Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hype?
lest ihr auch alles?

habe doch geschrieben, dass Conker Gameplay-technisch grottig ist... optisch isses aber imo seeeehr gut, auch heute noch (jetzt auf die XBox-Version bezogen ^^)

ja, das game sieht gut aus, kommt aber nie im leben an SMG ran.

super-mario-galaxy-1.jpg

super-mario-galaxy-20060531030005303.jpg

super_mario_galaxy-282704.jpg

Das sieht einfach ZU gut aus, und dann erst in Bewegung...traumhafte Schatten, herrliches Wasser und die edlen effekte.
Der Octopus auf Bild eins sieht doch aus wie eine Puppe.
Sorry,Hypen war war der falsche Ausdruck. Naja,wenn du etwas magst,lässt sich das schwer vom Thron stoßen...Schwer zu sagen das was ich meine ;)

kurz und knapp, ignorant. :-P
aber nur wenn es um seine lieblingsgames geht.

Auf dem Bild oben sieht Conker besser aus.

Aber von SMG ist es ja auch nicht gerade das schönste Bild ;)

ja, das game sieht gut aus, kommt aber nie im leben an SMG ran.

http://www.armchairempire.com/images/previews/wii/super-mario-galaxy-1.jpg

http://revolutionmedia.ign.com/revo...0746/super-mario-galaxy-20060531030005303.jpg

http://descargas.3djuegos1.com/imgs...alaxy/fotos/set/super_mario_galaxy-282704.jpg

Das sieht einfach ZU gut aus, und dann erst in Bewegung...traumhafte Schatten, herrliches Wasser und die edlen effekte.
Der Octopus auf Bild eins sieht doch aus wie eine Puppe.
This is Liebe zum Detail! :aargh:

ja klar :rofl3:

ich habs doch hier, das game sieht auf jeden fall nice aus...aber besser als conker ? das ich nicht lache ! :lol:
das game kann sich gerade mal mit starfox adaventures messen..sind ca. gleich auf.
Mario Galaxy sieht deutlich besser aus.

schau dir mal am besten eine HD On-Stage Demonstration auf Gametrailers an.

Was sollen eigentlich HD On-Stage Demonstrationen nutzen, wenn das Spiel garnicht in HD läuft?

Ich persönlich empfand Conker übrigens als bestaussehendstes Spiel der letzten Generation... Teilweise konnte ich wirklich meinen Augen nicht trauen... Und dazu diese detailverliebtheit...
Mit detailverliebtheit meine ich übrigens nicht tolle Texturen oder polygonreiche Spielermodelle, sondern wirklich einzeln modellierte, kleine, intelligente Details (guckt euch schon alleine in der ersten Szene mal etwas um... der Wahnsinn), nach denen man fast schon suchen muss...
Und das wird es in SMG in dieser Form nicht geben (womit ich die tolle Grafik von SMG nicht schmälern möchte)...

Conker sah geil aus,auf einer Ebene mit Starfox... Sieht es doch einfach ein...

Und SMG sieht besonders seit den letzten Videos deutlich besser aus als Conker,siehe Biene,die auch so ein fell darstellen kann.

Ganz einfach,nix desto trotz sehen alle 3 Games ultra aus^^

Conker sah geil aus,auf einer Ebene mit Starfox... Sieht es doch einfach ein...

Und SMG sieht besonders seit den letzten Videos deutlich besser aus als Conker,siehe Biene,die auch so ein fell darstellen kann.

Ganz einfach,nix desto trotz sehen alle 3 Games ultra aus^^

meine rede...SMG > conker = starfox

@ shokker

nice pics :goodwork:

Habt ihr überhaupt aml Conker gespielt. EIn STarfox hält da ganz bestimmt nicht mit !

Ich habe Conker gespielt und ich finde starfox war besser, aber hier geht es um Grafik nicht um das Spiel.

Die Bilder da oben sind doch bestimmt gerändert, ich hab das irgendwie Schlechter in Erinnerung.
naja, vielleicht irre ich mich auch nur.

Ich habe Conker gespielt und ich finde starfox war besser, aber hier geht es um Grafik nicht um das Spiel.

Die Bilder da oben sind doch bestimmt gerändert, ich hab das irgendwie Schlechter in Erinnerung.
naja, vielleicht irre ich mich auch nur.

Mein ich doch die Grafik, Star Fox kommt nicht gegen die Conkeroptik an. Is aber auch nicht schlimm, Starfox Adventures is ja auch viel älter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom