Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah wenn ich hier das gerede höre wird einem ja schlecht... Wie kann man nur die ganze Zeit so auf der Wii-Grafik rumhacken?

BigBehr schrieb:
Ist doch klar.
Die Ps3 Fans kommen gegen die 360 nicht an.
Und jetzt versuchen die ihre Konsole immer mit der Wii zu vergleichen.
Quatsch, sowohl PS3 als auch 360 haben grafisch klasse Spiele zu bieten, nehmen sich beide nicht viel.

We love PS three
because it has worse graphics
than our Wii! :oops: :eek3:

BigBehr schrieb:
Ist doch klar.
hahaha redet doch nicht soetwas ... die X360 ist seit 2005 aufn markt kollege. Die PS3 seit ende 2006 :sorry:

und hört mal auf Splinter Cell 3 für den PC, was ja nur minimal schlechter aussieht als DA mit der misslungenen PS3-version zu vergleichen. Wie wäre es mit VT3 oder Oblivion.

Captain Smoker schrieb:
"Super Smash Bros. ist ein Buttonsmasher" :lol:
Buttensmasher würde ich jetzt nicht mehr sagen, nachdem ich mir mal die Videos angeschaut habe, aber nen Partyspiel mit Crapgrafik ists dennoch :lol2:

BigBehr schrieb:
Ist doch klar.

:lol2:
Schade bloß, dass es die Turbinengamer auch so machen

Rennspiele auf XBox:

forza-motorsport-20050422063453910.jpg

Edelrennspiele auf der PS3:

ridge-racer-7-20061125112931456.jpg

@ Johnson

War ein XBox Pic ;)

Gaijin schrieb:
Buttensmasher würde ich jetzt nicht mehr sagen, nachdem ich mir mal die Videos angeschaut habe, aber nen Partyspiel mit Crapgrafik ists dennoch :lol2:
Es ist auch ein Partyspiel, wenn man z.B. zu viert und zum Spaß kämpft.

Man schalte die Items aus und mache ein 1 vs. 1 - Kampf und du hast ein ernsthaftes Beatm´em´up. ;)

Und wen bei Melee ernsthaft noch jetzt die Grafik stört, der hat es nie zuvor gespielt.

Johnson 51 schrieb:
und hört mal auf Splinter Cell 3 für den PC, was ja nur minimal schlechter aussieht als DA mit der misslungenen PS3-version zu vergleichen. Wie wäre es mit VT3 oder Oblivion.
Aufjedenfall ist der untere Vergleich von der Xbox Version von SC4 und die gibts nicht auf dem PC.

Ich wette mit euch ich finde noch etliche weitere Spiele die auf der XBox eine bessere Grafik haben als die PS3 Titel. Man muss nichtmal richtig suchen :)

Pipboy schrieb:
Aufjedenfall ist der untere Vergleich von der Xbox Version von SC4 und die gibts nicht auf dem PC.
Der untere war sowieso ein Bullshot, der sehr überarbeitet ist.

Der andere Screenshot ist au der PC-version.

Nur mal auf die Qualität seiner Bashes hinzuweisen. :)

@BigBehr

ja das glaube ich auch so. ps3 ist auch nicht viel besser!

jedesmal wenn ich blöde grafikverglich sehe, musst eich einfach lachen. für mich ist eigentlich logisch dass SSB NIEMALS mit DOA vergelichen. wenn dann vergleich lieber mit kung fu chaos!

cilekeS schrieb:
Ich wette mit euch ich finde noch etliche weitere Spiele die auf der XBox eine bessere Grafik haben als die PS3 Titel. Man muss nichtmal richtig suchen :)

Jo geh mal suchen, dann haben wir Ruhe. :)

BigBehr schrieb:
Jeder Multi Titel der bisher auf der Ps3 und 360 rauskamm hatte immer die 360 die Nase vorn.

Und ich glaube das wird sich auch nicht ändern.

Ne, wenn sich die Entwickler Zeit lassen und nicht einfach nur schnell Portieren, dann hat die PS3 die Nase vorn. Siehe Oblivion, FNR3 :)

Gaijin schrieb:
Buttensmasher würde ich jetzt nicht mehr sagen, nachdem ich mir mal die Videos angeschaut habe, aber nen Partyspiel mit Crapgrafik ists dennoch

Tekken und Co. sind doch auch nur Partyspiele.

Captain Smoker schrieb:
Quatsch, sowohl PS3 als auch 360 haben grafisch klasse Spiele zu bieten, nehmen sich beide nicht viel.

Die PS3 kommt 1 Jahr später auf den Markt und wurde beworben als wäre sie der Hautrechner für das Enterprise Holodeck und dann nehmen sie sich nicht viel.
Imho erbärmlich für die PS3. Meine Erwartungen an die PS3 liegen weit über dem, was sie zur Zeit abliefert.

Johnson 51 schrieb:
Der untere war sowieso ein Bullshot, der sehr überarbeitet ist.

Der andere Screenshot ist au der PC-version.

Nur mal auf die Qualität seiner Bashes hinzuweisen. :)

Och Leute... ich kann mich noch so gut dran erinnern, wie diese SC Bilder die ich genommen habe mit Far Cry aufm Wii verglichen wurden.

Und da war es okay, wieso jetzt nicht mehr? Wegen dem Edelbonus der PS3?

@ Vincent
Kann ich verstehen. Muss sich schlimm anfühlen, wie eine True Next Gen Konsole von einer Last Gen Konsole geowned wird ;)

cilekeS schrieb:
du experte vergisst dabei aber ganz den Unterschied zwischen den Auflösungen ... SCDA auf PS3 läuft auf 1080p ... während SC3 nur auf 640x480 läuft und dazu noch ruckelig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom