Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
wie schön dass du in die Zukunft schauen kannst... und weißt wie FF13 und GoW3 ausschauen, du bist einfach nicht hell genug um zu verstehen, dass man Spiele von denen es keine Ingamescreenshots gibt nicht miteinander vergleichen sollte.

also wirklich.. glaubst du hast hier eine freikarte zum beleidigen oder wie ?? stellst manche user als Esel und Blöd dar.. du bist bestimmt der Vollbringer.

Hab den Render-Trailer von FF XIII gesehen.
Umgebung und Texturen kommen nicht an Gears rab, obwohl es ein Render-Trailer war.

Das Mädel sieht aber gut aus. Aber das tuhen sie alle in solchen Games.

Von God of War3 erwarte ich eine brachiale Grafik, die Gears toppen wird. Aber keinesfalls kann das an Gears2 rankommen.

UE3 ist zur Zeit die technisch und grafisch beste Engine für Konsolen. EpicGames sind einfach Goty-Entwickler.

Jinpachi schrieb:
also wirklich.. glaubst du hast hier eine freikarte zum beleidigen oder wie ?? stellst manche user als Esel und Blöd dar.. du bist bestimmt der Vollbringer.
"nicht hell genug" heißt noch lange nicht blöd,...
und ja freunde wenn ihr mir nicht glaubt, wieso sind bei Mass effect alle Hintergründe meist verschwommen auf screens ?

Cortana schrieb:
Hab den Render-Trailer von FF XIII gesehen.
Umgebung und Texturen kommen nicht an Gears rab, obwohl es ein Render-Trailer war.

Das Mädel sieht aber gut aus. Aber das tuhen sie alle in solchen Games.

Von God of War3 erwarte ich eine brachiale Grafik, die Gears toppen wird. Aber keinesfalls kann das an Gears2 rankommen.

UE3 ist zur Zeit die technisch und grafisch beste Engine für Konsolen. EpicGames sind einfach Goty-Entwickler.
Goty-Entwickler ? Game of the year-entwickler ?
Dein Problem ist dass du schätzt... und bei diesem FF13-video war nicht alles gerendert, die texturen waren deutlich über GoW-niveau, aber da du das eh nicht gecheckt haben willst, werd ich hierzu nix mehr sagen. Ich bin raus, ciao.

Jinpachi, lass sie :D

Sobald Mass Effect, BioShock oder LO da sind, werden wir sie zu tode bashen :D :D

Das wird ein Fest, wie es damals schon zu Gears-Zeiten war und noch immer ist :goodwork:

P.s. Ich meinte damit, dass keine Entwickler der Welt so geniale Techniken programmieren.

UE >> All.

Die von den Entwicklern herausgegebenen Screens sind doch sowieso immer viel zu schmeichelhaft aufgenommen, geschönt, etc., weswegen man sowieso immer nur bereits erschienene Spiele miteinander anständig vergleichen kann.

ME wird, denke ich, niemals so gut aussehen wie auf all den "gewollt" (:P) herausgegebenen Screens, sondern eher leicht besser als die vorletzten Screens, was imo für ein Rollenspiel wirklich toll aussehen würde.

Cortana schrieb:
rischtiiig :D

lostodysseyav1wk2tn5.gif

stupormundi schrieb:
ME wird, denke ich, niemals so gut aussehen wie auf all den "gewollt" (:P) herausgegebenen Screens, sondern eher leicht besser als die vorletzten Screens, was imo für ein Rollenspiel wirklich toll aussehen würde.
Du unterschätzt BioWare und allgemein die UE3.
UE3 ist allen anderen Engines um Jahre voraus (mal abgesehen von Crytek).

ME wird so aussehen, wetten wir?

Cortana schrieb:
Du unterschätzt BioWare und allgemein die UE3.
UE3 ist allen anderen Engines um Jahre voraus (mal abgesehen von Crytek).

ME wird so aussehen, wetten wir?
Wieso sollte ich wetten?
Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass die fertigen Spiele so gut aussehen wie auf den von den Herstellern herausgegebenen Bildern!?
Wenn ein Hersteller Bilder und Trailer herausgibt, dann zeigt er in der Regel die grafisch beeindruckendsten Szenen des Spiels, um Hype zu erzeugen.
Sieh dir z.B. GoW an: Im Spiel selbst schon beeindruckend, auf den Bildern unglaublich beeindruckend.

stupormundi schrieb:
Wieso sollte ich wetten?
Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass die fertigen Spiele so gut aussehen wie auf den von den Herstellern herausgegebenen Bildern!?
Wenn ein Hersteller Bilder und Trailer herausgibt, dann zeigt er in der Regel die grafisch beeindruckendsten Szenen des Spiels, um Hype zu erzeugen.
Sieh dir z.B. GoW an: Im Spiel selbst schon beeindruckend, auf den Bildern unglaublich beeindruckend.
Schwachsinn.
Die meisten Pics von Gears im Internet zeigen nicht die wahre Grafik. Fast alle haben ne schlechte Qualität.

Bilder sind ok. Im Spiel selbst unglaublich!

Cortana schrieb:
Schwachsinn.
Die meisten Pics von Gears im Internet zeigen nicht die wahre Grafik. Fast alle haben ne schlechte Qualität.

Bilder sind ok. Im Spiel selbst unglaublich!
Bleib mal auf dem Teppich, du übertreibst maßlos!

Trulla schrieb:
Selbst auf meine Pal Glotze sieht gears besser aus als auf 75% aller screenshots.
Eben.
Screenshots sahen meistens verschwassen und unscharf aus.

Gears ist grafisch einfach atemberaubend...daran gibt es nix auszusetzen.

Bald kommen ja aber LO, ME und BS...

da hier ja nix los ist, kommt mal mein nächster Lieblingsentwickler, rare :blushed:

Battletoads (NES, '91)
1126575221-08.png

Battletoads (SNES, '93)
Foto+Battletoads+in+Battlemaniacs.jpg

Donkey Kong Country (SNES, '94) Absolutes Meisterwerk, Hintergründe beachten!!
crate_donkey_kong_country.jpg

Banja-Kazooie (N64, '98)
banjo_kazooie.jpg

Goldeneye (N64, '97)
Foto+GoldenEye+007.jpg

Star Fox Adventures (Gamecube, 2002)
916142l1.jpg

Kameo (360, 2005)
kameo_09152004_003.jpg

Viva Pinata (360, 2006)
6534_12.jpg

So, habe fertig. War schwierig sich auf so wenig zu beschränken, halte es aber für einen ganz guten Querschnitt. Es ist wirklich unbegreiflich, wie eine einzelne Firma soviele Meilensteine - sowohl was Gameplay (Goldeneye) als auch Grafik (Donkey Kong Country)- schaffen kann. Haben sich ihren Ruf wirklich verdient, sind eigentlich sogar unterschätzt.

nasagoal schrieb:
als wenn die Cube-Games jetzt alle sooo beeindruckend aussahen, als dass man als PS2-Besitzer "wow" gesagt hätte :rolleyes:

dann kannst du genauso zu allen grafisch tollen Cube-Spiele sagen "für Cube-Niveau ganz nett, aber kein Vergleich zu XBox-Top-Spielen" :P

wo sag ich das alle ngc titel grafisch top waren? multi titel waren für ngc spiele auch nur müll.

na dann deswegen wischt mp re4 star wars mit fast jeden xbox titel den boden auf.

stil mässig war mp so oder so mit das beste spiel :D

ja RARE ist echt ein hammer, ich konnte mich aber trotzdem noch nicht dazu überwinden mir eine box zu kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom