Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich ehrlich bin, finde ich gerade die beiden Multiplatformgames UT2K7 und CoD4 technisch (nicht stilistisch!!!) am beeindruckendsten :blushed:

mir gefällt COD4 am meisten, bei halo bin ich der gleichen meinung wie skully, kann mich mit dem game/style nich anfreunden, aber das vorletzte bild sieht gut aus :)

UT2k7.

Die Stage sieht traumhaft aus. Schade nur, dass so ein Setting für so ein eher "dummes" Spiel benutzt wird.

(Ich spiele UT selber gerne, aber es ist doch eher nen stumpfer Egoshooter).

Freu mich natürlich am meisten auf UT3, dicht gefolgt von CoD4.
Werde mir für die Spiele allerdings Ende des Jahres nen neuen Pc kaufen.
Ansonsten bleibt nur zu sagen daß das PS3 Killzone sowie Halo 3, beide für sich aber auch sehr schick aussehen und spielerisch ebenfalls interessant für mich sind.

also von den Bildern her gefällt mir COD4 am besten. gleich danach kommt Halo 3.
Killzone 2 sieht auch super aus , aber irgendwie sind mir da zuviel grautöne mit im spiel.
und die explosion auf der BF screen sieht auch sehr nice aus :)

Killzone 2: Die Waffe sieht super aus. Die Lichteffekte gefallen mir. Ich weiß wirklich nicht, warum so viele sich über die Grafik lustig machen. Besonders die Charaktermodelle sehen realistisch aus.

Battlefield: Erinnert mich an jeden anderen Kriegs-Shooter, den es gibt. Die Explosion ist gut, aber BF:BC ist grafisch nicht herausragend.

Unreal Tournament 2007: Meiner Meinung nach das schönste und technisch spektakulärste Spiel von den aufgeführten.

Call of Duty 4: Mich wundert es, dass viele (User und auch Redakteure) die Grafik loben. Es sieht gut aus, aber ich finde nichts außergewöhnlich schönes daran. Die Soldaten und die Effekte stechen zwar hervor, aber es ist irgendwie alles in einem Farbton gehalten.

Halo 3: Sicherlich nicht das bestaussehendste Spiel für Xbox 360. Aber ich finde das muss bei Halo auch nicht sein. Halo hatte bisher immer einen einzigartigen Stil, der auf der neuen Box nicht sehr viel rausholt. Dennoch sind Effekte und Chara-Modelle über jeden Zweifel erhaben (allein das Wasser). Für mich sehen fast alle Next-Gen Egoshooter gleich aus, nur Halo hat seinen eigenen Stil.

Ach ja, bevor jemand meckert. Das ist rein subjektiv beurteilt.

kiz.jpg

s3atk3.jpg

irgendwie ähneln sich die Titel rein graphisch..

edit: hier noch der spezialfarbabgleichsverschnitt ;)
h3kz2jg5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die 2 Screenshots ähneln sich etwas, aber vom Style her ist zwischen Killzone und Halo nen riesen Unterschied, brauchst dir nur mal die Videos angucken !

@player one
Aus Halopedia
http://halo.wikia.com/wiki/Traxus
Ist ein irdische Firma, stellen wahrscheinlich irgendwelche Waffen her.

CGSW
Current Gen Shooter War ^^

Was sind denn das für unfaire Vergleiche?

KZ2 nur Ingame 1st Person Pics, Halo3, CoD4, davon gibts nur Zwischensequenz Material, welches meilenweit vor dem echtem Gameplay ist.

Sag mal, gehts noch ein wenig fairer? Was sind denn das für Vergleiche? Schonmal den Threadtitel gelesen?

Naja, die 2 Screenshots ähneln sich etwas, aber vom Style her ist zwischen Killzone und Halo nen riesen Unterschied
Mag sein, ich persönlich finde, dass beide Spiele ziemlich identisch aussehen, abgesehen vom groben Setting und der Farbwahl her (wiederum rein graphisch gesehen).

KZ2 nur Ingame 1st Person Pics, Halo3, CoD4, davon gibts nur Zwischensequenz Material, welches meilenweit vor dem echtem Gameplay ist.

Sag mal, gehts noch ein wenig fairer? Was sind denn das für Vergleiche? Schonmal den Threadtitel gelesen?
ROFL nur doof, dass der Halo 3 Trailer zu gut 80 Prozent aus reinem Gameplay besteht. :lol: :rofl4:

Und zu CoD4 hat man auf der MS-PK und der Gamespot E3 Live Präsentaion ebenfalls genug Ingame-Stuff zu sehen bekommen, um reinen Gewissens behaupten zu können, dass es grafisch mit Killzone 2 den Boden aufwischt.

Keine Angst, ich hass unfaire Vergleiche selber (und lol hast du hier mal andere Vergleiche gesehen). Nur hab ich bei meiner Bildersuche keine echten Ingameshots von den Games gefunden, mittlerweile gibts zu Halo 3, welche im zugehörigen Thread. Ausserdem find ich sogar das CoD4 Ingame beeidruckender aussieht als auf den von mir geposteten Pics.

Ich hätte zwar Youtube-videos posten können nur schauen die sich die wenigsten komplett an und durch die schlechten Auflösungen gehen Details unter bzw. es werden Makel verschleiert.

Ich hoffe das reicht dir als Erklärung.

Und zu CoD4 hat man auf der MS-PK und der Gamespot E3 Live Präsentaion ebenfalls genug Ingame-Stuff zu sehen bekommen, um reinen Gewissens behaupten zu können, dass es grafisch mit Killzone 2 den Boden aufwischt.

COD4 wischt höchstens mit Halo 3 den Boden auf, nicht aber mit Killzone 2 :lol:

Keine Angst, ich hass unfaire Vergleiche selber (und lol hast du hier mal andere Vergleiche gesehen). Nur hab ich bei meiner Bildersuche keine echten Ingameshots von den Games gefunden, mittlerweile gibts zu Halo 3, welche im zugehörigen Thread. Ausserdem find ich sogar das CoD4 Ingame beeidruckender aussieht als auf den von mir geposteten Pics.

Ich hätte zwar Youtube-videos posten können nur schauen die sich die wenigsten komplett an und durch die schlechten Auflösungen gehen Details unter bzw. es werden Makel verschleiert.

Ich hoffe das reicht dir als Erklärung.

Kein Problem, ist schon in Ordnung :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom