Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Coda

sorry aber guck dir die bidler auf den vorherigen seiten an und dann sag nochmal das das grafische referenz ist... du magst wohl das Xbox1.5 image wieder ausgraben wie? ;)

@ Coda

sorry aber guck dir die bidler auf den vorherigen seiten an und dann sag nochmal das das grafische referenz ist... du magst wohl das Xbox1.5 image wieder ausgraben wie? ;)

Dann zeig mir einen Makel an den Shots. Die Effekte wie Explosionen, Bubble Shield, Spiegelungen am Visier, das Wasser etc. spielen in der Oberklasse mit. Die Texturen sind enorm scharf, das Lighting ist aufwändig. Der einzige kleine Makel ist die Geometrie an den Felsen.

Von Referenz hab ich nicht gesprochen, aber ich glaub du störst dich eher am Grafikstil als an der Grafik selbst. Halo 3 hat nun mal keine Übershader an jeder Ecke, Motion Blur, Bloom, Bump-Mapping etc. Es ist klassischer gehalten. Es ist es eine wahre Kunst solche High-Res Texturen auf einer Konsole zu ermöglichen.

Wen das Spiel nur mittelmaß ist rein grafisch kannst du mir ja sicher die Fehler zeigen...

Was zum Beispiel? Halo 3 könnte man kaum besser aussehen lassen.

Beim MP hat man sich mehr um das Gameplay bemüht und das es auch sauber in einer

ordendlichen Optik läuft.

Was ja richtg ist.

Nur glaube ich das der SP in einer anderen Liga spielen wird

und auf der 360 referenz sein wird.

Vieleicht auch Plattform übergreifend, nächste Woche werden wirs sehen

Bei MP hat man sich mehr um das Gameplay bemüht und das es auch sauber in einer

ordendlichen Optik läuft.

Was ja richtg ist.

Nur glaube ich das der SP in einer anderen Liga spielen wird

und auf der 360 referenz sein wird.

Vieleicht auch Plattform übergreifend, nächste Woche werden wirs sehen
Das hoffe ich doch, dann ist der "Killzone 2-Render-Spuk" endgültig Geschichte... :-D

@ coda
ich habe nicht von fehlern gesprochen imo ist das gesamte niveau durchschnittlich
klar hats tolle texturen etc... aber nix was es in vielen spielen mitlerweile net auch gibt...
das niveau ist mitlerweile einfach schon verdammt hoch
aber grafische elite ist das nicht
und nix anderes hab ich jemals behauptet (der spruch mit der 1.5 war eben ein gag)

ich gebe in diesem fall ryu360 vollkommen recht
der SP wird sicher ne ganze ecke besser aussehen als diese imo sehr leeren räume

so und nu geh ich pennen

gute nacht

EDIT:
@ coda
und nochmal für dich
ich habe mien urteil anhand der von cortana als oberhammer dargestellten screens gefällt...

Zuletzt bearbeitet:
der SP wird sicher ne ganze ecke besser aussehen als diese imo sehr leeren räume

so und nu geh ich pennen

gute nacht
halo-3-20070701092605561.jpg

Leere Räume???

Sieh dir das an. Kein Spiel, nicht mal Crysis, bietet so eine wunderschöne Grafik...

jetz wirklich letzter post ;)

@ coda
mag sien das es ein zusammenspiel aus beidem ist
aber im allgemeinen find ichs gut das bungie hier nicht auf den shader plastik zug aufgesprungen ist
mag das überhaupt net weils einfach total unecht aussieht

@ cortana
ach du schläfst und träumst auch schon

nächtle

crysis14_large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Dark Lord 87

Ich hoffe das Sony endlich Ingame Material von Killzone 2 rausrückt.

Wenn man den Render Trailer mal genauer anschaut, sieht man

an den Animationen deutlich das sowas in dieser Gen. nicht moglich ist IMO.

Deshalb sollte man seine Erwartungen was Killzone angeht etwas runterschrauben.

Oh Gott kann den jemand Bannen...:oops: So aufdringlich...

Einfach mal die E3 abwarten, is ja nicht mehr lange hin. Dann wird´s sicher auch SP-Material geben. Der erste Trailer von Halo 3 sah jedenfalls fantastisch aus, so solls ingame ausschauen. Wär toll. Die MP Beta sah auf jedenfall gut aus, aber bis auf das Wasser gabs nichts besonderes.

Oh Gott kann den jemand Bannen...:oops: So aufdringlich...

Einfach mal die E3 abwarten, is ja nicht mehr lange hin. Dann wird´s sicher auch SP-Material geben. Der erste Trailer von Halo 3 sah jedenfalls fantastisch aus, so solls ingame ausschauen. Wär toll. Die MP Beta sah auf jedenfall gut aus, aber bis auf das Wasser gabs nichts besonderes.
Wen? Mich? :cry:

Halo 3 ist für mich das beeindruckendste Spiel seit Jahren!
Dennoch verkneife ich mir doch solche Bemerkungen wie "besser als alles andere" und co...

Manchmal ist estwas weniger Hypen lassen besser ;)

Halo 3 ist für mich das beeindruckendste Spiel seit Jahren!
Dennoch verkneife ich mir doch solche Bemerkungen wie "besser als alles andere" und co...

Manchmal ist estwas weniger Hypen lassen besser ;)

Die Erwartungen sind so imenz bei Halo 3, da denkt man manchmal wirklich das man zu viel will.

Obwohl für mich schon seit langem sicher ist und die Beta das auch bestädigt hat, das Halo 3 das geilste MP GAME auf diesem PLANETEN ist :blushed:

119828-8-2.jpg

119828-4-2.jpg

119828-7-2.jpg

Unbashbar, weil sowieso GotY. Und Metroid wird gefälligst nicht getrollt. Saubande. ;-)

119828-7-2.jpg

Unbashbar, weil sowieso GotY. Und Metroid wird gefälligst nicht getrollt. Saubande. ;-)

das ist alles andere als unbashbar,denn die stelle da oben sieht "von nah" trotzdem so aus

metroid-prime-3-corruption-20070522103844869.jpg

abgesehn davon sinds alles bilder aus cutscenes,die zu dem dann trotzdem noch schlechter aussehen als die von halo 2 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom