Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
anschlüsse wurden schon zu ps1 zeiten erweitert/gestrichen (stichwort. Multi-AV). das ist gang und gäbe bei geräterevisionen ...

aber ms ist schuld!! siehe sig ^^

Das sollte jetzt nicht gegen MS oder die 360 gehen, habe nur den 360 Kauf schon vor mich hingeschoben wegen den RoD Problem, dann kam die Elite und ich kam ins krübeln ( auch wengen HDMI ) und jetzt die Meldung.
Ist bloß immer blöd wenn sowas durch Gerüchte durchsickert, das gibt mir immer das Gefühl noch warten zu müssen um das beste Model zu bekommen, und so wie ich warte kommt schon wieder das nächset "Verbesserungsgerücht"
Ist ein Teufelskreis, das nervt mich :neutral:

Aber egal, hier nicht das Thema......

Das war ein Grafikvergleich. Wo ist das Problem? Da tue ich mal was für On-Topic weil sonst nur Off-Topic kommt und es wird trotzde noch gejammert ... Außerdem sind die Spiele imo auch einigermaßen gut vergleichbar.

dann nimm am besten beim nächsten ma von beidem schicke bilder und nicht von einem nen kleines furz bild und von nem anderen ne ultra hd pic ;) ganz davon abgesehen finde ich auch, dass conker da komisch aussieht(im vergleich zu den alten).

Aber schluß damit, lasst uns nicht über spiele diskutieren die noch nicht einmal releast sind ;)

Adobe Premiere Pro sagt mir 29 Bilder pro Sekunde und das sollte stimmen ... :-P

und media player classic sagt 60fps (nagut 59,94fps)

maddenqa9.jpg

also vorallem bei dem slowdown auf 25% sieht man schon einen vorteil für die (3)60er version find ich, bei normalem gamespeed kann ich aber absolut keinen vor oder nachteil für eine der beiden konsolen sehen! wenn ich beide hätte würde ich entscheiden ob mir der 360 oder der 3er controller besser gefällt (ungeachtet des fehlenden rumbles).

tobbl

Ich sehe einen deutlichen unterschied, allerdings ist mein auge auch jahrelanges q3Arena@320FPS gewohnt ... insofern evtl. nicht repräsentativ.

die framerate wird wichtiger, je schneller das spiel abläuft. (also je schneller das gameplay vom bildaufbau her)

madden sollte man als football fan und ps3 besitzer evtl bei 30 fps ertragen können ... so schlimm wirds schon nicht sein.

conker ist grafisch und spielerisch ein furz im winde gegen mario :o
jopp, das stimmt... ich fand Conker damals auf dem N64 schon massib überbewertet... und die XBox-version wurde Gameplay-technisch leider nicht verbessert und ist damit genauso schwach

aber hier gehts um Grafik, und da zeigt Conker selbst Mario Galaxy was "Liebe zum Detail" bedeutet :o

aber hier gehts um Grafik, und da zeigt Conker selbst Mario Galaxy was "Liebe zum Detail" bedeutet :o

ja klar :rofl3:

ich habs doch hier, das game sieht auf jeden fall nice aus...aber besser als conker ? das ich nicht lache ! :lol:
das game kann sich gerade mal mit starfox adaventures messen..sind ca. gleich auf.
Mario Galaxy sieht deutlich besser aus.

schau dir mal am besten eine HD On-Stage Demonstration auf Gametrailers an.

Also was ich gemerkt habe,dass Nasagoal ein bißchen zu sehr gewisse Sachen hypt,aber naja,was will man da sagen ;)

Also was ich gemerkt habe,dass Nasagoal ein bißchen zu sehr gewisse Sachen hypt,aber naja,was will man da sagen ;)
hype?
lest ihr auch alles?

habe doch geschrieben, dass Conker Gameplay-technisch grottig ist... optisch isses aber imo seeeehr gut, auch heute noch (jetzt auf die XBox-Version bezogen ^^)

hype?
lest ihr auch alles?

habe doch geschrieben, dass Conker Gameplay-technisch grottig ist... optisch isses aber imo seeeehr gut, auch heute noch (jetzt auf die XBox-Version bezogen ^^)

Sorry,Hypen war war der falsche Ausdruck. Naja,wenn du etwas magst,lässt sich das schwer vom Thron stoßen...Schwer zu sagen das was ich meine ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom