Wii Grafisch beste Wii-Games (Top3)

wieso bin ich der einzige den du zitierst und dumm anmachst?vor mir haben etliche re4 geschrieben,haben die keine tomaten auf den augen?re0 sieht unabstreitbar besser aus als 4,ist einfach so...und bei okami & zelda war ich auch net der erste der sie aufgezaehlt hat,also warum hackst du auf mir rum?

Weil du einen Ruf weg hast? ;)

Naja Zelda hat es bei mir nur durch +100 Fanboypunkte in die Top 3 geschafft, ansonsten sind Cubegames eigentlich nicht angebracht, klar vorgerendertes Zeug sieht rein grafisch wohl besser aus xD

1.
01.jpg

2.

super-mario-galaxy-1.jpg

3.

928517_20070830_embed050.jpg

ist das dein einzigen spiel was du hast.oder besitzt ?
ich hab 14 wii games.

*lach.......... neee, hab auch 12 games........... aber smg ist grafisch imo das mit abstand beste wii-game............. der rest kommt imo nicht über mittelmäßige cube-grafik hinaus, was nicht weiter schlimm ist, nur ist es halt in keinster weise beeindruckend.

*lach.......... neee, hab auch 12 games........... aber smg ist grafisch imo das mit abstand beste wii-game............. der rest kommt imo nicht über mittelmäßige cube-grafik hinaus, was nicht weiter schlimm ist, nur ist es halt in keinster weise beeindruckend.

Metroid, Red Steel und Smash Bros. nur mittleres Cube Niveau?

Verflucht, da muss ich die grafisch wirklich guten Cube Spiele wohl verpasst haben. :-D

Metroid, Red Steel und Smash Bros. nur mittleres Cube Niveau?

Verflucht, da muss ich die grafisch wirklich guten Cube Spiele wohl verpasst haben. :-D

hatte mal mp3.......... das fand ich jetzt nicht beeindruckender als teil 1 ............ die anderen beiden games kenn/hab ich nicht, da sie mich nicht interessieren............ kann ja nur von den games ausgehen, die ich selbst kenne/habe.

sfa, re4 und die factor5 star wars waren imo die grafikreferenzen auf dem cube........... ich behaupte mal, dass da bisher kaum ein wii-spiel rankommt........... warum auch immer :ugly:

wieso bin ich der einzige den du zitierst und dumm anmachst?vor mir haben etliche re4 geschrieben,haben die keine tomaten auf den augen?re0 sieht unabstreitbar besser aus als 4,ist einfach so...und bei okami & zelda war ich auch net der erste der sie aufgezaehlt hat,also warum hackst du auf mir rum?

Sorry, im Gegensatz zu manch anderen hier hab ich nichts gegen dich, wieso auch?, aber wenn ich schon sehe, dass du Zelda drin hast und kein MP3 oder SMG, kann da doch etwas nicht stimmen. xD

was hat den das mit meiner aussage zu tun ?
dreamcast konnte bestimmt nicht 480p/60h darstellen.
und das spiel sieht einfach klasse aus.
Bullshit, die Dreamcast konnte das. In HD hat die Dreamcast sogar eine bessere Bildqualität als die Wii.

Sollte kein Bash gegen die Wii sein, lediglich die Vorurteile gegenüber die Dreamcast ausschalten.

[Klick]

Meine Top3:

1. Super Mario Galaxy
  2. The Conduit
  3. Sonic And The Secret Rings
Ich zähle keine Ports auf. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

und ich finde, Final Fantasy 9 sieht unbestreitbar hundert mal besser aus als Final Fantasy X bis XII. die Hintergründe waren beim 9er Teil viel detaillierter und keiner sah aus wie der andere.

Ab Teil 10 gings leider grafisch steil bergab und Städte und Landschaften waren plötzlich pixeliger. Vor allem bei Teil XII bestand zB die Stadt Rabanastre auf einmal aus vielen ident aussehenden Gebäuden.

Wahnsinn!!! Was ist da nur schiefgegangen. Die FF-Teile auf der 10x schwächeren PSone haben doch gezeigt, wie geile 3D-Grafik aussehen kann. Ok, man konnte die Kameraperspektive nicht ändern und alles wirkte ein bisschen zweidimensional, aber an solchen Kleinigkeiten darf man sich nicht stören, nicht wahr? ;-)

@Hatschii: Gesundheit. :lol:

Die FF9 - Hintergründe waren vorgerendert, selbst wenn da auch Animationen dabei waren. FFX+ War nicht mehr vorgerendert, deshalb schaute es schon etwas natürlicher aus.

Trotzdem gefällt mir der Stil von FFVIII am besten von allen!

Schade, dass hier kaum jemand die richtig guten Wii-Spiele zu spielen scheint. Kein Wii-Spieler hat es nötig, LastGen-Ports in einem Grafik-Thread zu nennen. Besonders traurig, dass ich bislang der einzige bin, der Endless Ocean nannte...

Zurück
Top Bottom