Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kaum gibts ein Sony jump und run, und schon lehnen sie sich die Sonys weit aus dem fenster.. und das problem ist bei denen, das sie ständig zueinander die spiele schön lügen müssen um die entäuschung auszuhalten :lol:

natürlich... giant... kameo sieht nicht so aus... :rofl3: :sleep:

Johnson 51 schrieb:
wartet doch einfach ab bis R&C erschienen ist... zurzeit sind auch nicht genug Screens veröffentlicht. Meiner Ansicht nach müsste aber eigentlich schon jetzt jeder merken, dass R&C Future besser aussehen wird als Kameo.

Als fanatischer Sonyfanboy bemerkt man das ja auch. Ist man aber objektiv gibt es nicht den geringsten Anlass dazu.

Der Vergleich ist sowieso unangebracht, Kameo hat 2 Systemwechsel hinter sich und musste schnell zum Launch fertig werden und stellt den Stand der Technik von vor über einem Jahr dar.

stimmt, und alleine deswegen sieht kameo nicht besser aus r&c, wer etwas anderes behauptet ist schlicht und einfach nicht ernst zu nehmen

okay jetzt schon schlüsse über die grafik zu ziehen ist eine sache, aber auch noch zu behaupten R&C wäre jetzt schon das bessere spiel ist imo recht lächerlich. da können die vorgänger noch so gut gewesen sein. es besteht immer noch die chance, dass es einen "super mario sunshine" macht.

naja, nach 3 topspielen und immer weiter ansteigender qualität müsste r&c schon tief tief fallen um schlechter zu werden als kameo

dass denke ich glaubt doch niemand wirklich oder? könnte auch passieren dass mass effect großer trash wird aber das glaubt auch niemand

Warhawk Ps3
warhawk-20060921093925520.jpg

Ace Combat 6 Xbox360
ace614gh7.jpg

:grin3:

Fisker schrieb:
naja, nach 3 topspielen und immer weiter ansteigender qualität müsste r&c schon tief tief fallen um schlechter zu werden als kameo

dass denke ich glaubt doch niemand wirklich oder? könnte auch passieren dass mass effect großer trash wird aber das glaubt auch niemand

na ja aber wie gesagt...es könnte so sein wie bei super mario sunshine, dass imo das erste mario jump n' run war das wirklich nichts überdurchschnittliches bot. im gegenteil alle neuen elemente waren sowas von unpassend...

außerdem denke ich dass der wahre konkurrent von R&C nicht kameo ist, sondern viel mehr banjo kazooie werden wird. dann wird diese diskussion sicher ein erneutes mal entflammen.

pachi du musst dringend an deinen vergleich fähigkeiten arbeiten, deine fallen nämlich immer zugunsten der ps3 aus :rofl3:

btw freu mich schon auf die bodenkämpfe in ace combat.. nein warte..

Jinpachi schrieb:
Warhawk Ps3
[removed pic from quote]

Ace Combat 6 Xbox360
[removed pic from quote]

:grin3:

kann man imo nicht gut vergleichen...denn bei ace combat wird man wohl nicht so oft in bodennähe kommen und falls doch, sieht man am untergrund kaum 3d objekte. bei warhawk hingegen befindet man sich fast die ganze zeit knapp über der oberfläche und diese bietet dementsprechend auch mehr details.

Johnson 51 schrieb:
Kameo sieht nicht immer so toll aus, also wenn man nicht die besten screenshots nimmt, sondern auch bei IGN normale screens sucht, dann sieht man dass es gegen R&C keine chancen hat.
Man hat vom neuen R&C ja auch schon so viel gesehen, ne? Die werden dort bestimmt durchgängig 'ne supidupi Grafikqualität halten können, wie in den Vorgängern auch *hust*... :rolleyes:

Mokka schrieb:
kann man imo nicht gut vergleichen...denn bei ace combat wird man wohl nicht so oft in bodennähe kommen und falls doch, sieht man am untergrund kaum 3d objekte. bei warhawk hingegen befindet man sich fast die ganze zeit knapp über der oberfläche und diese bietet dementsprechend auch mehr details.

der thread heisst grafikvergleiche, und nicht wie nah man am boden spielt :grin2:

Jinpachi schrieb:
der thread heisst grafikvergleiche, und nicht wie nah man am boden spielt :grin2:

gut warhawk besser weil mehr polygone...

...ist es dir so recht?

oder willst du lieber hören ace combat besser weil schöner geshadet?

ich finde nicht dass man die beiden spiele gut vergleichen kann, da sie gameplay bedingt andere voraussetzungen für die grafik bieten.

Taddl schrieb:
Man hat vom neuen R&C ja auch schon so viel gesehen, ne? Die werden dort bestimmt durchgängig 'ne supidupi Grafikqualität halten können, wie in den Vorgängern auch *hust*... :rolleyes:
genauso dämlich ist es aber die besten Kameo-screens zu posten und die meinung zu vertreten es sähe besser aus als R&C Future. Darüber hinaus denk ich nicht dass die grafik bei R&C so schwanken wird wie bei Kameo.

Ace Combat 6 ist viel realistischer.
Finde das Spiel grafisch besser.
Vorallem der Himmel sieht genial aus.

Warhawk sieht irgentwie wie Crackdown aus :D

Mokka schrieb:
gut warhawk besser weil mehr polygone...

...ist es dir so recht?

oder willst du lieber hören ace combat besser weil schöner geshadet?

ich finde nicht dass man die beiden spiele gut vergleichen kann, da sie gameplay bedingt andere voraussetzungen für die grafik bieten.

hey was ist los ?.. mein vergleich ist immer noch besser als die von den Sonys.. denn - sie vergleichen gerne gears of war mit Motorstorm :rofl3:

und ne du.. Warhawk ist trist.. und ich habe extra ein gutes bild davon genommen, damit die Sonys nicht rumheulen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom