bsalami
L07: Active
- Seit
- 4 Mai 2002
Lieber 30 Frames und bis in den Super Bowl kommen als 60 Frames und in den Playoffs ausscheiden![]()
Wie will man denn den Super Bowl gewinnen, wenn man schon vor den Playoffs ausgeschieden ist? :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber 30 Frames und bis in den Super Bowl kommen als 60 Frames und in den Playoffs ausscheiden![]()
Wie will man denn den Super Bowl gewinnen, wenn man schon vor den Playoffs ausgeschieden ist? :-?![]()
Aber es sind ja wie immer die bösen, faulen Entwickler schuld oder Sony sollte Ihnen endlich mal zeigen, wie man die PS3-Version zumindest auf X360-Niveau hebt, darüber erwartet ja keiner!
Na hör mal! Motorstorm, HS, Killzone, Drake, Ratched und Clank sind doch alle einer 360 um Lichtjahre voraus, warum zweifeslt du denn da? Verstehe ich nicht, alle Sonyfans sind sich da vollkommen einig. Und die hatten auch schon bei der PS2 den grafischen Durchblick.![]()
ist mir doch wurscht, wenn der film schon meinen ansprüchen an ruckelfreiheit genügt, würd ich die bessere framerate der 360 wohl ohnehin nicht zu schätzen wissen, wie 95%
der potentiellen käufer auch. fps-zahlen vergleiche sind doch was für erbsenzähler und hardcorenerds.
Aber eine solche Anti-Werbung trägt auch nicht gerade dazu bei, dass sich etwas an dieser Situation ändert. Soll halt Sony EA ein paar Leute zur Seite stellen, die den Entwicklern zeigen, wie es richtig geht..
Das stimmt, dich hatte ich vergessen. Das Vid in deiner Sig spricht ja auch schon Bände. Wenigstens kannst du diesen minderbemittelten Vogel verstehen, hat ja auch schon was.
So viele Leute hat Sony aber nicht, als dass sie jedem Team Unterstützung zukommen lassen könnten
Bei EA arbeiten ja hunderte von Teams und da hilft es ja nichts, wenn man da von Seiten Sonys pauschal ein paar Leute für ganz EA abverfügt.
Zumal Carmack gemeint hat, dass wenn sie eine Frage haben, sie wegen der doppelten Übersetzung (Frage in English wird nach Japan gerichtet und übersetzt; Antwort auf Japanisch wird wieder zurückübersetzt) sowieso immer eine völlig sinnbefreite oder falsche Antwort bekommen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Techniker in Japan alle kein Englisch verstehen, aber wenn Carmack das sagt glaub ich ihm das sogar. ;-)So viele Leute hat Sony aber nicht, als dass sie jedem Team Unterstützung zukommen lassen könnten
Bei EA arbeiten ja hunderte von Teams und da hilft es ja nichts, wenn man da von Seiten Sonys pauschal ein paar Leute für ganz EA abverfügt.
Und was ist mit Taddl, Herzbubi, bsalami, Thumbsucker, Howard, billythekid usw?...![]()
saug dir einfach die HD WMV version und schaus dir auf der 360 anMan könnte aber ein "PS3-Unter-die-Arme-greif"-Team innerhalb EA schulen, dass dann hier und da mal mitarbeitet. So ne Art Task-Force eben ;-)
Dass hier Leute keinen grossen grafischen Unterschied sehen wundert mich aber nicht, dafür ist das Material einfach zu schlecht, HD-Spiele kommen allgemein nicht mehr richtig rüber, auf der HD-Glotze sieht man erst deren volle Pracht. Eine 9 gegen 6.5 Grafikwertung beim gleichen Titel sollte einem aber doch zu denken geben...
Und was ist mit Taddl, Herzbubi, bsalami, Thumbsucker, Howard, billythekid usw?...![]()
Da ist der Publisher schuld bzw. die Hardwarebasis der PS3
Basis niedrig (+ Software-Ratio niedrig) --> weniger Resourcen, ist ne einfache Rechnung
Die labern auch gerne mal Müll, bei denen ist die Ironie aber nicht zu übersehen. Bei euch ist das dummerweise alles ernst gemeint. :cry:
aber Leute wie Du Hasi, oder der Rest der Bande, sowas glaube ich bietet kein Lager. So tief kann kein Sony oder Nintendo sinken
Ich glaube das sieht jede Seite anders. So einen krankhaften Basher wie Taddl gibt es im PS3 Lager sicher net, wobei Taddl ja noch einigermaßen Verstand hat, aber Leute wie Du Hasi, oder der Rest der Bande, sowas glaube ich bietet kein Lager. So tief kann kein Sony oder Nintendo sinken :o