Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kameo ist ein guter Grund, warum ich auf Wertungen und Gamerankings nicht viel gebe... wenn ich mir anschaue was andere vergleichbare ActionAdventures für Wertungen bekomme, kann ich da echt nur mit dem Kopf schütteln und mich totlachen :lol:

aber ich dachte hier gehts nur um die Grafik...
und dazu @Kameo: technisch für ein Spiel, das eigentlich für die letzte Gen kommen sollte, top... stilistisch einfach traumhaft schön, neben Kameo das hübscheste AA der letzten Jahre :)

@Varn:
wie du meinst, ich finde die genannten Games von dir ja grafisch nicht übel, die Kinnlade ist mir aber auch nicht gerade runtergefallen :wink3:

Cortana schrieb:
Ah so ok :blushed:
Ich finde aber, dass Halo2 das grafisch beste Spiel der LastGen ist.
Spiels mal in 720p auf einem HD TV.
Sieht aus wie ein Launch-Xbox360 Game...
Klar, Halo 2 sieht immer noch top aus, aber Spiele wie Riddick haben ein wesentlich besseres Bild auf den Schirm gezaubert als Halo 2 (alles vom technischen Gesamtbild her beurteilt).
Welcher Stil einem besser gefällt, ist natürlich Geschmackssache.

Ja,Riddick hat mich auf der xbox tatsächlich geflasht!Hoffentlich kommt mal ein Nachfolger!

Wegen Kameo:

Also schön sieht anders aus,da bekommt man nach 5 Min. Langweile in Sachen Optik usw. :sleep:

stupormundi schrieb:
Klar, Halo 2 sieht immer noch top aus, aber Spiele wie Riddick haben ein wesentlich besseres Bild auf den Schirm gezaubert als Halo 2 (alles vom technischen Gesamtbild her beurteilt).
Welcher Stil einem besser gefällt, ist natürlich Geschmackssache.
Ridick unterstützt aber keine 720p, oder?
Mag sein, dass Ridick auf einem 480p TV besser aussieht als Halo2, aber auf einem HDTV ist es dann ungekehrt.

Btw, ist Riddick2 geplant?

Pacman schrieb:
Wegen Kameo:

Also schön sieht anders aus,da bekommt man nach 5 Min. Langweile in Sachen Optik usw. :sleep:
wie gesagt, mit Ausnahme von Okami hab ich in den letzten Jahren kein stilistisch hübscheres ActionAdventure mehr gezockt, ich hoffe auf ein Kameo 2, diesmal von Anfang an für die 360 entwickelt :)

Cortana schrieb:
Ridick unterstützt aber keine 720p, oder?
Mag sein, dass Ridick auf einem 480p TV besser aussieht als Halo2, aber auf einem HDTV ist es dann ungekehrt.

Btw, ist Riddick2 geplant?
Halo 1 und 2 unterstützen eben als wenige Titel auf der 360 720p, Riddick 1 (leider) nicht.
Riddick 2 ist bis heute nicht offiziel angekündigt, aber es gibt ja die Gerüchte, dass es bald angekündigt und veröffentlicht wird, weil Riddick 1 ja immer noch nicht auf der 360 läuft, obwohl es sich viele Fans wünschen.

stupormundi schrieb:
Halo 1 und 2 unterstützen eben als wenige Titel auf der 360 720p, Riddick 1 (leider) nicht.
Riddick 2 ist bis heute nicht offiziel angekündigt, aber es gibt ja die Gerüchte, dass es bald angekündigt und veröffentlicht wird, weil Riddick 1 ja immer noch nicht auf der 360 läuft, obwohl es sich viele Fans wünschen.

Es gibt Gerüchte für eine HD-Version von Riddick 1, so eine Art Re-Release zum Download.
Auf einen Nachfolger zum besten Shooter der letzten Gen hoffe ich natürlich auch.

Pacman schrieb:
Wäre doch optimal,würde so einigen Games ala PDZ die show stehlen ;)
ich würde Riddick nicht mit Perfect Dark vergleichen, sind imo viel zu unterschiedlich

@Riddick:
sind die Macher nicht gerade an Darkness dran? vielleicht kommt danach ja ein Riddick-Nachfolger :)

@nasa:

Dachte eigentlich an optik,natürlich kann man die so nicht vergleichen :)

Pacman schrieb:
@nasa:

Dachte eigentlich an optik,natürlich kann man die so nicht vergleichen :)
achso ok... aber bei PDZ isses AFAIK doch dasselbe wie bei Kameo, dass das Game ursprünglich für die XBox1 geplant war, oder?

und dafür und dass es Launchgames sind, finde ich beide Games optisch (spielerisch sowieso) absolut klasse, wüsste nicht was es daran auszusetzen gibt

nasagoal schrieb:
achso ok... aber bei PDZ isses AFAIK doch dasselbe wie bei Kameo, dass das Game ursprünglich für die XBox1 geplant war, oder?

und dafür und dass es Launchgames sind, finde ich beide Games optisch (spielerisch sowieso) absolut klasse, wüsste nicht was es daran auszusetzen gibt
Ja, PDZ hat denselben Werdegang wie Kameo: Vom Cube-Spiel zum Xbox-Spiel, vom Xbox-Spiel zum 360-Spiel. Und dafür schlagen sich imo beide Titel ganz gut, vor allem das Parallax-Mapping sieht in PDZ fantastisch aus.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
R&C gabs vor Kameo.

Und dieses 81% luschengame kommt gegen R&C weder grafisch noch spielerisch heran. :lol2:

81% vs. 92% :goodwork:

Luschengame ?? :-?

weisstdu was Krabbe.. Masseffect alleine ist schöner als alles was du im jahr 2007-2008 je auf dein jämmerliches ps3 zocken wirst! sei es Shooter, Rennspiele oder von mir aus puzzle games..

Masseffect wischt mit der ganzen Sony entwicklungen den Boden auf.. glaub mir.. :grin2:

9040001ov3.jpg

Jinpachi schrieb:
Luschengame ?? :-?

weisstdu was Krabbe.. Masseffect alleine ist schöner als alles was du im jahr 2007-2008 je auf dein jämmerliches ps3 zocken wirst! sei es Shooter, Rennspiele oder von mir aus puzzle games..

Masseffect wischt mit der ganzen Sony entwicklungen den Boden auf.. glaub mir.. :grin2:

[removed pic from quote]
Jinpachi das ist unfair :D

Wir haben BioWare, wir sind übermenschlich stark :D

Aber der Meinung bin ich auch.
Mass Effect ist grafisch sogar besser als UT3.

2008 sollte ja Gears of War mit Unreal Engine 3.5 kommen, denke ich mal.

Epic wird ein 2. mal die Messlate viel höher setzen.

Bei Lost Odyssey versucht man auch, Gears nochmal zu toppen. Das wird man dann Ende 2007 schlagen müssen ;)

Hellraizer schrieb:
Bei Lost Odyssey versucht man auch, Gears nochmal zu toppen. Das wird man dann Ende 2007 schlagen müssen ;)
BioShock sieht auch brachial aus.
Gefällt mir von der Grafik her besser als ME und LO.

UE3 FTW :D :D

Hellraizer schrieb:

ich glaube gears ist veraltet.. die wird später fast jede xbox360 spiel toppen :grin2:
aber sorgen mach ich mir über die Ps3, die wird gnadenlos von einer Xbox 1,5 von hinten *%'#'* :rofl3:

@Cortana

:goodwork:

Jinpachi schrieb:
ich glaube gears ist veraltet.. die wird später fast jede xbox360 spiel toppen :grin2:
aber sorgen mach ich mir über die Ps3, die wird gnadenlos von einer Xbox 1,5 von hinten *%'#'* :rofl3:

@Cortana

:goodwork:
Wetten das SE eine unmodifizierte White Engine, die der UE3 ähnelt, nutzt und versucht Gears zu schlagen? :D

Ne mal im Ernst. FF XIII, God of War3 haben grafisch keine Chance gegen die UE3-2007-Xbox360 Games :D

Cortana schrieb:
Wetten das SE eine unmodifizierte White Engine, die der UE3 ähnelt, nutzt und versucht Gears zu schlagen? :D

Ne mal im Ernst. FF XIII, God of War3 haben grafisch keine Chance gegen die UE3-2007-Xbox360 Games :D
wie schön dass du in die Zukunft schauen kannst... und weißt wie FF13 und GoW3 ausschauen, du bist einfach nicht hell genug um zu verstehen, dass man Spiele von denen es keine Ingamescreenshots gibt nicht miteinander vergleichen sollte.

Jetzt mal im ernst, habt ihr nicht letztens solche screens von ME gesehn, die gar nicht veröffentlicht werden sollten ? Die sahen richtig schlecht aus. Und das soll UT3 und alle anderen PS3-games wegburnen... hahaha das ist traurig, redet euch was anderes schön. Das Gameplay kann bei ME sehr gut werden, auch die Charaktere sehen teilweise gut aus, aber die Umgebung ist meistens einfach zu steril. Aber wen sag ich das...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom