Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und? Sollte in Zeiten des Internets kein Problem darstellen oder? Außerdem ist der Streifen nur in D-Land auf dem Index. :-D

Nur mal als Anmerkung. Hard Boiled ist und war in D nie auf dem INDEX. Es gibt in D eigentlich nur eine gekürzte 16ner Fassung und die lief schon im TV.

Aber ich hab auch die REMASTERED Uncut DVD. ... und ich brauhte das Internet nu um einen Shop zu finden ...

Wenn also eine DEUTSCHE Stranglehold Special Edition mit Blueray erscheint, sollte man vorher genau schauen.

Schon blöd das Spiel macht dein Halo 2.5 mit der linken Arschbacke platt...:lol:
Ich sag mal lieber nicht, was es erst mit Craptexturenzone 2 veranstaltet. :lol2:

Und CoD4 wurde überall nur auf der 360 gezeigt. Das würde mir als Sony jetzt aber zu denken geben, sofern man so weit denken kann natürlich. ;) :-D

24082201.jpg

Sorry aber das Game hyped mich einfach extrem. Schaut nur wie geil das ausschaut.
Etwas viel Grünstich!

Ich sag mal lieber nicht, was es erst mit Craptexturenzone 2 veranstaltet. :lol2:

Und CoD4 wurde überall nur auf der 360 gezeigt. Das würde mir als Sony jetzt aber zu denken geben, sofern man so weit denken kann natürlich. ;) :-D

Blub ändert nichts daran das es Multi ist und ich kann wenigstens zugeben wenn ein Spiel gut aussieht was du anscheinend nicht kannst...:shakehead:

Blub ändert nichts daran das es Multi ist und ich kann wenigstens zugeben wenn ein Spiel gut aussieht was du anscheinend nicht kannst...:shakehead:

Ich finds gerade krass wenn ein Multigame besser als die vermeintlichen Grafik-Exklusiv-Knaller aussieht...Wird nur viel zu oft in diversen Vergleichen unterschlagen...

Crackdown vs. Infamous
59851420070712_014040_0_big.jpg

crackdown_360_007.jpg

in24.jpg

gameroom_crackdown_1.jpg

in24.jpg

und noch 2 gifs. von crackdown habe ich leider keine gefunden^^

infamous1.gif

infamous2.gif

Gibt´s von Infamous bewegtes Video-Material ?! Gif´s sind hohl...Werden eigentlich auch nur von Sony´s gepostet, komisch ??? Gif´s verschleiern einfach aufgrund der Grösse einfach nur grafische Mängel...
Auf jeden Fall sehen bei Infamous die Charaktermodelle schonmal besser aus.
Wann soll´s denn rauskommen ?????

Crapdown verliert ganz klar.
Infamous rockt ohne Ende.
Crackdown gespielt? Nein? kkkkkkkkkkkkk
Infamous gespielt? Nein? kkkkkkkkkkkkk
Crackdown erhältlich? jajajajajajaja
Infamous erhältlich? nonononono

Eigener Stil (Crackdown) vs. typisch grau dunkel PS3, woha!

screenshot3.jpg

Links an der Wand Gaijin, rechts Darji
1178772063.jpg

Und zum folgenden "crackdown sieht ja shice aus...": gewollter Stil, gut umgesetzt.

@ pn18

ahhh
jetz seh ich wei die PS3 versucht sich von der 360 grafisch abzusetzen... die fahren das sadness prinzip... verzicht auf farben spart leistung für polygone :)

Crapdown verliert ganz klar.
Infamous rockt ohne Ende.
[X-Mode]Crapdown ist schöner. Hat mehr Farben[/X-Mode] :rofl3:
und vor allem mehr Sichtweite und Details.

8980002tf8.jpg

8980001zy9.jpg

8980008dm4.jpg

Naja, bei Infamous wird das Nacht und Nebel Szenario sicherlich nicht ausgewählt worden sein, um fehlende Details zu vertuschen. Ist rein eine atmosphärische Entscheidung, am I right my little Sbots? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom