Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
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Crackdown gespielt? Ja!! kkkkkkkkkkkkk
Infamous gespielt? Nein? kkkkkkkkkkkkk
Crackdown erhältlich? jajajajajajaja
Infamous erhältlich? nonononono

Eigener Stil (Crackdown) vs. typisch grau dunkel PS3, woha!

ratchet-and-clank-future-tools-of-destruction-screenshot-big.jpg

Außerdem kann ich neimanden links an der Wand erkennen. Entweder meinst du rechts oder du bist die Schrottgrafik schon gewöhnt.
 
Crackdown gespielt? Nein? kkkkkkkkkkkkk
Infamous gespielt? Nein? kkkkkkkkkkkkk
Crackdown erhältlich? jajajajajajaja
Infamous erhältlich? nonononono

Eigener Stil (Crackdown) vs. typisch grau dunkel PS3, woha!

screenshot3.jpg

Links an der Wand Gaijin, rechts Darji
1178772063.jpg


Und zum folgenden "crackdown sieht ja shice aus...": gewollter Stil, gut umgesetzt.

Bei Crackdown sei anzumerken, dass von jeder Stelle im Spiel die komplette Welt zu sehen ist. Bei Infamous verschleiert der Neble einiges.

EDIT:
Lol, kloppo hat mich gerade bestätigt.

EDIT 2:
Egal wie Infamous letztendlich aussehen wird. Crackdown wird wohl nicht nur mich aufgrund der Weitsicht geflasht haben, glaub nicht das so schnell ein Game kommen wird, dass das toppt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Gleiches gilt im Bezug auf Viva Pinata :sleep:



Und hier zum Thema Lair:

[IMAGE]http://image.com.com/gamespot/images/2007/191/929230_20070711_screen001.jpg[/IMAGE]

Aus dem aktuellen Build

:lol2:

naja ich finde das wasser von lair eigentlich sher hässlich denn
naja von der ferne sieht es wirklich toll aus aber wenn man näher ran geht um mit den booten zu kämpfen sieht es aus (und ist es auch wahrscheinlich) wie eine billige schicht normal mapping die sich bewegt.... und ein gutes wasser muss immer gut aussehen

und eine physik hat es auch wahrscheinlich nicht... da die wellen immer gleich aussehen wenn ein boot explodiert dabei ist mir aufgefallen das die bewegungen des umherliegenden wassers nicht verändern
so als würde eine zusätzliche normalmapping sicht auftauchen die diese explosionswellen darstellen

kann man bei dem spiel ins wasser??? oder steht da nur game over denn ich hab die vermutung das hinter dieser schicht nichts mehr ist also nur so eine art fakewater ^^"

dagegen hat das bioshock wasser doch eine physik

generell sieht lair aus wie ein spiel aus komischen normalmapping ....es ist einfach überall ...was nicht wirklich positiv ist

aber das ändert nichts daran das lair insgesamt trotzdem gut aussieht
 
Genau. Gleiches gilt im Bezug auf Viva Pinata :sleep:



Und hier zum Thema Lair:

929230_20070711_screen001.jpg


Aus dem aktuellen Build

:lol2:
Irgendwie wird von den Sonys ständig das selbe Bild gepostet, um die "Grafikvorzüge" von Lair aufzuzeigen.

Bin ich der einzige, der dieses Bild potthässlich findet? :oops: Dieser kackhässliche Himmel, der wischiwaschi Boden und dann noch diese fliegenden lowpoly Klumpen, die Drachen darstellen sollen. :hmm2:
Der (faule) Zauber zieht anscheinend erst mit eine speziellen Brille im S-Format und drei Zentimer dicken roaroten Gläsern.
 
Schön, wie du dir meinen Screen überhaupt angeschaut hast. Auf dem Screen ist kein einziger Grauton. Selfowned würd ich sagen.

@Pegasus:

929230_20070403_screen002.jpg

erstens das heißt pegasOs und zweitens auf den bewegten HD videos sieht das immer extrem plastisch und unnatürlich aus

ich guck mir eben mal zur sicherheit noch ein video an

edit: schon vergessen mit dem namen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
494093996_99187a3d5d_o.gif


Das war jetzt aber ein gaaanz dickes Fettnäpfchen, mein Lieber. :lol:

Der Spartan dort treibt sogar mit dem Wellengang glaubwürdig mit, bis er sich mit Wasser vollsaugt und absäuft. Genial. :o

Genau das was ich gesagt habe "revolutionäre Technick". Hat man schon in der Halo3-Beta gesehen. :)
 
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