Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo pgr sieht klasse aus nur das erste bild im gaf sieht mal derb komisch aus O_o

1486783427_96c77df2e0_o.jpg

1486083763_f828bc04ae_o.jpg

1486083573_ad57789d58_o.jpg

:o

Gran Turismo 5 Prologue (1080p TrueHD 60 FPS)

VGZ_GT5_Prologue_PS3_22.jpg

Es ist ein ein 1080p Screenshot, bei dem noch zusätzlich reingezoomt wurde um die Details zu zeigen!

Wenn du mir nicht glaubst:
http://www.videogameszone.de/?article_id=615793&mag=25

Die volle Packung: 32 Screenshots zu Gran Turismo 5 in 1080p- Auflösung!

Nimm mal nen 1080p Screenshot und vergrössere ihn auf die Auflösung.
Dass sieht nie so aus.

Edit:
Original
28zr5.jpg

Vergrösser (kleinere Auflösung als der Screen vom Nissan)
28zr5pp9.jpg

Also nix mit reinzoomen. Da brauchts ein bischen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal nen 1080p Screenshot und vergrössere ihn auf die Auflösung.
Dass sieht nie so aus.

Edit:
Original
28zr5.jpg

Vergrösser (kleinere Auflösung als der Screen vom Nissan)
28zr5pp9.jpg

Also nix mit reinzoomen. Da brauchts ein bischen mehr.

Wenn das wirklich ingame ist, finde ich's absolut beeindruckend. PGR4 kann in meinen Augen da nicht mithalten, jedenfalls begeistert es mich von der Grafik nicht in dem Maße, auch wenn ich sonst eher auf der seite der 360 stehe.

Wenn das wirklich ingame ist, finde ich's absolut beeindruckend. PGR4 kann in meinen Augen da nicht mithalten, jedenfalls begeistert es mich von der Grafik nicht in dem Maße, auch wenn ich sonst eher auf der seite der 360 stehe.
PGR4 hat dafür wunderhübsche strecken :D

Tipp: Fotomodus an und dann kannst die strecke frei begehen, rechter stick zoomen, genial, liebevoll designt, detailreich

PGR4 hat dafür wunderhübsche strecken :D

Tipp: Fotomodus an und dann kannst die strecke frei begehen, rechter stick zoomen, genial, liebevoll designt, detailreich

werd ich tun, wenn ich meine 360 und 'nen HD-TV hab ^^
Hab bisher nur von den Bildern her geurteilt, und da schneidet GT5 für mich persönlich besser ab :-) Die Autos sehen einfach bombastisch aus und der Rest wirkt auch sehr gut, auch wenn's vllt. nen bisl grau ist.

Habe aber schon Screens von PGR4 in Shanghai whatever gesehen, und Strecke mit den ganzen Leuchttafeln war wirklich nicht von schlechten Eltern :-)

werd ich tun, wenn ich meine 360 und 'nen HD-TV hab ^^
Hab bisher nur von den Bildern her geurteilt, und da schneidet GT5 für mich persönlich besser ab :-) Die Autos sehen einfach bombastisch aus und der Rest wirkt auch sehr gut, auch wenn's vllt. nen bisl grau ist.

Habe aber schon Screens von PGR4 in Shanghai whatever gesehen, und Strecke mit den ganzen Leuchttafeln war wirklich nicht von schlechten Eltern :-)
die autos gefallen mir in GT5 auch besser, allerdings wirkt die strecke extrem karg und ich hab bis jetzt auch nur diese rennpiste gesehn:)

allerdings sind die strecken bei PGR4 knapp am fotorealismus und vorallem bis ins letzte genial ausgearbeitet. und dazu noch die genialen wettereffekte, die genialen lichteffekte usw. GT5 wirkt imo wie Forza 2 mit besseren automodellen und kargeren strecken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom