Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone 2 gefällt mir einfach so von der ganzen Grafik und Spielmechanik einfach viel viel besser als Halo 3. Wenn ich nicht wüsste, dass KZ2 und H3 ca. zeitgleich entiwckelt werden/wurden.. ich würds nich glauben.

Über Grafik-Geschmack kann man ja superbe Diskussionen führen:-)

Aber wie ist denn die Spielmechanik von KZ2 so ? darf ich die Demo auch mal zocken:-);-)

Ihr nervt mich wisst ihr das.

War ne scheiß Formulierung ok.

Killzone 2 hat mir in den Videos und auf den Bildern bessr gefallen. Punkt. Welches sich besser steuert? KA. Warscheinlich Halo 3, weil ich mit dem PS-Controller nich umgehen kann.

Habe noch nie ein Halo gespielt :blushed:

-Die, die meistens in den Ms Threads sind sagen es wäre das Über game.

-Die, anderen sagen es wäre ein durchschnittsshooter mit GROSSEM hype.

weis gar nich was ich denken soll muss das echt nochmal nachholen aber finde es grafisch nicht schlecht.

Jedoch ist das Character Design mal so richtig scheisse!(imo) Sehen aus wie Motorrad fahrer vom Jahre 2095 oder so xD

Jedoch liegt mir Killzone näher von den bis jetzt gezeigten infos und material.
Zur Info:

Nach Goldeneye ist Halo1 mit Half Life 1 der bestbewertete Shooter aller Zeiten, plattformübergreifend...

zum Palttforübergriff:

Halo und Halo 2 haben auf dem PC aber niedrigere Werungen eingefahren (wobei die 1 deutlich besser wegkam).Stalker z.B ist da deutlich überlegen.Teilweise hat Prey auch bessere Wertungen.Und HL2......nunja, lassen wir das.

Halo rockt deswegen trotzdem. :)

Eben, Halo wäre auf dem PC ein Shooter unter vielen, glaube kaum, dass Halo so groß auf dem PC geworden wäre.

Lol, schaut euch mal andere Serien wie Silent Hill, Metal Gear Solid, DMC, Onimusha an. Sind wie Halo einfach zu konsolig und verlieren am PC nunmal an Glanz. Und die Halo Teile kamen auch erst viel später auf dem PC raus, dann hat da auch noch der Coop-modus gefehlt...Herje.

Halo ist so ein typisches Hassliebe Spiel. Wenn man mit einem Warthog über eine Küste fährt und zusammen mit 3 Teamkameraden eine Truppe Grunts und Eliten auslöscht, die perfekte Spielbarkeit und Steuerung genießt und das ganze noch von dem genialen Halo Score untermalt wird ist das Spiel einfach großartig. Andererseits wenn man mit den immergleichen Waffen in Bibliotheksleveln in denen jeder Raum mehr oder weniger gleich aussieht gegen immer gleiche Floods kämpft und das ganze sich über eine halbe Stunde erstreckt langweilt mich das Spiel. Es schwankt eben so zwischen genial und absolut durchschnittlich. Trotzdem sollte man Halo einfach kennen. Oberflächlich betrachtet ist das MasterChief Design lächerlich, aber wenn man sich einmal näher mit dem Universum befasst hat passt es irgendwie. ist vielleicht auch nur Gewöhnung, oder man findet sich eben damit ab.

Der Koop und Multiplayer sind dafür so ziemlich das beste was du in der Kategorie finden wirst. Irgendwie bin ich mir auch sicher, dass Halo3 alle Schwachpunkte wegradieren wird, und alle anderen (Konsolen-) Shooter bis dato übertrumpfen.

wären halo1-2 zeitgleich auf xbox & pc erschienen, wäre es auch auf dem pc ein riesen erfolg geworden!

soweit ich das mitbekommen hab hat bungie versprochen das innenraum problem in halo 3 endgültig zu beheben, halo 3 wird schon rocken.. mindestens im mp

Ich finde das Halo 3 einfach unheimlich Detailreich aussieht.
Es ist enorm Facetten reich , mit einer Prise einsamer Hero Atmo.

Schöne Vegetation, schönes Wasser ,schöne Ausleuchtung,
s5zu1.jpg

Schönes normal maping, schöne Reflektions effekte
s11zs8.jpg

Detailierte Charaktermodele
zh2.jpg

halo ist ein konsolenshooter

quake 3 ist auf der ps2 auch nicht der renner geworden.

halo ist halt um die konsole designed, quake ist um den pc designed.
deswegen ist halo auf konsole dennoch ego-gott mmn.

Killzone 2 gefällt mir einfach so von der ganzen Grafik und Spielmechanik einfach viel viel besser als Halo 3. Wenn ich nicht wüsste, dass KZ2 und H3 ca. zeitgleich entiwckelt werden/wurden.. ich würds nich glauben.
Naja man kann ja sagen das einem die Atmo besser gefällt.
Aber grafisch gibts ja noch nich allzuviel zu sehn von dem Spiel.Ein Teil eines sehr düsteren Levels.Eher schwer zu vergleichen mit Halo3

928377_20070711_screen001.jpg

926632_20070731_screen001.jpg

928377_20070711_screen003.jpg

926632_20070709_screen003.jpg

Können wir die ganze Halo-Killzone Fehde mit dem Satz "Beide sehen sehr gut aus" nicht einfach beenden?

Die Fehde ist glaube ich erst erstickt wenn Halo 3 Killzone 2 Verkaufszahlen-technisch in den Boden gestampft hat. Gottseidank kommt Killzone2 erst ende 08 ;) somit bleibt zeit zu hypen und zu klammern ^^

die mp in Killzone 2 war a bissl lahm im letzten gameplay video - da muss sich was tun, schaut net nach fun aus !

Die Fehde ist glaube ich erst erstickt wenn Halo 3 Killzone 2 Verkaufszahlen-technisch in den Boden gestampft hat. Gottseidank kommt Killzone2 erst ende 08 ;) somit bleibt zeit zu hypen und zu klammern ^^

die mp in Killzone 2 war a bissl lahm im letzten gameplay video - da muss sich was tun, schaut net nach fun aus !

Verkaufszahlentechnisch ? Im Grafikvergleichsthread ? Sowas ist man eigentlich nur von den Nintendos gewohnt, und du weisst ja wie die Nintendos zur Grafik stehen. Also hast du somit indirekt bestätigt das du Killzone grafisch besser findest. :lol:

Verkaufszahlentechnisch ? Im Grafikvergleichsthread ? Sowas ist man eigentlich nur von den Nintendos gewohnt, und du weisst ja wie die Nintendos zur Grafik stehen. Also hast du somit indirekt bestätigt das du Killzone grafisch besser findest. :lol:

leg dich lieber nicht mit mir an ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom