Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Vergisst wohl wieder das bei der PS3 Version einen ganzen Film dabei ist...![]()
Hab ich schon, sogar die HD Mastered DVD!
Wer Hard Boiled erst mit Stranglehold kauft, ist sowieso kein Fan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergisst wohl wieder das bei der PS3 Version einen ganzen Film dabei ist...![]()
Was soll mit Halo 3 sein? Das wird bestimmt klasse und es ist durchaus zu überlegen, sich die 360 wegen Halo 3 zu kaufen.
Meine Kritik zu Halo 3, war nur eine Antwort auf die Render Verarschung von Sony, M$ fährt aber die gleiche Schiene, wenn auch eher indirekt.
Vom SP ist im Trailer genug zu sehen, oder etwa nicht :-?
Bist du nicht erst 16?
Und? Ich brauch das Spiel so oder so nicht...^^
Die 360 hat zwar Rumble dafür hat die PS3 Tilt (ein sehr unterschätztes Feature) und wenn nun auch noch Rumble dazu kommt ist die Box schon wieder geownt..
Und? Sollte in Zeiten des Internets kein Problem darstellen oder? Außerdem ist der Streifen nur in D-Land auf dem Index. :-D
Und? Sollte in Zeiten des Internets kein Problem darstellen oder? Außerdem ist der Streifen nur in D-Land auf dem Index. :-D
Wofür man wieder nen 50er hinblättern muss.......PS: EIn Spiel wie Stranglehold ohne Rumble, ist eigentlich kein Spielerlebniss mehr^^
ist der überhaupt noch auf dem index?glaub das ist mitlerweile doch schon verjährt oder
So geil das du Dauervibration brauchst..
Vor einem Jahr sah das Spiel auch noch toll aus.kannst ruhig machen, wird trotzdem besser wie halo 3 aussehen!:-D
erscheint auf der falschen Konsole![]()
Wie oft denn noch? Rumble erscheint im September, also noch vor GTA 4.Content?Rumble?, Archievments?
Und auf Wii müsste es Mario als Maincharakter haben um Erfolg zu haben, was wiederrum den einzigartigen Stil des Spiels versauen wurde...... ;-)
Wie oft denn noch? Rumble erscheint im September, also noch vor GTA 4.
Per Update?^^
Oder für 50 Taken mehr?
Kann wenigstens nachgerüstet werden. HDMI geht nicht![]()
Wie willst du dann den fehlenden HDMI Support bei den 2 kleinen gegenüber den 2 großen Versionen erklären? Keine Kundenverarsche der Erstkäufer?Um 50 Taken....Verarschung der Erstkäufer......Sony...Sony...Sony
![]()
Was mich dabei halt stört ist einfach im gleichen Atemzug HS als absolut neuartig und geniales Spiel zu hypen. Erstens haben die Entwickler bisher noch kein nennenswertes Spiel auf ihrem Erfolgskonto zu verbuchen und zweitens ist HS mit Sicherheit keine Gameplayrevolution, von dem Genre gibts einfach ne ganze Menge Topspiele und ich seh noch nicht wo HS da großartig andere Wege einschlägt. Sieht halt so aus als würde da mit zweierlei Maß gemessen ...
Wie willst du dann den fehlenden HDMI Support bei den 2 kleinen gegenüber den 2 großen Versionen erklären? Keine Kundenverarsche der Erstkäufer?
HDMI nicht wichtig, ne![]()
Kann wenigstens nachgerüstet werden. HDMI geht nicht![]()
Weil's Killzone ungespitzt in den Boden rammt, gell?BULLSHOT![]()
![]()
![]()
![]()
Hat ja gottseidank viel mit dem "Nachkaufen müssen" von rumble zu tun, vor allem weil durch den fehlenden hdmi keine wirklichen Nachteile entstehen im Gegensatz zum rumble...
Nein, weil man den MS von außen sieht und die Texturen selbst im HD Trailer auf dem Marketplace viel verwaschener aussehen.Weil's Killzone ungespitzt in den Boden rammt, gell?