Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen, GT5P läuft in ner höheren Auflösung und es können doppelt soviele Autos auf der Strecke fahren. :)

Holla, Mr. MGS findet Kens Aussage nicht lustig. Ich geh' ritzen.:(:(:(

@crab: Nö, nix da 2x diesunddas. Ist im Prinzip (zumindest was ich da so rauslesen konnte) die selbe Technik wie im 3D-Kino. Also mit polarisierten Brillen und so. Wüsste nicht, wieso man den selben Frame (gibt ja nun mal 2 Abbilder des selben Frames; für jedes Auge ein Bildschen) 2x hintereinander Abspielen sollte?!

was ist an plastisch schlecht??
Das Frage ich mich auch schon seit Ewigkeiten, aber einige Leute hier lernen den Unterschied zwischen plastisch und Plastik wohl nie...
Nochmal: plastisch bedeutet ein Bild hat räumliche Tiefe, es wirkt greifbar, also etwas positives. Plastik ist ein Kunststoff.

I
Ich find's eigentlich lächerlich, dass in den letzten Jahren hauptsächlich die Halo-Teile im Vordergrund standen. Besonders wenn man ein Halo mit einem HL2 oder Far-Cry vergleicht, fällt auf, wie altbacken es doch ist und, dass es sich bei Halo im Grunde um überhypten Einheitsbrei handelt... Gut, der Multiplayer ist gut, hatte aber auch nichts wirklich neues geboten... Und bevor gleich jemand mit:"Aber, aber Halo hat doch die Konsolenshooter salonfähig gemacht :(" Nein, definitiv nicht, dass war schon einige Jahre vorher der Fall, ein Hersteller, der inwischen zu Microsoft gehört und ein R als Logo hat, hatte schon zwei Spiele, die (Konsolen-)shooter salonfähig gemacht haben. Zumal besonders PD schon (fast) alle Elemente eines modernen Shooters enthält. Ich meine, wo hat's in Halo kommandierbare Bots, einen Counter-Operative Modus etc.? Und Fahrzeuge gab's z.B. auch schon in PD, wenn auch nur sehr wenige (ich glaube zwei von diesen Hoverbikes...), wegen der Hardwareleistung leider auch nicht im Multiplayer...

Ich finde, dass Shooter wie Goldeneye, Perfect Dark, Doom, Quake, Halo und HL die Referenzen waren und Geschichte geschrieben haben. Jeder der Shooter hat eine Geschichte zu erzählen, die sehr wichtig für die weiteren Spiele in diesem mittlerweile fast überfüllten Genre ist.
Bei Goldeneye war es das Rundumpaket aus Spielbarkeit, Multiplayer, Grafik und Motivation, während Halo mit der KI, Story, balanciertes Gameplay und Außenarealen punkten konnte. Ich will mich selber auch nie auf den besten Shooter einigen, denn mit jedem hatte ich spezielle Erinnerungen und Gefühle.

Holla, Mr. MGS findet Kens Aussage nicht lustig. Ich geh' ritzen.:(:(:(

@crab: Nö, nix da 2x diesunddas. Ist im Prinzip (zumindest was ich da so rauslesen konnte) die selbe Technik wie im 3D-Kino. Also mit polarisierten Brillen und so. Wüsste nicht, wieso man den selben Frame (gibt ja nun mal 2 Abbilder des selben Frames; für jedes Auge ein Bildschen) 2x hintereinander Abspielen sollte?!

Stimmt, steht ja auch da und die Technik gabs ja schon vor Jahren für den PC. Hatte ich auch mal, Ne Voodoo Karte mit speziellen Treibern (Wicked glaub ich) und der passenden 3D Brille.

Die interne Framerate wird dabei halbiert, da ja jedes Bild zwei Mal berechnet werden muss, für jeden Augenstand einmal eben. Somit kostet das so gut wie keine Mehrleistung.

art18.jpg

art17.jpg

art16.jpg

art12.jpg

art13.jpg

art14.jpg

art09.jpg

art10-1.jpg

So Thread kann geschlossen werden. Und PN lass diese dummen ritzen sprüche.:evil::evil::evil::evil:

Ich hab schon vor 2 Jahren gewusst, dass Naughty Dogs erstes HD-Game bei erscheinen den technischen Titel im Konsolensektor innehaben wird. Und ich habe mich imo nicht geirrt. Mir sind einzig die Explosionen ein wenig zu unspektakulär aber bei Shadern, Animationen und Texturen ist Drake eines der schönsten Spiele. Für mich zählt der Gesamteindruck und der ist grandios. Seit den letzten Videos bin ich regelrecht gehypt von dem Spiel. Dieses Weihnachten wird soo teuer. :(

So Thread kann geschlossen werden. Und PN lass diese dummen ritzen sprüche.:evil::evil::evil::evil:
Na, kleiner Emo, willste mal pics von Crysis sehen? :(

edit: Und damit meine ich meine Pics, von meinem Notebook, hier und jetzt, keine bullshots oder von der kiste abfotografiert. Wenn du willst, bau' ich dir sogar ein frei begehbares Level und es sieht immer noch um welten besser aus als all die Schlauchlevels von Drake. Verprochen.

Zuletzt bearbeitet:
gegen crysis zieht drake den kürzeren, aber es sieht dennoch wunderschön aus.
stilistisch gefällt es mir besser als crysis, technisch hat aber crysis die nase vorn.

Na, kleiner Emo, willste mal pics von Crysis sehen? :(
Sorry aber die Ritz sache ist unter aller Sau und du kansnt mich Emo oder sontwas nennen. Aber wenn du dadurch Freunde oder sogar Familienmitglieder verloren hast, dann würdest du das auch nicht witzig finden.

Oh und Crysis? Dann kauf dir mal einen Rechner mit ner DX 10 Karte denn ohne wirst du staunen, wie normal Crysis eigentlich aussieht.

Sorry aber die Ritz sache ist unter aller Sau und du kansnt mich Emo oder sontwas nennen. Aber wenn du dadurch Freunde oder sogar Familienmitglieder verloren hast, dann würdest du das auch nicht witzig finden.
Stimmt, wir sollten nicht nur alle Emo-, sondern auch gleich alle Nazi-, Antifa-, Drogen-, Schwarzen-, Weiße-, Fette Leute-, Ami-, Friseur-, Geek-, Nerd- und Sony-Witze abschaffen. 'Will gar nicht dran denken, wie viele Leute sich wegen solch Witzen auf den Schlips getreten fühlen. Sehr bedauerlich.:shakehead:

Oh und Crysis? Dann kauf dir mal einen Rechner mit ner DX 10 Karte denn ohne wirst du staunen, wie normal Crysis eigentlich aussieht.
Schau' dir doch bitte mal das edit vom obigen Post an.

Stimmt, wir sollten nicht nur alle Emo-, sondern auch gleich alle Nazi-, Antifa-, Drogen-, Schwarzen-, Weiße-, Fette Leute-, Ami-, Friseur-, Geek-, Nerd- und Sony-Witze abschaffen. 'Will gar nicht dran denken, wie viele Leute sich wegen solch Witzen auf den Schlips getreten fühlen. Sehr bedauerlich.:shakehead:

Schau' dir doch bitte mal das edit vom obigen Post an.
Kerl darum geht es doch gar nicht. Aber man kann witze auch übertreiben. Oder machst du auch Aids und Tumor witze? Wenn ja, dann finde ich das ziemlich erbärmlich

Und zu deinem Laptopmüll. Beweise. Klugscheißer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom