spiel vollkommen beschissen aus !
ist so wie bei der box und ps3, mit hdmi sieht ja auch alles viel besser aus.
und so ist es mit den komponenten kabel für wii.
und da hilft dir auch kein rgb kabel.du musst schon die volle power haben.

...was auch immer ein komponenten-kabel ist? ^^

1.) Super Mario Galaxy:

mvrmzq.jpg

2nl5w6a.jpg

32zrq15.jpg

73a9rgl.jpg

2.) Metroid Prime 3:

2147djo.jpg

sls12t.jpg

20j0ger.jpg

2q8vtkx.jpg

Wobei H.A.M.M.E.R. auch ziemlich gut aussah.

Zurück
Top Bottom