Dark_Link
L06: Relaxed
Boah wenn ich hier das gerede höre wird einem ja schlecht... Wie kann man nur die ganze Zeit so auf der Wii-Grafik rumhacken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark_Link schrieb:Boah wenn ich hier das gerede höre wird einem ja schlecht... Wie kann man nur die ganze Zeit so auf der Wii-Grafik rumhacken?
Quatsch, sowohl PS3 als auch 360 haben grafisch klasse Spiele zu bieten, nehmen sich beide nicht viel.BigBehr schrieb:Ist doch klar.
Die Ps3 Fans kommen gegen die 360 nicht an.
Und jetzt versuchen die ihre Konsole immer mit der Wii zu vergleichen.
hahaha redet doch nicht soetwas ... die X360 ist seit 2005 aufn markt kollege. Die PS3 seit ende 2006BigBehr schrieb:Ist doch klar.
Buttensmasher würde ich jetzt nicht mehr sagen, nachdem ich mir mal die Videos angeschaut habe, aber nen Partyspiel mit Crapgrafik ists dennochCaptain Smoker schrieb:"Super Smash Bros. ist ein Buttonsmasher"![]()
BigBehr schrieb:Ist doch klar.
Captain Smoker schrieb:Quatsch, sowohl PS3 als auch 360 haben grafisch klasse Spiele zu bieten, nehmen sich beide nicht viel.
Es ist auch ein Partyspiel, wenn man z.B. zu viert und zum Spaß kämpft.Gaijin schrieb:Buttensmasher würde ich jetzt nicht mehr sagen, nachdem ich mir mal die Videos angeschaut habe, aber nen Partyspiel mit Crapgrafik ists dennoch![]()
Aufjedenfall ist der untere Vergleich von der Xbox Version von SC4 und die gibts nicht auf dem PC.Johnson 51 schrieb:und hört mal auf Splinter Cell 3 für den PC, was ja nur minimal schlechter aussieht als DA mit der misslungenen PS3-version zu vergleichen. Wie wäre es mit VT3 oder Oblivion.
Der untere war sowieso ein Bullshot, der sehr überarbeitet ist.Pipboy schrieb:Aufjedenfall ist der untere Vergleich von der Xbox Version von SC4 und die gibts nicht auf dem PC.
cilekeS schrieb:Ich wette mit euch ich finde noch etliche weitere Spiele die auf der XBox eine bessere Grafik haben als die PS3 Titel. Man muss nichtmal richtig suchen![]()
BigBehr schrieb:Jeder Multi Titel der bisher auf der Ps3 und 360 rauskamm hatte immer die 360 die Nase vorn.
Und ich glaube das wird sich auch nicht ändern.
Gaijin schrieb:Buttensmasher würde ich jetzt nicht mehr sagen, nachdem ich mir mal die Videos angeschaut habe, aber nen Partyspiel mit Crapgrafik ists dennoch
Captain Smoker schrieb:Quatsch, sowohl PS3 als auch 360 haben grafisch klasse Spiele zu bieten, nehmen sich beide nicht viel.
Johnson 51 schrieb:Der untere war sowieso ein Bullshot, der sehr überarbeitet ist.
Der andere Screenshot ist au der PC-version.
Nur mal auf die Qualität seiner Bashes hinzuweisen.![]()
du experte vergisst dabei aber ganz den Unterschied zwischen den Auflösungen ... SCDA auf PS3 läuft auf 1080p ... während SC3 nur auf 640x480 läuft und dazu noch ruckelig.cilekeS schrieb:Ich wette mit euch ich finde noch etliche weitere Spiele die auf der XBox eine bessere Grafik haben als die PS3 Titel. Man muss nichtmal richtig suchen![]()
Johnson 51 schrieb:du experte vergisst dabei aber ganz den Unterschied zwischen den Auflösungen ... SCDA auf PS3 läuft auf 1080p ... während SC3 nur auf 640x480 läuft und dazu noch ruckelig.