Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Juiced 2 Vs. PGR4

Juiced 2
1207_0001.jpg

1207_0003.jpg

1207_0004.jpg

1207_0005.jpg

PGR4
1163_0001.jpg

1163_0003.jpg

1163_0004.jpg

1163_0007.jpg

Gefällt mir beides nicht so gut,außer die Modelle sehen gut aus,also die Auto-modelle^^

Mercenaries 2 Vs. GTA 4

Merce 2
1096_0002.jpg

1096_0003.jpg

1096_0004.jpg

1096_0005.jpg

GTA 4
1077_0001.jpg

1077_0003.jpg

1077_0007.jpg

1077_0008.jpg

1077_0010.jpg

die veröffentlichen screens werden mercs 2 in keinster weise gerecht :\

in videos sieht das game wirklich brachial aus

@cortana

a.)es gibt kein 360 material von alan wake
b.)kommt das game erst ende 08,das muss grafisch besser aussehen als alles was es heute gibt

die veröffentlichen screens werden mercs 2 in keinster weise gerecht :\

in videos sieht das game wirklich brachial aus

@cortana

b.)kommt das game erst ende 08,das muss grafisch besser aussehen als alles was es heute gibt

Na ja, Die Merce 2 Bilder sehen wirklich nicht hammer aus. Auch in Bewegung fand ich's nicht wirklich hammer. Na ja, mal sehen.

Die GTA4 Bilder sehen wieder ZU gut aus. Mit ZU gut meine ich einfach, dass da ein wenig gephotoshoped wurde ;)

Edit: Timeshift sieht aus wie GoW, nur mit Physik, Effekte, Zeit und was noch so ein Game braucht um wirklich fett auszusehen. Morgen dann die weiteren Battle. Gerade kein bock mehr -.-

Darfst aber auch nicht vergessen, dass Mercs 2 ein ganz anderes Spiel ist ... versuch mal in GTA IV per Luft-Bombardement die Häuser einstürzen zu lassen ;)

Hmm es war schwer nen Game zu finden, dass in etwa wie GTA4 sein wird. Merce 2 bietet fast die selbe Freiheit. Daher der Vergleich. Bei Merce 2 gibt es mehr Kabooom, bei GTA4 mehr Welt.

Hmm es war schwer nen Game zu finden, dass in etwa wie GTA4 sein wird. Merce 2 bietet fast die selbe Freiheit. Daher der Vergleich. Bei Merce 2 gibt es mehr Kabooom, bei GTA4 mehr Welt.

Ich würde persönlich Mercs 2 nicht unbedingt mit GTA IV vergleichen wollen - obwohl ich generell ja nichts von Vergleiche halte :)

Und Kaboom trifft Mercs 2 schon sehr gut ;)

@cortana

Die Entwickler sagen aber, dass die Xbox360 Version nur minimale Unterschiede zur PC Fassung haben wird.

Alan Wake kommt Anfangs 2008...

Die Entwickler sagen aber, dass die Xbox360 Version nur minimale Unterschiede zur PC Fassung haben wird.

Alan Wake kommt Anfangs 2008...

anfang 08 blödsinn,gibts überhaupt aktuelle gameplay videos?von dem game hört man viel zu wenig als das es schon in nem halben jahr erscheinen könnte

und natürlich sagen die entwickler das es nu minimale unterschiede geben wird,aber fakt ist nunmal

directx10 > xbox360

da werden die unterschiede weit mehr als nur "minimal" sein(angefangen bei den matschtexturen,das wird ein spass wenns mal 360 material gibt)

Genau so sicher, wie FF XIII Mitte 2008 nach Deutschland kommt ;)

nicht??? :/

Damnit Janet... Schon wieder ein Grund weniger, nächstes Jahr ne PS3 zu kaufen :-P

@topic: Juiced 2 scheint mir Vielversprechend. Wenn sie jetzt das Spiel an sich noch ein wenig aufbohren im Vergleich zum ersten Teil.

da werden die unterschiede weit mehr als nur "minimal" sein(angefangen bei den matschtexturen,das wird ein spass wenns mal 360 material gibt)

Die texturen werden nicht "matischiger" sein als bei den anderen spielen die zu dieser zeit zu haben sein werden.
Das es nicht anfang 08 rauskommt glaub ich allerdings auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom