Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cilekeS schrieb:
Och Leute... ich kann mich noch so gut dran erinnern, wie diese SC Bilder die ich genommen habe mit Far Cry aufm Wii verglichen wurden.

Und da war es okay, wieso jetzt nicht mehr? Wegen dem Edelbonus der PS3?

Ja.
Ich meine, S-Boys sind nicht hart im Nehmen...
... Austeilen geht, mehr oder minder effektiv...
... aber sowas.

Naja, mein Konsens aus den letzten Bildern.

XBOX > PS3
Und da XBOX gleich Wii...

Wii > PS3.

Es werden seit 29 Seiten die gleichen Vergleiche gemacht wie ich sie jetzt mache (halt nur andere Konsolen). Und jetzt aufeinmal kommen die ganzen SBoys angedackelt und schimpfen, dass das nicht geht :neutral:

cilekeS schrieb:
ja frag dich das mal ? du scheinst nicht sehr hell zu sein, wenn du PC-Pics nimmst und den Unterschied zwischen auflösungen nicht beachtest, aber hauptsache die xbox schlägt die PS3... omg junge schalt doch mal dein hirn ein wenns geht.

Jak Dax:
Bitte mach dich nicht noch lächerlicher.

88124_full.jpg

88109_full.jpg

88108_full.jpg

88105_full.jpg

Das sind normale bilder, so sieht es immer aus@doa.

88105_full.jpg

fox_070611c-l.jpg

fox_070611b-l.jpg

Johnson 51 schrieb:
ja frag dich das mal ? du scheinst nicht sehr hell zu sein, wenn du PC-Pics nimmst und den Unterschied zwischen auflösungen nicht beachtest, aber hauptsache die xbox schlägt die PS3... omg junge schalt doch mal dein hirn ein wenns geht.

Die Bilder sind von IGN aus der XBox Sektor. Leb einfach damit dass die PS3 keine Chance gegen die XBox hat. Außerdem würde man die matschigen Texturen auf einem HDTV nurnoch mehr sehen ;)

Und unterlass das bitte mit Hirn. Wenn du nicht mit meinen Vergleichen klar kommst, dann geh bei Sony meckern.

Ich hab die Spiele nicht programmiert ;)

Nerazar schrieb:
Ja.
Ich meine, S-Boys sind nicht hart im Nehmen...
... Austeilen geht, mehr oder minder effektiv...
... aber sowas.

Naja, mein Konsens aus den letzten Bildern.

XBOX > PS3
Und da XBOX gleich Wii...

Wii > PS3.

öhm,aber ps2 > wii :-?

ps2 > ps3 confirmed ?

cilekeS schrieb:
Die Bilder sind von IGN aus der XBox Sektor. Leb einfach damit dass die PS3 keine Chance gegen die XBox hat. Außerdem würde man die matschigen Texturen auf einem HDTV nurnoch mehr sehen ;)

Und unterlass das bitte mit Hirn. Wenn du nicht mit meinen Vergleichen klar kommst, dann geh bei Sony meckern.

Ich hab die Spiele nicht programmiert ;)
omg du bist richtig verloren freundchen und jetzt mach dich nicht noch lächerlicher als du es ohnehin schon bist.

Ohhh jetzt werden die ganz scharfen Geschütze ausgefahren... persönliche Angriffe... ich glaube ich geh mich wieder beim Lachen über PS3 Spiele aufmuntern :lol:

Gaijin schrieb:
Ich find ernsthaft, dass No More Heroes den besseren Stil hat und trotz der schlechten Grafik immer noch wunderschön anzusehen ist :blushed:

Glaub' ich nicht, wir können niemals einer gemeinsamen Meinung sein :lol2:
Wenn es doch so ist: Respekt.

No More Heroes wird noch ganz andere Stellen bieten, schätze ich :)

cilekeS schrieb:
Ohhh jetzt werden die ganz scharfen Geschütze ausgefahren... persönliche Angriffe... ich glaube ich geh mich wieder beim Lachen über PS3 Spiele aufmuntern :lol:
tu das, dir ist eh nicht mehr zu helfen... sorry.

Ich finde grafisch NMH auch deutlich ansprechender als GT:SA ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom