Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lies mal richtig... ;)

PS: Zocker du hast meine Antwort nicht beantwortet. 8-)

Irony?
Egal. Noch ne knappe Woche, dann kann ich das Leben auch wieder etwas lockerer sehen. Dann ist der Semesterkurs nämlich zu Ende. Blöd nur, dass eine Woche später ein 6 wöchiger Ferienkurs losgeht. Dann 2 Wochen Pause; 360 Kauf, Bioshock, Blue Dragon, xxx, dann 4 Wochen arbeiten und Kohle verdienen.

Grafisch haben mich die SOny Titel auf jeden Fall auch beeindruckt.

Killzone 2 sieht vom Gesamtbild her ziemlich gut aus, Lightning, Effekte, Explosionen, wummender Sound und es war wirklich sehr viel los. Zwar war die K.I recht dumm, aber das ist ein anderes Thema. Respekt, Killzone ist wirklich sehr cool geworden.

R&C sieht von allen Titeln am beeindruckendsten aus, nahe einem CGI Film, die Stadt geht voll ab, es geschehen überall Dinge, es fleigen überall Sachen und alles läuft flüssig und knackscharf.

Drake ist zwar noch nicht ganz so gut wie die Konkurrenz, bin mir aber sicher, dass es letztendlich der grafisch beste Titel wird, vom Sony LineUp 07.

Heavenly Sword sieht nahe der Perfektion aus, die Inszenierung sit einfach grandios.

PS: Mass Effect topt alle 4. :-P

Also wenn imo der Gesamteindruck zählt und nicht mehr der Technische Aspect ,
dann sollte euch aber schon klar sein das es abhänigig vom Geschmack des Betrachters
liegt. Dann könnten wir uns bis zu unserer Rente die verrücktesten Argumente gegen die
Köpfe schmeisen.

So ganz versteh ich euch auch nicht , als das erste SP Bild Halo³ auftauchte haben ja nicht
gerade wenige von euch sich über Die Texturen beschwert . Aber kaum hat euer eigener
Favorit auf einmal schlechte Texturen zählt auf einmal der Gesamteindruck . Ok! wie ihr es auch immer wollt .

Dann solltet ihr aber endlich einsehn das die Pre-Alpha von KZ2 Technisch gesehn
schlechter Aussieht als Halo 3 *Final*. Weil was hier glaub ich wirklich falsch interpretiert wird ist
der eigene Geschmack der jeweiligen Fraktionen .

Eurer Meinung nach ist der düstere Look
und gut inszenierte Schlachtfelder in kleineren Endzeit-Szenarien schöner ---->

wie----......

Unserer Meinung ein Weitläufiges ,Lebendigeres ,Natur orientiertes SciFi Scenario.

Es ist sowieso meiner Meinung nach sehr schwer, diese beiden Games vom Geasamteindruck her ,miteinander zu vergleichen .

Der Technische Aspect ist ein anderer ............

so schlecht kan die plejstation ganich sein den gt5 siet fast wie in leben aus im gegensatz dazu kan wi nichtmal gamecube mkdd grafisch schlagen MEGALOL ROFL^^ HIHI

ihr müsst eure sprache nur eurem verhalten angleichen;-) dann wirkt euer erscheinungsbild gleich viel harmonischer ;-)
eure (meist) intellektuelle ausdrucksweise deckt sich nicht mit den inhaltlichen dünnpfiff

Alos wenn imo der Gesamteindruck zählt und nicht mehr der Technische Aspect ,
dann sollte euch aber schon klar sein das es abhänigig vom Geschmack des Betrachters
liegt. Dann könnten wir uns bis zu unserer Rente die verrücktesten Argumente gegen die
Köpfe schmeisen.

So ganz versteh ich euch auch nicht , als das erste SP Bild Halo³ auftauchte haben ja nicht
gerade wenige von euch sich über Die Texturen beschwert . Aber kaum hat euer eigener
Favorit auf einmal schlechte Texturen zählt auf einmal der Gesamteindruck . Ok! wie ihr es auch immer wollt .

Dann solltet ihr aber endlich einsehn das die Pre-Alpha von KZ2 Technisch gesehn
schlechter Aussieht als Halo 3 *Final*. Weil was hier glaub ich wirklich falsch interpretiert wird ist

wie----......

Unserer Meinung ein Weitläufiges ,Lebendigeres ,Natur orientiertes SciFi Scenario.

Es ist sowieso meiner Meinung nach sehr schwer, diese beiden Games vom Geasamteindruck her ,miteinander zu vergleichen .

Für dich zählt zur Technik also nur platte Texturen?

Nein, aber der Gesamteindruck kann objektiv nicht bewertet werden. Sonst muss ich sagen, dass SMG Killzone2 in die Tasche steckt. Technisch gesehen absoluter Mumpitz, aber vom Gesamteindruck her eine legitime Aussage, weil subjektiv

Also wenn imo der Gesamteindruck zählt und nicht mehr der Technische Aspect ,
Köpfe schmeisen.

wie----......

Du hast keine Ahnung vom technischen Aspekt, sonst würdest du nicht so schreiben. Halo 3 sieht fett aus, keine Frage. KZ2 sieht oberfett aus, keine Frage. Halo 3 hat Schwächen, KZ2 hat seine Schwächen.

Wer aber ernsthaft glaubt, Halo 3 sei technisch anspruchsvoller als ein KZ2, der hat absolut keinen Schimmer.

so schlecht kan die plejstation ganich sein den gt5 siet fast wie in leben aus im gegensatz dazu kan wi nichtmal gamecube mkdd grafisch schlagen MEGALOL ROFL^^ HIHI

ihr müsst eure sprache nur eurem verhalten angleichen;-) dann wirkt euer erscheinungsbild gleich viel harmonischer ;-)
eure (meist) intellektuelle ausdrucksweise deckt sich nicht mit den inhaltlichen dünnpfiff

Rennspiele wie Gran Tourismo sehen grafisch schneller Top aus, als es bei anderen Genres der Fall ist!

Zum schlechten Wii-Bash:
Du brauchst doch nur eine MKDD-Disk in den Wii einschieben! Von dem her hat deine hirnrissige Aussage keinen Sinn.....

Halo 3 ist wesentlich anspruchsvoller als Killzone 2 ... killzone sieht aus wie teil 1 mit etwas mehr architektur in hd ... lächerlich.

du schreibst viel zu viel im moment, hör auf soviel zu posten! "thade" ...

:-D

nein auch lightning ... Partikeleffecte.....shadows....

Lighning ist in halo nur bissl besser wie in KZ2

Partikeleffecte sind viel besser .........siehe z.B. abstürzendes ding im KZ2 Trailer wo Rauch
raus kommt ......imo last gen .

Shadows imo klar Halo 3 noch besser .......KZ2 häslige treppen an shadows

Oder siehst du das anders ?

Das Problem ist das wir immernoch keine richtigen Screenshots haben. Bungie hat ja dolle Screenshots zu Halo3 gemacht in 1080p, perfektem AA usw.. so wirds aber niemals aussehen. Zu KZ2 kennen wir nur Bilder aus nem verschwommenen Videos. Ich frag mich echt warum dieser Umstand immer wieder unter den Tisch gekehrt wird. Ihr solltet doch langsam merken das Sony hier anscheinend keinen großen Wert auf richtig scharfe Screenshots legt!?

Halo 3 ist wesentlich anspruchsvoller als Killzone 2 ... killzone sieht aus wie teil 1 mit etwas mehr architektur in hd ... lächerlich.

du schreibst viel zu viel im moment, hör auf soviel zu posten! "thade" ...

:-D

Halo 3 wird das Genre aber auch nicht neu definieren..... genausowenig wie es die beiden Vorgänger nicht getan haben....

nein auch lightning ... Partikeleffecte.....shadows....

Lighning ist in halo nur bissl besser wie in KZ2

Partikeleffecte sind viel besser .........siehe z.B. abstürzendes ding im KZ2 Trailer wo Rauch
raus kommt ......imo last gen .

Shadows imo klar Halo 3 noch besser .......KZ2 häslige treppen an shadows

Oder siehst du das anders ?

Jap, und zwar nicht nur ich, auch IGN sagte das es vorallem in Sachen Lighting das beste ist was man je zu Gesicht bekommen hat.

Nein, aber der Gesamteindruck kann objektiv nicht bewertet werden. Sonst muss ich sagen, dass SMG Killzone2 in die Tasche steckt. Technisch gesehen absoluter Mumpitz, aber vom Gesamteindruck her eine legitime Aussage, weil subjektiv

Das ist richtig, deswegen ist es auch so schwer Exclusivtitel zu vergleichen. Anderer Entwickler, andere Prioritäten, andere Techniken, anderes Budget anderer Zeitrahmen usw.

IMO kann kan man nur Multititel relativ zuverlässig vergleichen.

Das Problem ist das wir immernoch keine richtigen Screenshots haben. Bungie hat ja dolle Screenshots zu Halo3 gemacht in 1080p, perfektem AA usw.. so wirds aber niemals aussehen. Zu KZ2 kennen wir nur Bilder aus nem verschwommenen Videos. Ich frag mich echt warum dieser Umstand immer wieder unter den Tisch gekehrt wird. Ihr solltet doch langsam merken das Sony hier anscheinend keinen großen Wert auf richtig scharfe Screenshots legt!?

Wenn dem so ist, bleibt die Frage, warum dem so ist. Will man die totale Ownage verbergen, oder hat man Schwächen zu verbergen die auf nicht verschwommenen Videos zu sehen wären.

damit hast du mir also recht gegeben ...
keine argumente mehr "zocker" was ? jaja so ist das, crapzone hat nix bewiesen und jetzt geht das geflenne los ... mann mann mann ... war doch klar das die ps3 nix auf dem kasten hat ? lächerliche 256 MB grafikspeicher .... 2007 ... woher solls denn kommen.

das wars sony, sargnagel rein, gibt keine ps4, harrison lüg wem anders die taschen voll!

so ... basta :-D

lol gerade war es eine schöne Unterhaltung zum lesen und dann kommt wieder sowas...:lol:

Auch hier muss ich noch mal den Moralapostel spielen auch wenn ich das nur ungerne machen, die meisten hier sollten ohnehin erwachsen genug sein um sich das selbst zusammen zureimen.

KillZone und Halo3 zuvergleichen macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Halo3 wird noch diesen Herbst erscheinen, KillZone hat noch eine Menge Zeit bis zur fertigstellung. Man kann die Optik beider Titel wohl vergleichen aber daraus ruckschlüsse auf der Hardware power zu ziehen halte ich für gewagt. Auch wenn Halo3 schlechter aussieht bedeutet das doch nicht automatisch das die box am ende ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom