Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naund? 2D < 3D damals gabs noch Spiele du, das glaubst du nicht :-P

Zu den Mario Party Bildern:

Zudem unterscheidet sich das...
(MARIO PARTY 8)
mario-party-8-20070427102735858.jpg

...eindeutig von dem hier
(MARIO PARTY 7)
mario-party-7-20051104033420914.jpg

Ich spiel den 8. grad (Ich liebe diese Serie und hab bis auf den 7. Teil alle zu Hause) und die Grafik von dem Bild unterscheidet sich vom Rest... sonst orientiert es sich stark an der Grafik vom GameCube.

Ja schon möglich.Aber andererseits was soll sich da gross bei einem MarioParty schon verändern? :hmpf:

Zudem gilt meine aussage bezüglich der oben aufgelisteten Bilder.Und da sieht man ein deutlichen unterschied ob dies konstant so bleibt ist natürlich wiederrum was anderes :-)

Jop, das stimmt allerdings. Die Grafik hat mich noch nie gestört; ich dacht halt ich werf den Hut mal in die Runde.

die Grafik ist das letzte was mir auffällt wenn ich Mario Party zocke....^^
bei Halo, Killzone, Metroid Prime ist sie aber wichtig. Sehr wichtig sogar. Und da enttäuscht keines der drei Spielen bisher.

Ich ehrlich gesagt auch nciht. Halo3 beeindruckt mich grafisch überhaupt nicht. Killzone 2 dagegen sehr.

Naja, bei Halo 3 hab ich mir grafisch auch mehr erhofft. Aber, ich find es ok so. Aber halt nicht atemberaubend, wie diverse andere Spiele.

Fuzion Frency (xbox)
bg8.jpg

Fuzion Frency II (360)
fuzion-frenzy-2-20061221020315573.jpg

loool, wie mies wurde das denn? lolz, dreckskonsole.

Ich ehrlich gesagt auch nciht. Halo3 beeindruckt mich grafisch überhaupt nicht. Killzone 2 dagegen sehr.

Ehrlich? Dieser Grau in Grau Matschtexturen 08/15 Shooter beeindruckt dich?
Halo 3 hat ja wenigstens noch Farben und etwas schärfere Texturen, aber auch da würde ich nicht von beeindruckender Grafik sprechen.

Halo 3 hat ja wenigstens noch Farben und etwas schärfere Texturen, aber auch da würde ich nicht von beeindruckender Grafik sprechen.

Diese düstere Grau ind Grau Optik gehört zum Stil des Levels. Andere Levels wird es aber sicher auch geben. In Teil 1 gab es ja auch ein Waldlevel z.B :) Also, ich kenne keine apokalyptische zerbompte Stadt wo alles knallbunt ist ;)

Habe noch nie ein Halo gespielt :blushed:

-Die, die meistens in den Ms Threads sind sagen es wäre das Über game.

-Die, anderen sagen es wäre ein durchschnittsshooter mit GROSSEM hype.

weis gar nich was ich denken soll muss das echt nochmal nachholen aber finde es grafisch nicht schlecht.

Jedoch ist das Character Design mal so richtig scheisse!(imo) Sehen aus wie Motorrad fahrer vom Jahre 2095 oder so xD

Jedoch liegt mir Killzone näher von den bis jetzt gezeigten infos und material.

Killzone 2 gefällt mir einfach so von der ganzen Grafik und Spielmechanik einfach viel viel besser als Halo 3. Wenn ich nicht wüsste, dass KZ2 und H3 ca. zeitgleich entiwckelt werden/wurden.. ich würds nich glauben.

Och verdammt wie soll ich das beschreiben. Wie sich die Figuren bewegen, wie dioe Umgebung aussieht. Grafik allgemein. Da gefällt mir Killzone 2 halt einfach besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom