Wii Grafisch beste Wii-Games (Top3)

DavyCrockett

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2008
Ich habe mal im Wii-Forum etwas herumgestöbert und seltsamerweise noch keinen solchen Thread gefunden (Und für den Gamecube gibt es einen:o). Deshalb hab ich mal einen solchen Thread erstellt.

Imo sieht die Top3 so aus:

1. Super Mario Galaxy
Die Grafik ist zwar sehr bunt und abstrakt, dennoch gibt es viele Polygone (kann sich da eigentlich mit einigen Ps360-Spielen messen) und sie sieht einfach ziemlich gut aus.

2. Okami
Auch hier ist die Grafik nicht realistisch und ziemlich bunt, aber der Grafikstil ist sehr schön, es gibt eine ziemlich gute Weitsicht (u.a. in der Meeresgegend) und das Ganze sieht insgesamt wie ein japanisches Bild aus.

3. Resident Evil 4
Das Spiel ist zwar schon etwas älter, doch es ist imo immer noch eines der Spiele mit der realistischten Grafik überhaupt.

Und was sind eure Wii-Grafik-Top-3 ?

Zuletzt bearbeitet:
1. Super Mario Galaxy

2. Metroid Prime 3: Corruption

3. Zelda: TP (zwar eigentlich ein GameCube-Spiel; aber ist halt so ;)).

Okami/Zak & Wiki sind mehr wegen deren Stil extra zu erwähnen :)

1. SMG

2. MP3

3. Red Steel

P.S.: Wenn RE4 nicht so unsauber und kantig aussehen würde, dann wäre es auf Platz 3 gelandet.

1. Super Mario Galaxy

Einfach wunderschön, hat so gut wie keine hässlichen Stellen, alles bunt, rund und perfekt. Kann man eigentlich schwer toppen, egal mit wieviel Grafikpower.

2. Metroid Prime 3

Retro sind halt auch technisch Götter. Sieht noch besser aus als die Cube-Teile, alles ist atmosphärisch und lebendig. Schöne Welten.

3. Super Smash Bros. Brawl.

Sieht auch super aus. Die Chara-Modelle waren schon auf dem Cube für ihrer Zeit überragend und sind jetzt noch beeindruckender, aber Brawl macht die teilweise unschönen Hintergründe vergessen und liefert halt noch zusätzlich grundverschiedene, aber immer stimmige Arenen. Auch so ein Spiel, das eigentlich immer gut aussieht.

Hmm klar Galaxy auf eins. Künstlerisch sowie technisch klar die Numero uno. Da steckt eibfach so viel Liebe zum Detail drin :smile5:

Prime - hat mich zwar in vielen Punkten enttäuscht.. aber zumindest nicht grafisch :D

Excite Truck - jaa richtig, genau das. Ich steh auf den Speed und die Weitsicht. :scan:

Noch zu erwähnen wäre Resi UC.. hat mir auch sehr gut gefallen.

1. Mario Galaxy

2. Metroid Prime 3

3. Smash Bros. Brawl

Um jetzt mal die Gamecube-Ports nicht zu nennen. Lego Star Wars sieht auch ziemlich schön aus, oder Endless Ocean.

1.Mario Galaxy
2.Metroid Prime 3
3.Super Smash Bros. Brawl

Das schlimme ist aber dass man nicht viele mehr wie 5 oder 6 Stück nennen kann ,weil es einfach nicht viel mehr gibt.Es müsste einfach mehr Spiele wie Galaxy geben denn das Game war sehr gut und ein Beweis dass die Wii es auch könnte.

1. SMG
2. MP3
3. Z&W

Runners up: NMH (100 Bonuspunkte für Style)

1. Metroid Prime 3
2. Super Mario Galaxy
3. Z&W

Zuletzt bearbeitet:

Hier ist anscheinend gerade die Spaßparade am laufen^^

NMH lass ich gelten wegen dem absolut geilen Style, den man sonst nirgends bekommt, aber Zak und Wiki? Das mit House of the Dead kann man gleich streichen, Dreamcast und schlechter XBox port xD Da würde ich eher Condomboy mit dazu zählen ;) Dewy hat grafisch einiges zu bieten^^

Aber ich bin da nicht so genau und unterscheide weniger zwischen Grafik und Technik, frage mich halt warum du Wsippel gerade ZuW reinnimmst xD

Meine Liste ist so langweilig wie die der anderen: Galaxy, MP3, Zelda TP (+100 Fanboypoints xD)

Dewy sieht aber auch super aus, genauso andere Games, zukünftige Games darf man nicht nehmen?

1. Super Mario Galaxy
Die Grafik ist zwar sehr bunt und abstrakt, dennoch gibt es viele Polygone (kann sich da eigentlich mit einigen Ps360-Spielen messen) und sie sieht einfach ziemlich gut aus.

2. Okami

3. Resident Evil 4

Und was sind eure Wii-Grafik-Top-3 ?

WII GAMES... davon redest du doch oder?

1. WII Game
2. PS2 Game
3. Cube Game

!? ;)

meine top 3

1. SMG
2. MP3
3. BRAWL

Sag mal, hast du Tomaten auf den Augen? :lol2:

wieso bin ich der einzige den du zitierst und dumm anmachst?vor mir haben etliche re4 geschrieben,haben die keine tomaten auf den augen?re0 sieht unabstreitbar besser aus als 4,ist einfach so...und bei okami & zelda war ich auch net der erste der sie aufgezaehlt hat,also warum hackst du auf mir rum?

Zurück
Top Bottom