seigi
L01: Freshman
hmm kommt mir jetzt auch spanisch vor jetzt wo dus erwähnst^^
Näh, ist ja logisch dass die Waffe nicht teared. Die Bewegt sich ja mit der Kamera. Im gegensatz zu den Linien.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm kommt mir jetzt auch spanisch vor jetzt wo dus erwähnst^^
Das kommt nicht drauf an was sich mit der Kamera bewegt und was nicht.Näh, ist ja logisch dass die Waffe nicht teared. Die Bewegt sich ja mit der Kamera. Im gegensatz zu den Linien.
Joa sieht schlechter aus, aber Downgrades im Vergleich zum Targetrender sind gang und gäbe...warum sollte die PS3 da groß anders sein ?
jo möchte sehen wo das schlechter ausschautdie mit den blonden haaren ist der aktuellere build
![]()
Dass es heutzutage immer noch Tearing geben muss, ist eigentlich ein Armutszeugnis....
naja in der einen ver haste schlechtere texturen und in der anderen wurde objekte entfernt, so oder so wurde bei den verschidenen ver sachen runtergeschraubt
dafür ist bei der neueren das AA, texturen und das lightning besser... da stört es mich nicht wenn ne kiste fehlt![]()
aber die frage ist doch wenn sie schon auf dem schiff objekte einsparen musten was dann mit dem dschungel?
Der ist halt nemme so dicht....aber die frage ist doch wenn sie schon auf dem schiff objekte einsparen musten was dann mit dem dschungel?
aber die frage ist doch wenn sie schon auf dem schiff objekte einsparen musten was dann mit dem dschungel?
da fehlt dann ein baum
:rofl: :rofl: :rofl:
Man merkt wenn Hater nur das "Tearing" bemängeln, dann ist das Spiel Top.
Mal abgesehen davon das die "guten" Screens vom letzten Build sind wiso soll das ein Target Render sein ?!Joa sieht schlechter aus, aber Downgrades im Vergleich zum Targetrender sind gang und gäbe...warum sollte die PS3 da groß anders sein ?