BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Abgesehn davon das ich dir recht gebe. Lair hat wirklich einen riesen Sprung gemacht und KZ ist wirklich eine nahezu perfekte synthese aus vielen einzeln Teilen und wirkt wie kein anderes Spiel das ich bis jetzt gesehen habe wie aus einem Guss. Uas meiner sicht.
Was ich aber schlimm finde ist das auf jeder noch so kleinen Textur rumgeritten wird! Denn es ist nicht so als das es die hardware oder die Entwickler nicht besser könnten aber man muss bei der Entwicklung eines spiels nun mal kompromisse eingehen und da kann man mal in eine blöde Mauer textur nicht 2 wochen stecken. Das gesamt Bild zählt und nicht irgendeine Textur in irgend einem Level. Wenn die gesamten Texuren schwach sind kann ich verstehen wenn man mekert aber nicht wegen 2-3 schwächen. Da sollte mal ein Umdenken in den Köpfen der Leute hier stattfinden.
So sieht es nunmal aus. Beide Konsolen haben 512 MB Ram. Jetzt kommt es eben auf die Entwickler an wie gut sie diese nutzen können. Ich reite sicherlich nicht mehr auf den Texturen rum. Ich freue mich wenn das Gesamtbild stimmt. War zu DC zeiten auch so ein Texturheini, bis ich irgendwann merkte dass die PS2 Spiele doch ne Nummer flotter, dynamischer und mit deutlich mehr Effekten usw.. versehen sind. Tja, da stand ich nun mit meinen Sonic Adventure Texturen.. Das hat mich z.B. auch an der 360 gestört. Es sieht alles schärfer aus usw.. aber wo bleibt die NextGen? Ich will etwas neues erleben, und dazu zählen eben ganz sicher nicht nur texturen.. Texturen wirken nur steril wenn der Rest nicht stimmt.