Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@pn18
deutsch ist nicht meine muttersprache. inhaltlich kannst du trotzdem verstehen.
ja, so in etwa.

trotzdem ändert es nichts an der tatsache, dass CW eine deutschsprachige seite mit deutschsprachigem Forum ist, indem ein gewisses spracheniveau voraussetzung ist um an einer diskussion teilzunehmen. und im bezug auf deinem post weiter oben glaube ich kaum, dass du dieses sprachniveau hast. sorry.

ja, so in etwa.

trotzdem ändert es nichts an der tatsache, dass CW eine deutschsprachige seite mit deutschsprachigem Forum ist, indem ein gewisses spracheniveau voraussetzung ist um an einer diskussion teilzunehmen. und im bezug auf deinem post weiter oben glaube ich kaum, dass du dieses sprachniveau hast. sorry.

Ganz schön anmassend für jemanden der 11 Fehler in 2 Sätzen macht. :-P

na gut, andersmal werde ich eben länger überlegen, wie ich richtig satzbau und formulieren schreiben muss.

[Rechtschreibflame]
ja, so in etwa.

trotzdem ändert es nichts an der tatsache, dass CW eine deutschsprachige seite mit deutschsprachigem Forum ist, indem ein gewisses spracheniveau voraussetzung ist, um an einer diskussion teilzunehmen. und im bezug auf deinem post weiter oben glaube ich kaum, dass du dieses sprachniveau hast. sorry.

Ganz schön anmassend für jemanden, der 11 Fehler in 2 Sätzen macht. :-P

Nicht wahr? :-D 3 Fehler in einem Satz sind allerdings auch nicht gerade der Renner. :-P
[/Rechtschreibflame]

Ihr macht Alle eure Fehler. :P

*duckundweg* :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön anmassend für jemanden der 11 Fehler in 2 Sätzen macht. :-P
mal davon abgesehen, dass ich im internet absichtlich alles klein schreibe, hast du (fast) recht.
  • spracheniveau ist eine kreation der google rechtschreibüberprüfung. asche über mein haupt.
  • es heißt tatsächlich in Bezug auf etw. nehmen
  • in deinem post müsste eigentlich auch korrekt sein, obwohl die fälle eigentlich nicht so mein fall sind. :-P
was bleibt von deiner bloßstellung übrig? eine ziemliche selfowange deinerseits. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
mal davon abgesehen, dass ich im internet absichtlich alles klein schreibe, hast du (fast) recht.
  • spracheniveau ist eine kreation der google rechtschreibüberprüfung. asche über mein haupt.
  • es heißt tatsächlich in Bezug auf etw. nehmen
  • in deinem post müsste eigentlich auch korrekt sein, obwohl die fälle eigentlich nicht so mein fall sind. :-P
was bleibt von deiner bloßstellung übrig? eine ziemliche selfowange deinerseits. :lol2:

Selfownage ist es nur jemand fremdsprachigen erst wegen seiner Rechtschreibung anzumachen und ihn in der Folge im Klartext auch noch aufzufordern das Forum zu verlassen. Setzt ihn halt auf Ignore, wenn es dir so nahe geht, aber das ist mMn unter aller Kanone.

naja, bitte zähl' mir nochmal auf, wie viele fehler ich gemacht habe.:lol:

Wer oder Was macht Fehler?

Alle. :P

:muhaha:

Jetzt aber BTT. ^^

Nix da BTT!^^ Mit der "wer oder was"-Frage ermittelst du nur das Subjekt, das noch lange kein Substantiv sein muss, Kacknoob. :-P
naja, bitte zähl' mir nochmal auf, wie viele fehler ich gemacht habe.:lol:

Hab ich jetzt falsch gezählt? Voll die Self-Ownage...

Übrigens finde ich es auch etwas daneben, jemandem quasi das Posten zu verbieten, weil er die Sprache nicht perfekt beherrscht. Erstens gibts hier im Forum genug Muttersprachler, die dasselbe Problem haben (aber aus einem anderen Grund) und zweitens lern du erstmal ne Fremdsprache so gut wie er Deutsch. Denn Deutsch ist ne vergleichsweise schwere Sprache zum Erlernen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das PGR4 Video gesehen, was gibt es zu meckern? Das sieht so verdammt realistisch aus! Habt ihr mal an einem grauen Tag aus dem Fenster gesehen? Das wird einfach nur perfekt dargestellt. Die Wagenmodelle sind makellos, die Umgebung ist makellos, die Texturen sind makellos, nur eben sind bei der Witterung keine "fancy" Lichteffekte zu sehen. Einzig und alleine die instabile Framerate gibt Anlass zur kritik!
Full Ack. Manche haben durch das extreme Rumgeglitzere in vielen anderen Spielen wohl völlig den Bezug zur Realität verloren. An einem wolkigen Tag kann man nunmal keine Lichtspielshow erwarten, Leute... :shakehead2:

Ansonsten ist bis auf die manchmal nicht so konstante Framerate alles tiptop, wer da ein GT5 mit seiner wirklich schäbigen Umgebungsgrafik und den bei jedem Wetter rumstrahlenden Karren mit grottiger Spiegelgrafik besser findet, den kann man nicht ganz für voll nehmen. Die Autos sind in GT5 etwas besser, ja, das war's aber auch schon, da Polyphony 90% der Ressourcen in die Wagen steckt und das "drumherum" völlig vernachlässigt. Da wirkt sich ein gesunder Mittelweg wie bei PGR4 schon wesentlich besser aufs Gesamtbild aus.

pn18 änder mal deine signatur, das ist ne herabfallende linie, das suggeriert einem, dass cw am abstieg ist, habe ich vor ner woche hier gelernt...

Schon lustig hier zu lesen. GT ist einfach the real driving simulator - Grafik Top und das bei der Umgebungsgrafik und bei den Autos. Sieht man schon an GT4 und bei GT 4 HD das auf ner PS2 Engine läuft und schon sehr geil aussieht. Forza 2 kommt da aber mal sowas von garnicht ran. Nicht im Umfang, nicht bei der Grafik, nicht bei der Fahrphysik, nur n Schadensmodell hats.

Edit: Und das ist natürlich FAKT!! :lol: Lächerlich sponkbob. ;)

Die Umgebungsgrafik von GT5P ist unter aller Kanone. Wenn du vom Gegenteil überzeugt bist, poste nen Screenshot der die Aussage belegt. Ansonsten wirkt sowas ein wenig verblendet. Die ist bei PGR4 auch objektiv gesehen deutlich besser, in dieser Perfektion gabs das schlichtweg noch nicht in einem Rennspiel zu sehen.
Die GT5P Umgebung besteht aus 2D Pappaufstellern und niedrig aufgelösten Texturtapeten.
Die bisherigen Teile von GT konnten in Sachen Fahrphysik schon nicht mit Forza1 mithalten, aber ist ne leidige Diskussion. Wie es mit der Fortsetzung aussieht, muss sich erst weisen. Aber bislang gilt es erstmal Forza2 diesbezüglich zu toppen, was schwer genug wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte CW in WW umbenennen (WordWars)
@umgebungsgrafik:
wenigstens hat gt5 gras improvement xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom