Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo kann man das spielen?Gran Turismo 5 Prologue (1080p TrueHD 60 FPS)
![]()
wo kann man das spielen?
Gran Turismo 5 Prologue (1080p TrueHD 60 FPS)
![]()
echt, target render kann man zocken?Auf der GC , auf dem Gamesevent im Wiener Rathaus. Und sonst?
echt, target render kann man zocken?
ich hab die videos gesehn und GT5 sieht auch nicht aus wie auf dem bild da. aber die PGR4 demo sieht zumindest besser aus als das GT5 videoich habs gezockt du?
hab auch pgr4 gezockt, und sieht nicht so aus, wie auf den bildern da!
ich hab die videos gesehn und GT5 sieht auch nicht aus wie auf dem bild da. aber die PGR4 demo sieht zumindest besser aus als das GT5 video![]()
Der hat aber dann ned sehr viel davon ;-)videos kann jeder gucken, sogar ein blinder![]()
Zu blöd aber auch das dass ein Bullshot ist. Guck mal auf die Auflösung.;-)
Nix Scrennshot oder Photomode
kann doch ich nix dafür das der PS3 vorzeigetitel, zumindest gleichwertig, geschlagen wirdvideos kann jeder gucken, sogar ein blinder![]()
Es ist ein ein 1080p Screenshot, bei dem noch zusätzlich reingezoomt wurde um die Details zu zeigen!
Wenn du mir nicht glaubst:
http://www.videogameszone.de/?article_id=615793&mag=25
Die volle Packung: 32 Screenshots zu Gran Turismo 5 in 1080p- Auflösung!
Nimm mal nen 1080p Screenshot und vergrössere ihn auf die Auflösung.
Dass sieht nie so aus.
Edit:
Original
![]()
Vergrösser (kleinere Auflösung als der Screen vom Nissan)
![]()
Also nix mit reinzoomen. Da brauchts ein bischen mehr.
PGR4 hat dafür wunderhübsche streckenWenn das wirklich ingame ist, finde ich's absolut beeindruckend. PGR4 kann in meinen Augen da nicht mithalten, jedenfalls begeistert es mich von der Grafik nicht in dem Maße, auch wenn ich sonst eher auf der seite der 360 stehe.
PGR4 hat dafür wunderhübsche strecken
Tipp: Fotomodus an und dann kannst die strecke frei begehen, rechter stick zoomen, genial, liebevoll designt, detailreich
die autos gefallen mir in GT5 auch besser, allerdings wirkt die strecke extrem karg und ich hab bis jetzt auch nur diese rennpiste gesehnwerd ich tun, wenn ich meine 360 und 'nen HD-TV hab ^^
Hab bisher nur von den Bildern her geurteilt, und da schneidet GT5 für mich persönlich besser abDie Autos sehen einfach bombastisch aus und der Rest wirkt auch sehr gut, auch wenn's vllt. nen bisl grau ist.
Habe aber schon Screens von PGR4 in Shanghai whatever gesehen, und Strecke mit den ganzen Leuchttafeln war wirklich nicht von schlechten Eltern![]()
Nimm mal nen 1080p Screenshot und vergrössere ihn auf die Auflösung.
Dass sieht nie so aus.