Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal, lies den Artikel! Es steht alles da samt den 1080p Screenshots!
Was soll ich mit deinen selbstbearbeiteten Bildern ? :oops:

Gran Turismo 5 Prologue:

1080p (videogameszone.de):
VGZ_GT5_Prologue_PS3_22.jpg

720p (IGN.com):
gran-turismo-5-prologue-20070920005825800.jpg
nein, sind es nicht :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir ma die pgr4 shots im gaf und auf der letzten seite angeguckt. Die bilder aus der außenansicht sind ja sehr geil, aber doch bestimmt nachbearbeitet, oder?

hab mir ma die pgr4 shots im gaf und auf der letzten seite angeguckt. Die bilder aus der außenansicht sind ja sehr geil, aber doch bestimmt nachbearbeitet, oder?
jein, man aht die möglichkeit werte zu verändern, farbe, kontrast, helligkeit. aber ich seh grafisch keinen unterschied zu ingame zumindest is mir keiner aufgefallen (bis aufs AA halt)

jein, man aht die möglichkeit werte zu verändern, farbe, kontrast, helligkeit. aber ich seh grafisch keinen unterschied zu ingame zumindest is mir keiner aufgefallen (bis aufs AA halt)

Sind die Regeneffekte etwa wirklich so großartig geworden?

WOW!!!! ^^

wenn du nicht fähig bist dir die screenauflösung anzuschaun besuch mal bitte nen EDV kurs :hmpf:

Auf dem PC kann man Bilder zoomen und vergrössen soviel man will! Das ändert aber nichts am ursprünglichen Screenshot der in 1080p aufgenommen wurde!

"Gran Turismo 5: Prologue" - in der Full-HD-Auflösung 1080p! Aufgrund dessen empfehlen wir Ihnen, auf "Bild in Originalgröße" zu klicken, um die jeweiligen Bildschirmfotos in voller Auflösung und kompletter Detailvielfalt genießen zu können.
Aber du willst sowieso nur trollen :)

Auf dem PC kann man Bilder zoomen und vergrössen soviel man will! Das ändert aber nichts am ursprünglichen Screenshot der in 1080p aufgenommen wurde!

Aber du willst sowieso nur trollen :)
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!

480 p (Wii)
480phg5.jpg

720p (HD)
720pfz7.jpg

1080p (HD)
1080pke7.jpg

Dein foto von 1080p auf deine auflösung gerechnet (Photoshop) -> hintergrund kaum unterschied da der hintergrund verschwommen ist
rechnet2oe7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
btw bei gt wurde bisher nur die eine piste wo man nur im kreis fährt sprich die lahmste unter den lahmsten + die 2 dämlichste (dunlop oder so) gezeigt
alle andern die so bei einem gt dabei sind wie zb grandcanyon oder das wo man so stühle in von einem cafe (und das sieht mal richtig geil aus auch wenn noch nix ausser die kulisse gezeigt wurde)sieht
wartet doch einfach mal ab bis man einpaar mehr strecken sieht bevor man das level design von gt5 verteufelt nur weil eines ein bisschen arg leer wirkt

jeder der gt4 schonmal gespielt hat sollte wissen das dies die dämlichsten und unspektakulärsten strecken sind die bisher gezeigt wurden

siehe edit...

aber ich glaub bei dir ist sowieso alles verloren :oops:

Die Screenshots sind in 1080p (1920 × 1080) aufgenommen, dann für die Website vergrössert(gezoomt auf 3840 x 2160) damit man sie in voller Detailvielfalt genießen kann !

Deine komischen selbstbearbeiteten Bilder sind voller JPEG Artefakte :)
Ansonsten lies den Artikel es steht doch alles da, du wolltest aber sowieso nur trollen, siehe dein erster Quote.

Die Screenshots sind in 1080p (1920 × 1080) aufgenommen, dann für die Website vergrössert(gezoomt auf 3840 x 2160) damit man sie in voller Detailvielfalt genießen kann !

Deine komischen selbstbearbeiteten Bilder sind voller JPEG Artefakte :)
Ansonsten lies den Artikel es steht doch alles da, du wolltest aber sowieso nur trollen, siehe dein erster Quote.
man kann fotos nicht einfach so vergrößern... und wenn du eine technik kennst, bitte sagen, wir könnten in der magazinproduktion so ein wunderding das mal so ums doppelte ohne qualitätsverluste hochrechnet gut gebrauchen

naja, troll dich weiter ;)

übrigens: 100% JPG

1191968588_rechnet.jpg

man kann fotos nicht einfach so vergrößern... und wenn du eine technik kennst, bitte sagen, wir könnten in der magazinproduktion so ein wunderding das mal so ums doppelte ohne qualitätsverluste hochrechnet gut gebrauchen

naja, troll dich weiter ;)

Du hast doch nur Frust oder bist ein Fanboy, der keine Sony Spiele mag! Die Paint Bilder kannst du behalten :P

schon süß... da postet wer nen paar pgr4 bilder und die xbox fans geilen sich daran auf und meinen es sieht besser aus als jedes andere game dann komtm wer postet nen (imo) schlechtes bild von gt5p und dann auf einmal sind sie nur noch am schlechtreden des einen bildes weil es um so viel besser als pgr4 aussieht selbst auf den 480p bildern die repent selbst gemacht hat...

2m5krd3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schon süß... da postet wer nen paar pgr4 bilder und die xbox fans geilen sich daran auf und meinen es sieht besser aus als jedes andere game dann komtm wer postet nen (imo) schlechtes bild von gt5p und dann auf einmal sind sie nur noch am schlechtreden des einen bildes weil es um so viel besser als pgr4 aussieht selbst auf den 480p bildern die repent selbst gemacht hat...
Es ging nicht darum, dass es scheisse aussieht. Es ging darum das der Screen von DVD irgend so ein Promoshot ist. Kannst ja mal suchen, ich sagte nirgends dass GT5 scheisse aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom