Wii Grafisch beste Wii-Games (Top3)

Ich denke mal in den nächsten Monaten stehen mit Spielen wie Quantum of Solace und Call of Duty 5 (benutzen beide dieselbe Engine), The Conduit, mad World, sowie de Blob und vielleicht auch Mushroom Men einige weitere grafische Highlights an.

Für 2009 sind ja noch einige grafisch imposante weitere Spiele angekündigt.

Ich denke mal in den nächsten Monaten stehen mit Spielen wie Quantum of Solace und Call of Duty 5 (benutzen beide dieselbe Engine), The Conduit, mad World, sowie de Blob und vielleicht auch Mushroom Men einige weitere grafische Highlights an.

Für 2009 sind ja noch einige grafisch imposante weitere Spiele angekündigt.

Da merkt man, dass es aufwärts geht mit den 3rd Party Entwicklern. :goodwork:

Irgendwie ist der Thread fast sinnlos, weil das ganze sowieso immer wieder auf die selben Spiele hinauslaufen wird.

Metroid Prime 3 ist Wahnsinn.

Super MArio Galaxy macht auch echt was her.

SSB Brawl sieht im Grunde auch total gut aus, aber in Bewegung kommt das nicht so gut herüber. Es ist eben immer noch ein ziemliches Durcheinander.

Das wird so ziemlich einheitlich herauskommen.

99,7% aller User werden sicher eines dieser 3 Spiele auflisten.

...achja
Red Steel habe ich mir zwar nie gekauft, aber es scheint immer noch der bestaussehenste 3rd Party-Titel zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
1. super mario galaxy (super texturen und die mit abstand besten effekte)
2. metroid prime corruption (ich liebe den stil und die welten!!!)
3. brawl (unheimliche liebe zum detail, siehe z.b. 2d stages = 2d charaktere etc.)
4. resident evil uc (leider stark schwankend)
5. zelda tp (sieht super aus, könnte aber irgendwie schärfer sein!)

Irgendwie ist der Thread fast sinnlos, weil das ganze sowieso immer wieder auf die selben Spiele hinauslaufen wird.

Metroid Prime 3 ist Wahnsinn.

Super MArio Galaxy macht auch echt was her.

SSB Brawl sieht im Grunde auch total gut aus, aber in Bewegung kommt das nicht so gut herüber. Es ist eben immer noch ein ziemliches Durcheinander.

Das wird so ziemlich einheitlich herauskommen.

99,7% aller User werden sicher eines dieser 3 Spiele auflisten.
meine rede.. drum sollte man mal die 3rd Party games auflisten und nicht immer die 3 gleichen nintendo-titel

...achja
Red Steel habe ich mir zwar nie gekauft, aber es scheint immer noch der bestaussehenste 3rd Party-Titel zu sein.

red steel hab ich zwar noch immer nicht durch, habs aber einige stunden gezockt. teilweise siehts echt geil aus, und stellenweise muss ich mich echt kaputt lachen. das ist aber nur auf die fehlende zeit zurückzuführen, und vlt auch aufs fehlende budget. sonst wär red stell wirklich ein konstant gut aussehender titel geworden

1.) Super Mario Galaxy (Effekte, Stil, Polycount, Texturen, ABWECHSLUNG und das ohne Ladezeiten... AA wäre schön gewesen)
2.) Metroid Prime 3 Corruption (Stil, Texturen, Atmosphäre, Effekte)
3.) hmmm... schwierig: Zelda TP hat wunderschöne Bereiche (z.B. den Feuerlevel), aber auch ebenso Bereiche die (ungelogen) N64-Niveau haben. (ich muss allerdings gestehen, dass ich es noch nicht durchgespielt habe.)
Excite Truck hat ein unerreichtes Geschwindigkeitsgefühl, eine tolle Weitsicht und schöne Wassereffekte. Allerdings mangelt es etwas an Abwechslung und Detailgrad.
Endless Ocean hat eine umwerfende Atmosphäre, detaillierte Tierarten und schöne Wassereffekte. Hier mangelt es allerdings am Detailgrad der Umgebung, der Spielfiguren, sowie an der Bordoptik.
Resident Evil 4 hat einen hohen Detailgrad, eine fantastische Atmosphäre und ein hohes Gegneraufkommen, bei einer konstant guten Optik. Auch die sehr guten Wasser-, Regen- und Lichteffekte (Stichwort: Explosionen und Gewitter) sind nicht zu verachten. Es handelt sich zwar um einen Gamecube-Port, aber bei dieser Auswahl würde ich ganz klar Resident Evil 4 auf Platz 3 setzen.

Dazu muss ich sagen, dass ich weitere grafische hochkaräter (wie z.B. SSB) noch nicht mein eigen nenne :(

Eventuell wird Star Wars: The Force Unleashed sich in den oberen Reihen einreihen. Weil das bisher Gesehene sah schon sehr gut aus... mal sehen.

Und nochmal, weil's so peinlich ist:

1. Resident Evil 4 (jawohl, ein 3 Jahre altes Game auf der 1 :lol:)
2. Super Mario Galaxy
3. Metroid Prime 3

Da ich aus aktuellem Anlass gerade wieder mal Star Fox Adventure auf dem GC zocke, fällt mir bei dem Gelaber von einigen hier echt nichts mehr ein.
Ein Spiel, welches auf derart gekonnte Art und Weise eine perfekte Technik, überzeugende Animationen, fast unmenschlich geniales Lightning, herrliche Farben und einen atemberaubenden Stil unter einen Hut kriegt, sucht man auf der Wii vergebens.

Ein dickes "Shame on You" an ALLE Entwickler.

Spiele es mal Lieber,als dir nur Bilder anzusehen.

Ich hab's gespielt, für schlecht befunden (nicht wegen der Grafik, sondern mehr oder wenigern wegen allem anderen...) und dann wieder verkauft. So kann's gehen.

Man sollte zudem Technik nicht mit Ästhetik verwechseln, Resi 4 dürfte den Wii mehr fordern als Galaxy...also eigentlich fordern beide Spiele die Wii nicht sonderlich, denn was bei Cube als Limit galt, sollte beim Wii Standard sein, was ja bekanntlich nicht der Fall ist...:shakehead:

Ich hab's gespielt, für schlecht befunden (nicht wegen der Grafik, sondern mehr oder wenigern wegen allem anderen...) und dann wieder verkauft. So kann's gehen.

Man sollte zudem Technik nicht mit Ästhetik verwechseln, Resi 4 dürfte den Wii mehr fordern als Galaxy...also eigentlich fordern beide Spiele die Wii nicht sonderlich, denn was bei Cube als Limit galt, sollte beim Wii Standard sein, was ja bekanntlich nicht der Fall ist...:shakehead:

Habe irgendwie gewusst das du jetzt das Spiel auch Spielerisch schlecht Redest.
Naja,mir gefällts,und der Presse auch (97%) ;)

Aber auch in Techniger Hinsicht dürfte Mario Galaxy besser als Resi4 sein,denn bei Resi 4 ist der Hintergrund gerendert.
Bei Mario Galaxy nicht,und allgemein sieht Mario einfach besser als Resi4 aus.

Ah, wie schön. Ich dachte schon, niemand würde diese Meinung mit mir teilen!
Ich hab zwar schon gemerkt, dass an dem Spiel was magisches ist - aber mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. :-D

1.Super Mario Galaxy - Alles wird von allein gesagt :D

2.NMH - Style ist geil,in Teil 2 will ich aber noch ne ecke stylicher^^

3.ET - Das Spiel war das erste Wii Spiel,was mich gepwned hat :o Weitsicht war super und die Grafik fand ich auch geil^^

3.ET - Das Spiel war das erste Wii Spiel,was mich gepwned hat :o Weitsicht war super und die Grafik fand ich auch geil^^

Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich hatte das Spiel selber mal für ein paar Wochen und war grafisch nicht besonders angetan davon. Die Umgebung sieht zwar ganz ordentlich aus, aber die Autos dagegen sind mies modelliert. Die sind so undetailliert, dass sie einfach nur wie Spielzeugautos aussehen :ugly:

Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich hatte das Spiel selber mal für ein paar Wochen und war grafisch nicht besonders angetan davon. Die Umgebung sieht zwar ganz ordentlich aus, aber die Autos dagegen sind mies modelliert. Die sind so undetailliert, dass sie einfach nur wie Spielzeugautos aussehen :ugly:

Das ist deine Meinung,manche finden auch das MGS das schönste Spiel aller zeiten ist :ugly:

Ich finde die Autos zwar net detailliert,aber sie sehen trotzdem gut aus :D Die Umgebung ist sehr Nice und die Geschwindigkeit und Weitsicht bombastisch :o

Mir gefällts^^

Zurück
Top Bottom