Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll mit Halo 3 sein? Das wird bestimmt klasse und es ist durchaus zu überlegen, sich die 360 wegen Halo 3 zu kaufen.

Meine Kritik zu Halo 3, war nur eine Antwort auf die Render Verarschung von Sony, M$ fährt aber die gleiche Schiene, wenn auch eher indirekt.

Vom SP ist im Trailer genug zu sehen, oder etwa nicht :-?

Man sieht nur kleine Ausschnitte vom SP im Trailer. Man kann sich ein Bild von der Grafik machen das geht. Aber woher willst du wissen, dass Gameplaymässig nix neues geboten wird? Wenn ich ehrlich bin glaub ich aber selber nicht, dass es da die Rieseninnovation geben wird. Ich kann deine Meinung in dem Punkt aber sogar nachvollziehen.
Was mich dabei halt stört ist einfach im gleichen Atemzug HS als absolut neuartig und geniales Spiel zu hypen. Erstens haben die Entwickler bisher noch kein nennenswertes Spiel auf ihrem Erfolgskonto zu verbuchen und zweitens ist HS mit Sicherheit keine Gameplayrevolution, von dem Genre gibts einfach ne ganze Menge Topspiele und ich seh noch nicht wo HS da großartig andere Wege einschlägt. Sieht halt so aus als würde da mit zweierlei Maß gemessen ...

Bist du nicht erst 16?

Und? Sollte in Zeiten des Internets kein Problem darstellen oder? Außerdem ist der Streifen nur in D-Land auf dem Index. :-D

Und? Ich brauch das Spiel so oder so nicht...^^

Die 360 hat zwar Rumble dafür hat die PS3 Tilt (ein sehr unterschätztes Feature) und wenn nun auch noch Rumble dazu kommt ist die Box schon wieder geownt..

Wofür man wieder nen 50er hinblättern muss.......PS: EIn Spiel wie Stranglehold ohne Rumble, ist eigentlich kein Spielerlebniss mehr^^

ist der überhaupt noch auf dem index?glaub das ist mitlerweile doch schon verjährt oder

kA, aber ich glaube in Deutschland ist die uncut nur schwer zu kriegen oder?

Die österreichischen Händler (egal ob Spiele oder DVD's) verlangen meistens auch keinen Altersnachweiß! :-)

So geil das du Dauervibration brauchst..

Das Game ist Dauergeballere, John Woo eben^^

Was mich dabei halt stört ist einfach im gleichen Atemzug HS als absolut neuartig und geniales Spiel zu hypen. Erstens haben die Entwickler bisher noch kein nennenswertes Spiel auf ihrem Erfolgskonto zu verbuchen und zweitens ist HS mit Sicherheit keine Gameplayrevolution, von dem Genre gibts einfach ne ganze Menge Topspiele und ich seh noch nicht wo HS da großartig andere Wege einschlägt. Sieht halt so aus als würde da mit zweierlei Maß gemessen ...

Dann hast du mich falsch verstanden, bzw ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte, ist, dass HS ein neues Game ist, neue Heldin, neue Story. Halo kennen wir doch im Grunde schon. Ich meinte nicht das Spielprinzip mit neu...

Weil's Killzone ungespitzt in den Boden rammt, gell? :lol2:

Und bitte, hört mit eurem PRE-Alpha Gesabbel auf. Jemand der weiß, das PRE-Alpha noch eine unspielbare Version ist und im Killzone Trailer offensichtlich Spielszenen gezeigt werden, dem rollen sich die Fußnägel hoch. Das beste ist ja noch das "Pre-Pre-Alpha" der Entwickler, totaler Mumpitz, weil's sowas gar nicht gibt. :lol:
Alpha ist der mit Abstand umfangreichste Entwicklungsabschnitt eines Spiels und nimmt in der Regel gleich mehrere Jahre ein. Egal ob die Engine gerade frisch mit lauter Platzhalter-Texturen und -effekten zum Laufen gebracht wurde oder das Spiel bereits kurz vor dem Feinschliff (Beta-Status) steht. Alles ist Alpha, nicht mehr und nicht weniger. :)

Hat ja gottseidank viel mit dem "Nachkaufen müssen" von rumble zu tun, vor allem weil durch den fehlenden hdmi keine wirklichen Nachteile entstehen im Gegensatz zum rumble...

Genau so siehts aus :sleep:

Weil's Killzone ungespitzt in den Boden rammt, gell?
Nein, weil man den MS von außen sieht und die Texturen selbst im HD Trailer auf dem Marketplace viel verwaschener aussehen.
Schau dir dir Videos noch mal beide in 720p an und sag mir dann, welche Version die schärferen Texturen hat :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom