Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast echt mein mitgefühl, ehrlich. Wie kann man so erbärmlich existieren?

das hat doch gar nichts mehr mit der verteidigung einiger spiele zu tun

da geb ich mal den anderen recht du gehst etwas zu weit

hört sich eher an wie ein zitierter spruch eines billigen vampierfilmes

BITTE ^^

Ist doch wahr! Als gebe es nicht anderes im Leben. Die anfeindungen hier sind wirklich nicht mehr feierlich und mir macht es wirklich seit einiger Zeit eigentlich keinen spass mehr hier was zu lesen und zu Posten. Es wird ja doch alles nieder geredet, als schwachsinn bezeichnent usw. und sofort. Eine Anständige Konversation ist schon lange nicht mehr mögliche weils hier nur noch um "meins sieht besser aus! Nein meins!" wirklich traurig wie weit es gekommen ist. Hier gönnt keiner dem anderem was und immer les ich hier nur von "ownage, atooooom, hater, nboys, sboys, mboys blablabla". Deutsch nicht mehr wichtig?!

Wie gesagt eine sehr traurige Entwicklung als ich mich vor 4 Jahren hier angemeldet hatte und lange Zeit nur mit gelesen habe war das anders da haben sich auch User aus "verfeindeten" Lagern anständig unterhalten, kritik und ideen ausgetausch aber auf Zivilisierte Art und Weise.

Zu den Mods muss ich jetzt leider mal sagen das sie kläglich versagt haben entweder sind sie selber hoffnungslos in dieses Kindergartengekeife verstrikt oder kümmern sich einfach nicht und das find ich sehr bedauerlich, vorallem für die jenigen die sich hier noch anständig unterhalten wollen.

So das waren mal meine anderthalb cent zu dem Thema.

@Zocker und der Rest

Anders seit ihr doch schon garnicht mehr ansprechbar. Hier wird mit Beleidigungen um sich geworfen wie es nur geht, da seht ihr mal selbst was für ein Niveau ihr selber seit! Wenn ihr das nicht seht tut ihr mir wirklich leid.
Und sich jetzt hier aufzuregen und mir anzukreiden "halt beleidigung, du bist aber ganz böse" denk mal lieber nach was du so von dir gibst. Nicht umsonst bist du alle 2 wochen gebannt!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wahr! Als gebe es nicht anderes im Leben. Die anfeindungen hier sind wirklich nicht mehr feierlich und mir macht es wirklich seit einiger Zeit eigentlich keinen spass mehr hier was zu lesen und zu Posten. Es wird ja doch alles nieder geredet, als schwachsinn bezeichnent usw. und sofort. Eine Anständige Konversation ist schon lange nicht mehr mögliche weils hier nur noch um "meins sieht besser aus! Nein meins!" wirklich traurig wie weit es gekommen ist. Hier gönnt keiner dem anderem was und immer les ich hier nur von "ownage, atooooom, hater, nboys, sboys, mboys blablabla". Deutsch nicht mehr wichtig?!

Wie gesagt eine sehr traurige Entwicklung als ich mich vor 4 Jahren hier angemeldet hatte und lange Zeit nur mit gelesen habe war das anders da haben sich auch User aus "verfeindeten" Lagern anständig unterhalten, kritik und ideen ausgetausch aber auf Zivilisierte Art und Weise.

Zu den Mods muss ich jetzt leider mal sagen das sie kläglich versagt haben entweder sind sie selber hoffnungslos in dieses Kindergartengekeife verstrikt oder kümmern sich einfach nicht und das find ich sehr bedauerlich, vorallem für die jenigen die sich hier noch anständig unterhalten wollen.

zwar teile ich mit dir genau die gleiche meinung und es macht mich auch wütend wie eigentlich immer die gleichen leute hier alles shclechtreden müssen was nicht zu deren konsole gehört und andersrum

doch solch ein spruch wie :
Du hast echt mein mitgefühl, ehrlich. Wie kann man so erbärmlich existieren?

ist doch wirklich ein bisschen zu krass ....das hat irgendwie ncihts mehr mit spielen zu tun ...sondern du greifst damit dein persönliches leben an.. vieleicht ist er ja im reallife ein ganz anderer mensch

Da haste allerdings Recht. Dann geh bitte auch mit guten Beispiel voran. Auch wenn Du es mir nicht glaubst, mich nerven solche Typen wie Suntiago tierisch. Aber kennst Du den Spruch, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus?

Und dieses ganze HALO3 >>>>>>>>>>>>>> XYX, ATOM CLOWN OWNAGE usw.. kotzt mich selber richtig an.

Da haste allerdings Recht. Dann geh bitte auch mit guten Beispiel voran. Auch wenn Du es mir nicht glaubst, mich nerven solche Typen wie Suntiago tierisch. Aber kennst Du den Spruch, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus?

Und dieses ganze HALO3 >>>>>>>>>>>>>> XYX, ATOM CLOWN OWNAGE usw.. kotzt mich selber richtig an.

genau mein fall

und am meisten nervt es ja wenn noch andere ihre schrift in blau färben und sowas hier z.b. schreiben:

DAS SIEHT BRACHIAL AUS UND NICHTS KOMMT AN HALO 3 RAN ...NIE UND NICHTS

oder diese verzweifelten gif bilder mit irgendwelchen fanboys die andere abschlachten

das ist doch dreck

Zuletzt bearbeitet:

Suntiago versucht wenigstens etwas Objektivität durch Bilder, Links oder Zitate reinzubringen.
Andere erzählen halt dass nur sie Ahnung hätten...

ist doch wirklich ein bisschen zu krass ....das hat irgendwie ncihts mehr mit spielen zu tun ...sondern du greifst damit dein persönliches leben an.. vieleicht ist er ja im reallife ein ganz anderer mensch

Klar mag sein aber warum kann man das denn dann nicht auch hier im Forum? Ist die Anonymität hier im Netzt der persilschein für das abartigste Verhalten?

Meiner Meinung nach fehlen hier Mods die mal richtig durchgreifen. Manche User müssen das verhalten in einem Forum echt noch lernen, mache lernens und manche müssen halt von den Mods erzogen werden.

Sagt der richtige :/

Suntiago versucht wenigstens etwas Objektivität durch Bilder, Links oder Zitate reinzubringen.
Andere erzählen halt dass nur sie Ahnung hätten...

Jetzt sei bitte einmal ehrlich. Hatte ich bei den Lair Pics Recht oder nicht? Und wieso kannste mir dann nicht glauben das auch bei KZ die Texturen voller Shader Effekte usw.. stecken die man im Video schlicht nicht mehr erkennen kann, genauso wie bei Lair?

Wollte gerade selber Pics aus den Videos schiessen, ist sogut wie unmöglich solche detailierte Texturen einzufangen weil sogut wie jeder Frame verschwommen ist.

Ich sage ja nicht das es mit fotorealistischen Texturen wie in Halo3 mithalten kann, aber die texturen sind ähnlich wie bei Lair ziemlich scharf, nur leider eben alles grau in grau.. stell Dir Gears of War in einem Video vor.. die Bilder von Gears auf den Videos waren auch oft richtig schlecht. In Wahrheit haben die Characktere aber wahnsinnig scharfe texturen.

Warum ist es so schwer das zu glauben?

Über jemanden herzuziehen, der grade nicht da ist, halte ich nicht für Versöhnung. Abgesehen davon hat das hier sowas von nichts zu suchen.

Na zum Glück zieht ihr nicht über mich her wenn ich nicht da bin, ja und vorallem Suntiago ist hier ein unschuldslamm.. Komm hör doch auf. Scheiß Doppelmoral!

Jetzt sei bitte einmal ehrlich. Hatte ich bei den Lair Pics Recht oder nicht? Und wieso kannste mir dann nicht glauben das auch bei KZ die Texturen voller Shader Effekte usw.. stecken die man im Video schlicht nicht mehr erkennen kann, genauso wie bei Lair?

Wollte gerade selber Pics aus den Videos schiessen, ist sogut wie unmöglich solche detailierte Texturen einzufangen weil sogut wie jeder Frame verschwommen ist.

Ich sage ja nicht das es mit fotorealistischen Texturen wie in Halo3 mithalten kann, aber die texturen sind ähnlich wie bei Lair ziemlich scharf, nur leider eben alles grau in grau.. stell Dir Gears of War in einem Video vor.. die Bilder von Gears auf den Videos waren auch oft richtig schlecht. In Wahrheit haben die Characktere aber wahnsinnig scharfe texturen.

Abgesehn davon das ich dir recht gebe. Lair hat wirklich einen riesen Sprung gemacht und KZ ist wirklich eine nahezu perfekte synthese aus vielen einzeln Teilen und wirkt wie kein anderes Spiel das ich bis jetzt gesehen habe wie aus einem Guss. Uas meiner sicht.
Was ich aber schlimm finde ist das auf jeder noch so kleinen Textur rumgeritten wird! Denn es ist nicht so als das es die hardware oder die Entwickler nicht besser könnten aber man muss bei der Entwicklung eines spiels nun mal kompromisse eingehen und da kann man mal in eine blöde Mauer textur nicht 2 wochen stecken. Das gesamt Bild zählt und nicht irgendeine Textur in irgend einem Level. Wenn die gesamten Texuren schwach sind kann ich verstehen wenn man mekert aber nicht wegen 2-3 schwächen. Da sollte mal ein Umdenken in den Köpfen der Leute hier stattfinden.
Selbst bei Crysis gibt es stellenweise schlechte Texturen, dennoch sieht es einfach fantastisch aus. Im Spiel hat man eh meist keine Zeit um auf solche Details zu achten und das machen Pics halt deutlich hier kann man sich auf jede Kleinigkeit konzentrieren und alles auseinander pflücken.

Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück zieht ihr nicht über mich her wenn ich nicht da bin, ja und vorallem Suntiago ist hier ein unschuldslamm.. Komm hör doch auf. Scheiß Doppelmoral!

Wieso Doppelmoral?? Habe ich irgendwo gesagt, Suntiago mache es besser?? Tatsache ist, dass die Show, die ihr beide hier immer wieder abzieht oft nur noch nervt. Mich zumindest, und ich bin da vermutlich nicht der einzige.

meinst du die hier ?

6c3dcf4.jpg

53fcikx.jpg

63c6nv5.jpg

4tj2641.jpg

4ygpgsn.jpg

524fecj.jpg

4qi4jtx.jpg

6cyastv.jpg

5yjwfih.jpg

holy crap - you see a bunch of clowns

diese ownage wird ewig geil bleiben, 'just doesn't get old ^^

Kannst ja doch manchmal vernünftig schreiben ;)
Aber im Ernst, natürlich hast auch du ab und zu Recht, mein Gott glaubst du ich hab ein Problem damit sowas zuzugeben?
Darum gehts aber nicht im Kern. Es geht um die Art und Weise wie man seine Meinung oder auch Tatsachen darstellt, und da warst du nicht gerade ein Vorbild in der Vergangenheit, das musst du nun auch mal zugeben.

Ich finde die ehrlichen Worte von iimpact übrigens sehr gut, vielleicht bringen sie ja doch was. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom