...was auch immer ein komponenten-kabel ist? ^^
ein komponeten kabel gibt 480p/60h wieder.
nur mit ein hd redy fernseher.
das ist ein stufe kleiner als ein hdmi kabel.
es ist ein 5 farben stecker.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...was auch immer ein komponenten-kabel ist? ^^
ein komponeten kabel gibt 480p/60h wieder.
nur mit ein hd redy fernseher.
das ist ein stufe kleiner als ein hdmi kabel.
es ist ein 5 farben stecker.
Ich denke mal in den nächsten Monaten stehen mit Spielen wie Quantum of Solace und Call of Duty 5 (benutzen beide dieselbe Engine), The Conduit, mad World, sowie de Blob und vielleicht auch Mushroom Men einige weitere grafische Highlights an.
Für 2009 sind ja noch einige grafisch imposante weitere Spiele angekündigt.
meine rede.. drum sollte man mal die 3rd Party games auflisten und nicht immer die 3 gleichen nintendo-titelIrgendwie ist der Thread fast sinnlos, weil das ganze sowieso immer wieder auf die selben Spiele hinauslaufen wird.
Metroid Prime 3 ist Wahnsinn.
Super MArio Galaxy macht auch echt was her.
SSB Brawl sieht im Grunde auch total gut aus, aber in Bewegung kommt das nicht so gut herüber. Es ist eben immer noch ein ziemliches Durcheinander.
Das wird so ziemlich einheitlich herauskommen.
99,7% aller User werden sicher eines dieser 3 Spiele auflisten.
...achja
Red Steel habe ich mir zwar nie gekauft, aber es scheint immer noch der bestaussehenste 3rd Party-Titel zu sein.
Resi4 soll besser aussehen als Mario Galaxy?
Also ein par haben hier wohl was an denn Augen.
Tja, da hat der Klemper wohl ein paar "Treppen" zu viel
Spiele es mal Lieber,als dir nur Bilder anzusehen.
Ich hab's gespielt, für schlecht befunden (nicht wegen der Grafik, sondern mehr oder wenigern wegen allem anderen...) und dann wieder verkauft. So kann's gehen.
Man sollte zudem Technik nicht mit Ästhetik verwechseln, Resi 4 dürfte den Wii mehr fordern als Galaxy...also eigentlich fordern beide Spiele die Wii nicht sonderlich, denn was bei Cube als Limit galt, sollte beim Wii Standard sein, was ja bekanntlich nicht der Fall ist...
Ah, wie schön. Ich dachte schon, niemand würde diese Meinung mit mir teilen!Ich hab's gespielt, für schlecht befunden (nicht wegen der Grafik, sondern mehr oder wenigern wegen allem anderen...) und dann wieder verkauft. So kann's gehen.
3.ET - Das Spiel war das erste Wii Spiel,was mich gepwned hat :o Weitsicht war super und die Grafik fand ich auch geil^^
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich hatte das Spiel selber mal für ein paar Wochen und war grafisch nicht besonders angetan davon. Die Umgebung sieht zwar ganz ordentlich aus, aber die Autos dagegen sind mies modelliert. Die sind so undetailliert, dass sie einfach nur wie Spielzeugautos aussehen