Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ein MGS länger? Nö ist ein Tomb Raider länger? Nö. Außerdem gibt es verdammt viele dinge die man freispielen kann und die auch beim 2 oder 3 mal abwechslung bieten.
Halo 3 hatte auch das Metagame und Schädel die man sammeln konnte. Nebenbei gibt es auch noch einen Koop. Das hat dich doch damals auch nicht daran gehindert die Spielzeit schlecht zu reden.

Wenigstens muss sioch Uncharted nicht wegen dem geringen Speicherplatz eine Textur teilen die dann von objekt zu Objekt hüpft! Ne Spielzeit von max. 5 Stunden bei Halo3 sind dann natürlich auch wieder was anderes....

Oh ja das mit den Texturen ist natürlich das allerwichtigste, da kann man dann auch auf Umfang, Spielzeit und Multiplayer verzichten und ja Halo ist ein anderes Thema.

Halo 3 hatte auch das Metagame und Schädel die man sammeln konnte. Nebenbei gibt es auch noch einen Koop. Das hat dich doch damals auch nicht daran gehindert die Spielzeit schlecht zu reden.
Halo ist aber kürzer als Drake zudem ist es ein völlig anderes genre. Nenn mir mal AA die bedeutend länger als Drake sind.

Ich kenne keins^^

zeaLoT, Darji, Jedy, Zocker und die Nachtelfe aller Playstationer! Ich verlasse das sinkende Schiff solange es noch geht! Rette sich wer kaaaannnn :aargh:

Halo ist aber kürzer als Drake zudem ist es ein völlig anderes genre. Nenn mir mal AA die bedeutend länger als Drake sind.
Halo hat ja auch kinen MP ... Stimmts?

Oh ja das mit den Texturen ist natürlich das allerwichtigste, da kann man dann auch auf Umfang, Spielzeit und Multiplayer verzichten und ja Halo ist ein anderes Thema.

Also ich finde das 8 Stunden für so ein grafisches Feuerwerk recht ordentlich ist. Es ist ja so wie ich denke linear, man bekommt ja die 8 Stunden permanent was anderes geboten. Was soll daran denn schlecht sein? Es ist schon ziemlich auffällig wie verkrampft Du nach Negativpunkten suchst die eigentlich keine sind.

Ich kenne keins^^

Wie viele verschiedene Spiele kennst du noch gleich? 3? Ja und auch Halo bietet durch den weiteren Umfang deutlich mehr Spielzeit als Drake.

ich sag nochmal kurz meine meinung zu ME, nach 10 stunden spielzeit,
finde grafik sehr gut, umwelt mittelmaessig bis gut und charaktere sehr gut bis unglaublich
geil.
und tearing und ruckler stören mich kaum, und nachladeefekt tritt häufiger mal auf,
aber eigentlich auch vorwiegend nur nach laden usw.

finde das alaising hingegen fast schon störender als das tearing und ruckeln,
da hat noch keiner was gesagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gehts noch dümmer? Nur weil ich die Playstation mag bin ich gleich weniger objektiv...als z.B ... DU? Gehts noch oberflächlicher?

-.- Ich schreib mit dir sogar über MSN - wenigstens von dir hätte ich erwartet, dass du den Zynismus heraus hättest lesen können.
Und ja, klar gehts sogar noch oberflächlicher und dazu auch noch ohne Zynismus. Dazu frag mal Zocker :-)

Bei Darji find ichs ja zumindest noch lustig und wir lieben uns ja auch ... Eigentlich ... So ... :-*

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele verschiedene Spiele kennst du noch gleich? 3? Ja und auch Halo bietet durch den weiteren Umfang deutlich mehr Spielzeit als Drake.
3?

Indiana jones (das 3D spiel)
Prince of persia
Tomb Raider
Flashback :P
die ganzen medicore titel wie the thing etc
Pitfall :P

USW:

Dazu kann man auch Spiele wie Resi 4 oder Lost planet etc nennen.

BPM - Der Bash per minute Counter explodiert gleich :aargh: ;) Feinste Unterhaltung zur besten Sendezeit, ich liebe CW :goodwork:

zeaLoT, Darji, Jedy, Zocker und die Nachtelfe aller Playstationer! Ich verlasse das sinkende Schiff solange es noch geht! Rette sich wer kaaaannnn :aargh:?

6ppod9y.gif

Also ich finde das 8 Stunden für so ein grafisches Feuerwerk recht ordentlich ist. Es ist ja so wie ich denke linear, man bekommt ja die 8 Stunden permanent was anderes geboten. Was soll daran denn schlecht sein?

Die typische "lieber kurz und gut anstatt lang und gut" Diskussion.
An kurzen Spielen ist nichts schlecht so lang sie zum entsprechenden Preis erscheinen, oder sonst irgendwas bieten das die Spielzeit auf dauer erhöht wie z.B. Coop, Multiplayer, unlockables, extremer Wiederspielwert, Highscorejagd. Spiele die nichts davon mit sich bringen betrachte ich allgemein extrem kritisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom