Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
mittlerweile haben wir alle geschnallt, dass ssbb besser als seine vorgänger/geil ausschaut. :P
Hat auch nie jemand behauptet, dass es schlechter aussieht. Bloß sieht es eben nicht viel besser aus, so dass man annehmen könnte, es läge eine Generation dazwischen.

EDIT: Nimmt man mal die Tomb Raider Teile auf der PS2, da ist der Unterscheid innerhalb einer GEneration ungleich viel größer:

Tomb Raider: Angel of Darkness

tombraideraod_061603_04.jpg

Tomb Raider: Legend

tomb-raider-legend-20050413105724659.jpg

Tomb Raider: Anniversary Edition

lara-croft-tomb-raider-anniversary-20061221034712302.jpg

Hier ist innerhalb einer Generation einer größerer Grafikunterschied zu erkennen als der von SSBM zu SSBB.

Gaijin schrieb:
Hat auch nie jemand behauptet, dass es schlechter aussieht. Bloß sieht es eben nicht viel besser aus, so dass man annehmen könnte, es läge eine Generation dazwischen.
Ich sehe auch keinen Generationssprung zwischen z.B. DoA3 und 4. :D

Gaijin schrieb:
Tja, dann hat SSBM eben die auch genau die gleiche Grafik wie SSBB für mich :sleep:
Ich sprach nicht davon, dass es gleich aussieht... Es sieht nur besser aus... Bessere Texturen, bessere Effekte, aber kein Generationssprung.

@Grequaid: Far Cry und Crysis zum Bleistift

@Johnson: Hab Eine :D

Dark Lord 87 schrieb:
Ich sprach nicht davon, dass es gleich aussieht... Es sieht nur besser aus... Bessere Texturen, bessere Effekte, aber kein Generationssprung.
Die Grafik der DoA Reihe hat sich innerhalb einer Generation schon mehr verbessert als die SSB Reihe von einer Generation auf die Nächste. :lol:

Gaijin schrieb:
Die Grafik der DoA Reihe hat sich innerhalb einer Generation schon mehr verbessert als die SSB Reihe von einer Generation auf die Nächste. :lol:

Wirklich? Das is ja suuuuper :eek5:

Captain Smoker schrieb:
Mal wieder keine Argumente Gaijin? :cry4:
Ich hab die Bilder sprechen lassen, doch die Fanboys stellen sich einfach sturr und fangen an zu heulen, weil ich ihnen die Tatsachen zeige. Eigentlich bräucht ich auch gar nicht mehr auf Posts wie die von grim reagieren :tired2:

Ich wollte eigentlich auch nur Ausdrücken, dass

Gaijin schrieb:

für mich den Gipfel der Belanglosigkeit darstellt. Auf einem Niveau mit eckigen Pokebällen. Es mag stimmen, aber es interessiert einfach nicht.

Gaijin schrieb:
Ich hab die Bilder sprechen lassen, doch die Fanboys stellen sich einfach sturr und fangen an zu heulen, weil ich ihnen die Tatsachen zeige. Eigentlich bräucht ich auch gar nicht mehr auf Posts wie die von grim reagieren :tired2:
Das von DoA auf der PS2 zu DoA auf der 360 der grössere Unterschied ist als von SSBM zu SSBB ist noch so verständlich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom