Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Glaub' ich nicht, wir können niemals einer gemeinsamen Meinung sein :lol2:
Wenn es doch so ist: Respekt.

No More Heroes wird noch ganz andere Stellen bieten, schätze ich :)
Warum soll ich nicht schreiben, wenn mir was gefällt?
Ich versuche meist objektiv zu bleiben. Wenn mir nen N-Exklusives-Spiel gefällt, dann schreib ichs auch, genauso wenn mir ein S-Exklusives-Spiel nicht gefällt. Bloß kommen die beiden Fälle eben nicht so oft vor. :)

Gaijin schrieb:
Warum soll ich nicht schreiben, wenn mir was gefällt?
Ich versuche meist objektiv zu bleiben. Wenn mir nen N-Exklusives-Spiel gefällt, dann schreib ichs auch, genauso wenn mir ein S-Exklusives-Spiel nicht gefällt. Bloß kommen die beiden Fälle eben nicht so oft vor. :)

Kommt mir bekannt vor...
Nur, ich schreibe meistens nichts, falls ein N-exklusives Spiel kommt, das mir nicht gefällt, da ich solche Spiele meistens ignoriere.
Gilt auch für M und S-exklusive Dinger.

Aber No More Heroes interessiert mich, da breche ich gerne eine Lanze dafür ab :P

Achja, Gaijin, bisher sieht es danach aus, dass ich in diesem Jahr noch eine 360 erwerbe :lol2:
Wird bestimmt klasse :lol2:

Nerazar schrieb:
Kommt mir bekannt vor...
Nur, ich schreibe meistens nichts, falls ein N-exklusives Spiel kommt, das mir nicht gefällt, da ich solche Spiele meistens ignoriere.
Gilt auch für M und S-exklusive Dinger.

Aber No More Heroes interessiert mich, da breche ich gerne eine Lanze dafür ab :P

Achja, Gaijin, bisher sieht es danach aus, dass ich in diesem Jahr noch eine 360 erwerbe :lol2:
Wird bestimmt klasse :lol2:
Ich hab diese Generation wahrscheinlich nur das Geld für eine Konsole. :cry3: Ich hät mir auch schon ne Turbine gekauft, aber die PS3 bietet mir einfach mehr. Die Nonsole kaufe ich mir mit Sicherheit nicht :lol2:

Gaijin schrieb:
Ich hab diese Generation wahrscheinlich nur das Geld für eine Konsole. :cry3: Ich hät mir auch schon ne Turbine gekauft, aber die PS3 bietet mir einfach mehr. Die Nonsole kaufe ich mir mit Sicherheit nicht :lol2:

Wenn du in Japan bist... 180$ sitzen doch immer locker für Wii 8-)
Und für ne 360 ... musst du da, glaube ich, sowas wie 230$ blechen, oder so :oops:

Naja, ich hab umdisponiert, ich spare nun leicht auf eine 360 samt Forza2.
Ich muss dann halt meinen Spielekonsum reduzieren und immer etwas Geld beiseite legen.

Und hoffen, dass MS den Preis senkt :lol2:

Aber lass' dir Folgendes gesagt sein:
Die No-Sole, die PS3, kaufe ich mir nicht... darauf kannst du Gift nehmen :lol2:

Werd lieber Schrottgamer, vergiss nicht das Reparaturkit und die Taschentücher. ;)

Vincent schrieb:
Werd lieber Schrottgamer, vergiss nicht das Reparaturkit und die Taschentüscher. ;)

Taschentücher für mich, weil RoD > Taschentücher für die Staubstation, PS3 :lol2:

Ersteres passiert einmal (und irgendwann vielleicht wieder, ist aber dennoch ein einmaliges Ereignis pro Konsole...) und man hat sich ausgeheult...
... Zweiteres passiert täglich :lol2:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
naja, hier in de gibts ja ma l hin und wieder tolle angebote, 360 + 2 games für 300€ oder so. :lol2: :)

Hab ich lange keine mehr entdecken können !! :neutral: :neutral:
Naja, Wurst, die wollen den Gewinn maximieren...
... dann vielleicht eine gebrauchte 360, whatever...

Nerazar schrieb:
Wenn du in Japan bist... 180$ sitzen doch immer locker für Wii 8-)
Und für ne 360 ... musst du da, glaube ich, sowas wie 230$ blechen, oder so :oops:

Naja, ich hab umdisponiert, ich spare nun leicht auf eine 360 samt Forza2.
Ich muss dann halt meinen Spielekonsum reduzieren und immer etwas Geld beiseite legen.

Und hoffen, dass MS den Preis senkt :lol2:

Aber lass' dir Folgendes gesagt sein:
Die No-Sole, die PS3, kaufe ich mir nicht... darauf kannst du Gift nehmen :lol2:
Naja, Japan wird eh teuer. Frag mich, wie ich mir überhaupt alles kaufen soll, was ich mir vorgenommen hab :lol2:
Ausgehen muss ich ja auch noch.
Wenn dir schon ne Turbine kaufst, dann lass wenigstens mal Forza 2 weg. Ist IMO wirklich sehr großer Crap. :neutral:
Aber viel Spaß mim UPS Mann :lol2:

Gaijin schrieb:
Naja, Japan wird eh teuer. Frag mich, wie ich mir überhaupt alles kaufen soll, was ich mir vorgenommen hab :lol2:
Ausgehen muss ich ja auch noch.
Wenn dir schon ne Turbine kaufst, dann lass wenigstens mal Forza 2 weg. Ist IMO wirklich sehr großer Crap. :neutral:
Aber viel Spaß mim UPS Mann :lol2:

:lol2:
Ich spiele das Spiel mal an irgendwo... wenn es mir taugt, sehe ich dann weiter :lol2:

Und ja, der UPS-Mann wird wohl mein bester Freund, wenn es so weiter geht :neutral:

Nerazar schrieb:
Ich spiele das Spiel mal an irgendwo... wenn es mir taugt, sehe ich dann weiter :lol2:

Und ja, der UPS-Mann wird wohl mein bester Freund, wenn es so weiter geht :neutral:
Würds nicht anspielen, ist IMO verschwendete Zeit. :lol2:
Kauf se dir lieber mit HALO 3 oder Crapdown (was ich wirklich gut finde) :lol2:

Lustig wie die Sonys Nerazar bekehren wollen sich keine 360 zu kaufen. ;)

sidious.jpg

Forza 2 Crap :lol2:

Vincent schrieb:
Was ist noch schrottiger als eine neue 360? ;)

Ich glaube an Konsolenschutzengel und bete mal, dass sie mir helfen werden, wenn ich das so durchziehe
:oops:

Naja Gaijin, ich steh' schon irgendwie auf realistische Rennfahr-Simulationen :lol2:
Deswegen ist Forza durchaus einen Blick wert.

Und nein, EgoShooter auf eine Non-Wii-Konsole?
Never...

Die restlichen Titel, die mich interessieren, wären solche Späße wie Queers of War oder Bread Rising :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom